Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von ESVK_Franconia: „Für das sprade-Team: Zitat von del-2.org: „Hoher Stock mit Verletzungsfolge Gemäß IIHF Regel 143 III spricht der Schiedsrichter im Falle eines zufälligen, rücksichtslosen oder sorglos hohen Stocks mit Verletzungsfolge eine doppelte kleine Strafe (2+2) aus. Eine große Strafe plus automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe wird dann nur im Falle eines vorsätzlichen oder gezielten hohen Stocks mit Verletzungsfolge ausgesprochen. Es wird von Vorsatz gesprochen, wenn der Spi…

  • Die erdgas schwaben arena

    Blake - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Die "Der MFD" hat es abgelehnt, sich bei Blake zu entschuldigen und hat lieber darum gebeten, gesperrt zu werden. Dem Wunsch habe ich entsprochen. “ Dann ist das so. Danke dir! Mit der Reaktion weiß ich dann auch etwas anzufangen.

  • Die erdgas schwaben arena

    Blake - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Ich hoffe aber doch, nicht dem ESVK gegenüber, sondern gewissen Leuten. “ Nur gewissen Leuten gegenüber Jad. Keine Sorge!

  • Die erdgas schwaben arena

    Blake - - Aktuelles

    Beitrag

    Das ist niederträchtig. Nicht nur von dir, auch vom Jochen, dem das gefällt. Da seid ihr mir deutlich zu weit gegangen. Wisst ihr wieviel Arbeit jeden Spieltag für EHN und Sprade ansteht? Mich in eurer Verbohrtheit in meiner Situation so anzugehen, das hätte ich euch nicht zugetraut, Respekt für NULL Sozialverhalten! Damit hat sich für mich einiges erledigt.

  • Die erdgas schwaben arena

    Blake - - Aktuelles

    Beitrag

    Danke dir Kristallprinz! Genauso ist es! In der neuen Arena muss ein VIP, meines Wissens, im Verhältnis sogar noch mehr bezahlen. Wir sehen tollen Sport, der will aber auch finanziert sein. Auch Aussagen zur Absperrung finde ich daneben. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Sicht aufs Eis garantiert ist, kann man eventuell auch selbst darauf kommen, welche organisatorischen Gründe die Absperrung zusätzlich haben könnte... Dieser Personenkreis gibt sehr, sehr viel Geld aus, um den ESVK zu un…

  • Die erdgas schwaben arena

    Blake - - Aktuelles

    Beitrag

    Was soll ich jetzt dazu sagen? Das kann ich nicht beurteilen. Vor mir ist in Weißwasser, wie bereits erwähnt, niemand gestanden. Ich würde tatsächlich schauen, wie es heute oder am Dienstag ist, denke dann kann man mehr sagen. Ich kann nur eines sicher sagen: Wenn es richtig voll ist, ist die Sicht auf den Stehplätzen, in jedem Stadion das ich kenne eingeschränkt. Das ist auch jetzt im Curt Frenzel so. War letzte Saison ein paar Mal da, auch als es voll war. Da hast auch einiges nicht mehr geseh…

  • Die erdgas schwaben arena

    Blake - - Aktuelles

    Beitrag

    Wie Sicht auf die Torlinie? In Weißwasser siehst du, ganz genauso wie bei uns auch, zumindest wenn keiner vor dir steht, die Torlinie, das Tor und auch hinter das Tor. Wird das hier bestritten? Dann muss ich echt lachen. Ich denke mit der zweiten Reihe sollte man abwarten, wie es bei Spielen mit ein paar hundert Zuschauern weniger ist, wie z.b. heut. Problematik am letzten Sonntag war sicher auch, dass einige in den Stehplatzbereich gedrängt haben, die da gar nicht hingehörten. Der war schon übe…

  • Die erdgas schwaben arena

    Blake - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von karlsondach71: „Zitat von Matze: „Sorry aber ich hab in Weisswaser keine Beanstandungen mitbekommen! “ Vielleicht ist in Weiswasser die Eisfläche höher was einen positiven Sichteffekt hätte. Weißt du das? Warst du je dort?Außerdem ist mir das ziemlich egal ob die zufrieden sind oder nicht. Sachen die sich jenseits der Torlinie Abspielen will ich einfach zum größten Teil sehen. “ Ich war schon zweimal in der neuen Arena in Weißwasser und bin mir recht sicher, dass die Sichtverhältnisse …

  • Zitat von Jadawin: „Ach, und deswegen lässt man die anderen drei Tore auch weg... “ Anscheinend Jad. Hier war wohl das Bestreben komplette Highlights zu zeigen im Vordergrund. Obwohl ich es auch schon erlebt habe, dass eben Tore aufgrund technischer Probleme fehlen. War auch bei uns mal so.

  • Ja, genau daran liegt es. Das Video ist aufgrund der Stream Abstürze Anfang des ersten Drittels beschädigt und es lässt sich keine Zusammenfassung schneiden. Info von Sprade.

