Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 2016/2017

    kotte - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich würde mich um Mark Heatley bemühen, bekommt in Garmisch keinen Vertrag mehr. Ist aber wahrscheinlich zu teuer, leider.

  • Gerüchte 2016/2017

    kotte - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Narrenkönig: „Man machen die es wieder spannend... Bei eliteprospects wird ein Finne mit unbekannten Ziel gemeldet. Vielleicht ist er das ja: Joonas Hyttinen. eliteprospects.com/“ Vom Papier her ist das aber nicht gerade ein Knaller; schießt kaum Tore und bereitet kaum eins vor. Und ob die 2. finnische Liga soviel besser ist als unsere..., Also mich reisst der nicht vom Hocker, aber falls er es sein sollte, lass ich mich gerne überzeugen.

  • Vertragsverlängerungen Schmidle/Fröhlich

    kotte - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von nicholas verrall: „Ich glaube wenn wir die drei Ingolstädter weiter bei uns sehen, haben wir keinen Bedarf an einer Nachverpflichtung! Im Gegenteil, wenn Versteeg wieder fit ist - eher ein Luxusproblem.“ Sehe ich auch so, gerade Schütz ist eine absolute Bereicherung.

  • Zu- & Abgänge 2015/2016

    kotte - - Aktuelles

    Beitrag

    Daniel Menge ist auch 32 und wie alt war Sikora als er zu uns kam? 32 Jahre ist doch kein Alter wenn man fit ist. Das Alter sagt doch gar nichts (Masek, Näätänen, und und und)

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    kotte - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von martini: „Oder der: Miloslav Jachym :?:“ Wir brauchen doch einen richtig starken Verteidiger, ob uns da einer aus der zweiten österreichischen Liga weiterhilft.

  • Ich wäre ebenfalls mit einer Spende von 100 Euro dabei, ich werde am Dienstag Abend überweisen.

  • Rückkehr der Verletzten

    kotte - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Also bei Fröhlich müssen wir noch mit mindestens 4-5 Wochen rechnen, wobei sich die Frage stellt, ob er uns auch wirklich im Abstiefskampf wieder zur Verfügung steht. Es wäre sehr bitter, wenn nicht.“ Die Play-Downs beginnen Anfang März, bis dahin müßte es doch klappen (hoffentlich).

  • RE: Kader noch kleiner

    kotte - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von amateur: „Ich versteh nur nicht warum man Snetsinger entläßt bevor man einen neuen Konti hat. Bei unserer Personaldecke eigentlich nicht leistungsfördernd. Der Vertrag wurde auf Wunsch der Vorstandschaft aufgelöst, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Spieler auf sein Gehalt verzichtet. ?(“ Der hat uns bis jetzt nicht weitergeholfen, also warum sollte er das heute Abend tun. Vielleicht hat er auch schon einen neuen Verein, wer weiß.

  • Stadion - Wie geht es weiter

    kotte - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Zitat von Jokeristiker: „Die Stadt, inklusive OB, hält ich zurzeit halt leider auch sehr zurück. Keine Argumente, keine Zahlen. Gar nix ;(“ Ich würde das Thema über Weihnachten und Neujahr erstmal ruhen lassen und im neuen Jahr nochmal richtig Gas geben; z.Zt. ist doch eh nur noch jeder angenervt von dem Thema, egal auf welcher Seite er steht.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    kotte - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Hirnglimpft: „Gregor Stein verlängert um 2 Jahre. :thumbsup:“ Ich finde diese Verpflichtung absolut in Ordnung, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, an dem die Zukunft des gesamten Profieishockeys in Kaufbeuren auf der Kippe steht. Er wird mit Sicherheit nicht einer unserer Top-Verteidiger werden, aber an Nr. 4-6 kann ich mir ihn gut vorstellen. Und sollte es unserer Vereinsführung mal wieder gelingen richtig gute Verteidiger zu verpfllichten und wir ein System spielen, das zu unserer Mannsc…

  • Stadion - Wie geht es weiter

    kotte - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Ich wäre auch mal angebracht, dass sich der Verein mit den Stadtverantwortlichen und den Befürwortern des Stadionneubaus zusammensetzt und die Plandungen für ein Stadion etwas vorantreibt. Ich habe allerdings gehört, dass sich eine bestimmte Person des Vorstandes nicht mit gewissen Personen des Stadtrates zusammensetzen wollen. Auch wenn einige im Stadtrat gegen den jetzt beschlossenen Standort des Stadions waren, haben sie ihre Niederlage eingesehen und stehen nun hinter dem Stadionneubau. Es s…

  • Stadion - Wie geht es weiter

    kotte - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Zitat von Anzeigetafel: „Zitat von Beppo: „... Aber anscheinend wurde das ja jetzt alles über den Haufe geworfen. Wohl weil sie noch nicht genug Unterschriften hatten. Und auch wenn sie jeden Tag nur 2 Unterschrifte kriegen, dann haben sie Ihre Listen spätestens in einem Jahr voll. Die geben echt keine Ruh. ...“ Hat hier nicht jemand geschrieben das der Stadionneubau nur solange durch einen BE gestoppt werden kann, solange die Stadt nicht schon eine gewisse Summe X in das Vorhaben investiert hat…

  • RE: Rückkehrer

    kotte - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „Thomas wäre vor allem ein Spieler für die Reihen drei oder vier. Auch im Hinblick darauf, dass Uli Egen vielleicht bleibt und nach seinen Worten am liebsten mit vier Reihen spielt. Es gibt aber weitere potenzielle Rückkehrer, die allesamt bereits geäußert haben, gern wieder in Kaufbeuren spielen zu wollen: Daniel Menge Daniel Oppolzer Dominic Auger“ Voraussetzung dürfte der Klassenerhalt sein.

  • Team 2013/14

    kotte - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von daniel2609: „ich würde 2-3 Spieler erst im Januar verpflichten, mit Vajs und 2-3 Spielern sind wir gut für den Abstiegskampf gerüstet. Platz 8 war doch denke ich von vornherein nicht realistisch. Ich finde für den Kader den wir zur Verfügung haben, machen die Jungs das super.“ Ganz meine Meinung........