Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass Lammers verlängert wird. Kreitl kennt sich aus, und weiß was er tut, hat er jetzt schon viele Male bewiesen. Spurgeon Verlängerung ist absolut in Ordnung. Vorbild, Vorangeher, Kämpfer, einer der besten Bullyspieler total fit und ein vorbildlicher Kapitän. Wer selber schon Mannschaftssport betrieben hat weiß dass solche Spieler für das Team unbezahlbar sind, da fällt das eher schwächere Scouring nicht so ins Gewicht finde ich. Dieses müssen halt die anderen 3 üb…

  • Muttenzer: sehr gute Analyse, das genau haben wir Fachleute beim Heimfahren auch so festgestellt

  • Kronwall hat es auf den Punkt gebracht: Wenn es drauf ankommt haben wir eben nicht, oder bei den Jungen noch nicht, die Resilienz die Spiele entscheiden. Leider fallen da auch unsere Kontis ab, wobei man Spurgeon und mit Abstrichen auch Lagace ausnehmen muss. Aber Unterschiedsspieler in den entscheidenden Situationen mit Scouring wie Coffman oder Knackstedt haben wir leider nicht. Ich hoffe dass für nächste Saison auf den Kontipositionen 2 und 3 Manager Kreitl die richtigen findet. Eventuell mit…

  • Lillich vermiss ich sicher nicht, der bringt schon seit Monaten keine Leistung mehr und das zeitweise in den ersten beiden Reihen. Was man so hört klaffen da Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.

  • Und bis auf den Gastblock ausverkauft

  • Saison 2022/23

    gang-bw - - Aktuelles

    Beitrag

    Hab grad die 2 Spiele gekauft, aber ob das jetzt auf meiner Dauerkarte gespeichert ist ? Ich geh mal davon aus. Ausdrucken kann man jedenfalls nix.

  • Gerüchte 2023/24

    gang-bw - - Gerüchte

    Beitrag

    Also Florian Elias ist sicher um einiges stärker wie die oben genannten. Moritz hat eine volle Saison mit 18 Jahren in Heilbronn gespielt und ist sicher die Kategorie Hops, Burghart. Wir dürfen nicht vergessen dass auch Thomas ersetzt werden muss und evtl. Oswald wenn der Buschfunk recht hat mit Augsburg. Der studiert ja in Augsburg und kann da wahrscheinlich mehr verdienen. Aber wie immer viele Gerüchte und was dann wird mal sehen.

  • Gerüchte 2023/24

    gang-bw - - Gerüchte

    Beitrag

    Lt. AEV Forum sind sie im Unguten aus Augsburg weg, weil angeblich sein Vater mit Lothar Sigl Differenzen hatte. Ich kann mir das schon vorstellen, Schwenningen 4. Reihe, in KF in eine der beiden 1. Reihen Überzahl, viel Eiszeit und Koop mit München und Nähe Heimat. Dazu kleiner Bruder im gleichen Team. Florian wäre für KF perfekt und Verstärkung, Moritz für Reihe 3 und 4 mit viel Eiszeit, beide wohl U-Regel Spieler.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    gang-bw - - Aktuelles

    Beitrag

    Einer hat hier im Forum schon geschrieben, dass Schweiger und Lillich ersetzt werden durch Spieler die auch in KF im Nachwuchs waren und diese mehr wie ersetzen werden. Lt. AEV Forum scheinen das wohl die Elias Brüder zu sein, wäre ganz stark!!!!! Florian (20 J.) momentan bei Schwenningen und Moritz (18 J.) bei Heilbronn. Beide aus Bobingen. Lassen wir uns überraschen.

  • Der Sinn ist einzig und allein das "Waschen" der Hände bei 20 mal verschwitzte Handschuhhände schütteln, weiss ich von meinem Sohn der auch Eishockey spielt.

  • Endlich haben wir 6 Verteidiger, wenn Appendino da ist und da gehört der Echtler auch mit dazu, die richtig stark sind und von hinten sehr gut aufbauen können. Gefühlt hatten wir das eine Ewigkeit nicht mehr. Vor allem auch die Mischung mit Devensiv-Verteidigern (Orendorz, Schmidt und Echtler ) und kreativen mit Thiel, Schütz und Appendino. Dahinter noch die Jungen mit Bidoul und van der Linde, sowie irgendwann wieder Koziol, der vielleicht das größte kompletteste Potential hat. Vor allem wie un…

  • Oberliga 2022/23

    gang-bw - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Verteidiger ist der definitiv nicht, soll auch als Mittelstürmer in Memmingen auflaufen. Insofern sind die reinen Scoring Stats nicht berauschend, war halt ein role player Reihe 3 und 4.

  • Oberliga 2022/23

    gang-bw - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Der ist sicher ein sehr guter Spieler, aber wenn man jemand sucht der scort dann ist das keiner, auch vor allem für DEL2 nicht.

  • Saison 2022/23

    gang-bw - - Aktuelles

    Beitrag

    Also wer mal im Netz die Meinungen vor allem der Red Bull Fans zu Appendino liest, merkt dann dass der eine Klasse besser ist als unsere Jungen. Wenn die 2. Verletzung nicht gekommen wäre, wäre er wohl Stammspieler bei Red Bull gewesen.

  • Saison 2022/23

    gang-bw - - Aktuelles

    Beitrag

    Schade auch dass das offizielle Training Freitag Abend vor Meran ist, für die Meranfahrer wie mich die schon Freitag aufbrechen damit leider nicht besuchbar.

  • Gerüchte 2022/2023

    gang-bw - - Gerüchte

    Beitrag

    Genau Fießinger und Sharipov einer wirds wohl werden und keiner von beiden ist so überragend dass Meier nicht auf Augenhöhe sein kann.

  • Spielerkader Saison 22/23

    gang-bw - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich glaube und hoffe immer noch auf Markus Eberhardt, Rechtsschütze wie gesucht, kein reiner Offensiv-Verteidiger und ist noch bei keinem anderen Verein aufgeschlagen. Wird zwar bei Landshut gerüchtet, schau mer mal. Ist im besten Alter, Bayer und kann auch mal zulangen. Ich find der würde super passen.

  • Gerüchte 2022/2023

    gang-bw - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich denke neuer Verteidiger wird Eberhardt oder Götz aus Tölz oder Keller aus Ravensburg. Schau mer mal.

  • Torhüter

    gang-bw - - Gerüchte

    Beitrag

    Also bei Nürnberg wird Sharipov frei, bei München müsste Fießinger frei werden. Beide wären für uns top zusammen mit Maxi Meier.

  • Saison 2021/2022

    gang-bw - - Aktuelles

    Beitrag

    Vielleicht krieg mer ja den Virus von Dänemark, dann dürfen wieder alle rein ins Stadion. Die Quote wie Dänemark ham mer ja fast auch erreicht nachdem wir im Superbürokratie- Deutschland es mal wieder geschafft haben nicht alle geimpften richtig zu zählen. Es gibt wirklich viele vor allem langjährige ESVK Fans die jetzt ausgeschlossen sind. Dem Verein kann man keinen Vorwurf machen, die müssen nach den finanziellen bestmöglichen Gegebenheiten vorgehen. Warum ein aktueller Antigen-Test der eben a…