Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Haben kurzfristig noch zwei Plätze im Bus+Karte ab Bidingen frei. Bei Interesse bitte melden unter 0170 5836831.

  • Playoffs Schweiz

    Rocky - - International

    Beitrag

    Es war ein absolut sehenswertes Spiel gestern. Im zweiten Drittel hatte ich eig damit gerechnet, dass das Spiel zu Gunsten des ZSC kippt - aber Genoni hatte was dagegen… Die Strafe für Hollenstein fand ich übertrieben, das Tor durch Hofmann war aber dann schön rausgespielt. Danach war das Spiel entschieden. So kommt’s morgen zu Spiel 7 in der Bossard Arena. Ein richtig nobles Stadion mit super Stimmung. Ich glaube das sich die Zuger sich den Titel nun am Ende sichern.

  • Die erdgas schwaben arena

    Rocky - - Aktuelles

    Beitrag

    Hatte gerade auch ein Telefonat mit Hr. Giegerich von der AZ. War ein gutes Gespräch und ich hoffe es bewirkt was.