Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Karte ist weg!

  • Ich habe für morgen eine Stehplatzkarte Block E für 18 € abzugeben. Kann leider selbst nicht zum Spiel. Tel. 0171-6231679

  • Die ganze Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss. Besonders hervorzuheben ist unsere Nr. 69. Aber auch unsere Nr. 92 und 74 und der Rest. Bis auf Burnell. Keine Ahnung was in seinem Kopf vorgegangen ist. Das war der Knackpunkt im Spiel. Ohne dieses überflüssige, dämmliche Foul wäre die Saison heute für die Joker positiv zu Ende gewesen. So eine bescheutere Aktion hätte ich niemals von ihm erwartet. Selbst unsere Nr. 77 und der Rest waren äußerst diszipliniert. Und dann das dämmliche Torverschie…

  • Das er gerne nach Kaufbeuren zurück möchte, hat er mir vor 2 Jahren persönlich gesagt!

  • 8.Spieltag Bremerhaven-ESVK

    Mutzistar - - Aktuelles

    Beitrag

    ja, ich schaue auch auf sprade.tv. Sorry, aber diese Söldnertruppe führt nur durch den 6. Mann auf dem Eis! Selbst wenn man es neutral betrachtet, ist das so absolut nicht ok. Da hat sich Mike Muller zu Recht am Ende beschwert.

  • Sprade TV beim ESVK

    Mutzistar - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Konnte gestern nicht ins Stadion und habe es mir deshalb mit Sprade.TV gegönnt. Bin voll zufrieden!

  • Die Schwaben kommen...

    Mutzistar - - Aktuelles

    Beitrag

    1:2 durch Oppolzer. 14 sekunden vor Drittelende

  • Sorry. Fehler von mir. Habe das Video kurz angeschaut. Das mit Barnet war ein anderes Spiel. Ich glaube, dass das der Herr Kompalla war.

  • Ich war damals auch life dabei. Unten an der Ecke, direkt hinter dem Netz. Von Auge zu Auge mit dem damals glaube ich tschechischen Schiedsrichter (Barnet oder so), welcher damals meiner Meinung nach nicht gerade neutral gepfiffen hat (habe ich ihm damals auch persönlich gesagt in einer ganz freundlichen Art und Weise gesagt ). Aufgefallen ist mir aber an den Freiburger Spielern auch Nichts.

  • ESV Kaufbeuren - Heilbronner Falken

    Mutzistar - - Aktuelles

    Beitrag

    ja irgendwie funktioniert der im Moment nicht. Und anscheinend verpfeift uns der Haupt gerade wieder. Berechtigte Strafen?

  • Esvk - Scr

    Mutzistar - - Aktuelles

    Beitrag

    Sorry! Mein persönliche Meinung. Die Abwehr ist sicherlich unser Sorgenkind, aber das Gegentor in der Verlängerung hat nicht die Abwehr verursacht, sondern da maßgeblich unsere Nr. 10 beteiligt. Die sehr "angeregte" Diskussion zwischen Daniel Menge, Michael Kreitl und Max Schmidle haben das belegt. Und die Verteidigung fängt bekanntlich nicht in der Abwehr an. Bei 4 gegen 4 zu zocken ist halt nicht immer produktiv. Diese Meinung haben mir beim Heimweg auch andere Zuschauer bestätigt. Da muss uns…

  • 10 Jahre Kaufbeuren ...

    Mutzistar - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Danke Jadawin! Vollste Zustimmung! Ich mit das erste Mal mit meinem Vater 1970 ins Eishockey gegangen. Und das sind mittlerweile bald 45 Jahre. Ihr könnt euch also vorstellen, was das bedeutet. Wie viel Leid und Freude da dabei waren. Nach den Highlights in den 80ziger Jahren wie von Manfred Kraus schön in seinem Buch beschrieben (liegt übrigens auch bei mir zuhause) dann der für mich absolute Negativmoment mit der Adlerpleite. Nach dem für uns Alle tollen Ergebnis beim Bürgerentscheid wird es j…

  • ESV Kaufbeuren - SB Rosenheim

    Mutzistar - - Aktuelles

    Beitrag

    Wie war das mit Florian Thomas und seiner schweren Verletzung. Klär mich mal auf. War das damals ein Foul?, oder einfach unglücklich. So schwer wie er verletzt war! Strafe für den Gegenspieler? 2 Spiele glaube ich, oder liege ich da falsch. Also ich zweifle doch manchmal an der Verhätlnismäßigkeit der entscheidenen Personen. Die Aktion von Gregor Stein war sicher absolut unnötig, auch in Anberechts der vorherigen 10 Minuten Diszi. Die Mannschaft wird ihm das sicher entsprechend sagen. Aber diese…

  • Vielen Dank! Sehr gut gelungen!

  • Ich konnte aus geschäftlichen Gründen die Veranstaltung erst ab ca. 20.00 auf livestream verfolgen. Ich bin der Meinung, dass der OB zwar sachlich neutral blieb (bleiben musste), aber sehr deutlich den Stadtratsbeschluss pro Profitaugliches Stadion verteidigt hat. Sein "Gegenpart", den Namen möchte ich nicht mehr in den Mund nehmen und auch nicht mehr schreiben, war total unvorbereitet und es wurden immer wieder teilweise falsche Aussagen getroffen (Eisstadion Bad Tölz z.B.) Auch eine Wortmeldun…

  • Sorry. Ich war gestern nach der absolut gelungenen Veranstaltung auf dem Weg zum Auto zusammen mit meinem Sohn und zahlreichen anderen bei der hitzigen Diskussion mit dem "Wortführer" von NK dabei. Meiner Meinung nach geht es Herrn Fürst und seinen Mitstreitern in keinster Weise darum, dem ESVK einen Gefallen zu tun. Der ESVK ist ihm meiner Meinung nach total wurscht. Ihm geht es hauptsächlich darum, so habe ich es zumindest rausgehört, dass er die 2 Millionen jährliche Belastung anspricht und m…

  • Auch ich bin wieder mit 50,-- € dabei!

  • Bin gerade zufällig auf der Mindelheimerstraße stadtauswärts gefahren. Am Espachstift steht so ein "toller" Aufsteller des Fürstenvereins. Jetzt schaut man mal genau auf den Aufsteller und sieht, weil er naß geworden ist, was durchscheint. Da wird doch tatsächlich darunter der Name des einzigen weiblichen OB-Kandidaten bei der letzten Kommunalwahl sichtbar! Ist mir so noch nicht aufgefallen. Schon interessant, oder? Wer diesen Verein mit unterstützt.

  • Dake Jadawin! Der Leserbrief spricht mir aus der Seele! Das er so abgedruckt wurde, freut mich. Bin mal auf die Reaktionen der bestimmten Personen gespannt!

  • Im übrigen gehen die Unterschriftensammler jetzt auch in Neugablonz an die Haustüren und bekommen so auch noch Unterschriften!! Das kommt mir schon bald wie eine "Drückerkolone" vor, die Zeitschriften an den Haustüren verkaufen wollen. Haustürgeschäfte sind eigentlich rechtlich nicht bindend!