  • Genau so ist es. Der ganze Zusatz müsste errichtet werden, wenn man auf DEL Niveau aufstockt, weil dann natürlich Lüftung und Toiletten nicht mehr ausreichen. Wurde im Hubertus und auch danach so kommuniziert. Man muss halt auch zuhören. Das Stadion ist für 3.500 Zuschauer ausgelegt. Um bei der hier "guten" Sitte zu bleiben, kann man jetzt dem Club natürlich vorwerfen, dass er durch die Sitzplätze mehr Geld einnehmen will. Aber die Zuschauer nehmen ja eh alle nur Sitzplätze, weil man im Stadion …

  • @karlsondach71: Kein Grund gleich aggressiv zu werden! Ich habe nirgendwo etwas von Leuten vor mir geschrieben. Wenn ja, dann zeig mir wo! Leider, leider hatte ich nicht den Luxus etliche Leuten dabei zu haben, mit denen ich etwas hätte stellen können. Ich hatte nur Person dabei, etwas größer als ich. Wir hatten zweimal die Gelegenheit etwas zu stellen, das letzte Mal war erst vor Kurzem... war meine Erfahrung - daran ist auch nix zu ändern - auch wenn dir das nicht passt - was ich gesehen habe,…

  • Ein leidiges Thema. Ich verstehe euch aber gut. Keiner hat Bock im Stadion nix zu sehen! Aus meiner Sicht vielleicht noch etwas dazu: Wer mich kennt: Meine Sichtlinie ist sicher ein wenig unter 1,65 M. Ich war bei zwei Besichtigungen auf jeder Stufe vorn und Hinten gestanden und habe ganz sicher auch gut auf den Bereich hinter dem Tor gesehen, ohne Eis. Wobei man sagen muss, dass die Sichtsituation ja mit dem Eis noch besser werden wird, weil das Ganze ja dann noch etliche Zentimeter nach oben w…

  • Lieber Franconia, 1. Was fragst du mich? Ich habe zu der Thematik überhaupt nix geposted. 2. Der Phil hat Niklas hier: Fanstammtisch am 26.6.17 ausführlich erklärt, warum das mit dem Tauschen des Heimrechtes eben nicht geklappt hat, obwohl man es wollte...

  • Gerüchte 2017/2018

    Blake - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Zitat von Jadawin: „Zitat von old faithful: „Zitat von Jadawin: „Kein Club äußert sich zu allen Fantastereien von Fans. Das wäre eine weitere Vollzeit-Stelle. “ Phil hat sich doch zum Thema Szwez bzw. Ersatz für Szwez hier geäußert und ein "gefällt mir" unter Roberts Beitrag (Nr. 315 hier im Thread) gesetzt. Eine weitere Vollzeitstelle scheint also nicht von Nöten zu sein. Und Fantastereien sind es sicher nicht, wenn über den Ersatz eines Spielers/Spielertyps diskutiert …

  • Gerüchte 2017/2018

    Blake - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Das sind die Häppchen an Informationen, die den ESVK für die Medien interessant machen. “ Danke Jad. Man darf davon ausgehen, dass Inhalte der EHN mit dem Club abgestimmt sind. Tatsächlich ist es so, dass eine reine Reproduktion von Inhalten, auch wenn es manchmal nicht anders geht, für eine Zeitung nicht ideal ist, daher gibt es in der EHN immer mal wieder Interviews und Inhalte, die neu und so nicht zu bekommen sind. Das ist auch ausdrücklich Vorgabe. Gab es auch in der Ver…

  • Gerüchte 2017/2018

    Blake - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Zitat von niklas: „komisch ist das schon, entweder gab es eine PM oder nicht, und der Schreiberling wurde anderweitig mit Infos versorgt... meiner Meinung nach nicht gut für die Aussendarstellung... “ Von wem stammt der Artikel in der EHN? “ Der Artikel stammt, wie jede Woche, von mir.

  • Zitat aus dem Spielbericht von Spiel 3: "Schlechte Nachrichten gab es vor Spiel dem dritten Halbfinalspiel am heutigen Dienstagabend von den Ärzten des ESVK im Bezug auf Mittelstürmer Jere Laaksonen. Der finnische Sturmtank spielte seit Spiel sechs der Viertelfinalserie gegen die Dresdner Eislöwen mit einer Unterkörperverletzung und stellte sich seitdem zu den Spielen unter starken Schmerzen in den Dienst der Mannschaft. Eine Verschlimmerung der aktuellen Verletzung steht nun aber einen weiteren…

  • Jetzt werd ich mir doch untreu - aber gut, dann ist DAS eben der letzte post in diesem Thread. Wieder ist es so, dass nicht richtig gelesen wird und man in seinen Stereotypen verbleibt. Danke ESVK_Franconia und karlsondach 71 für diese Bestätigung. @ ESVK_Franconia: Wo habe ich etwas davon geschrieben, dass ich in zweiter Reihe gestanden bin? In Weißwasser arrangiert man sich offensichtlich tatsächlich überwiegend gut darin, dass die Kleineren nach vorne dürfen. Das kann ja vielleicht bei uns, g…

  • Das stimmt so nicht. Die derzeitige Zuschauer-Kapazität in Weißwasser beträgt 3050 Zuschauer und kann natürlich, wie bei uns, je nach Sitzplatz Bestuhlung variieren. Nachzulesen hier: lausitzer-fuechse.de/eisarena/eckdaten.html In Weißwasser sind die 3050 Zuschauer aufgrund der großen Sitzplatz Nachfrage derzeit die maximale Kapazität. Unsere Arena ist, von wenigen Unterschieden abgesehen, im Prinzip baugleich zur Arena in Weißwasser - die großen Betonmauern hinter den Toren fehlen bei uns zum B…