Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ja die Latte hängt hoch bei uns oder wie soll ich das hier verstehen! Wir haben Gegensatz zu den Experten bis kurz vor Weihnachten doch deutlich eine überragende Saison gespielt, jetzt spielen wir das wovon jeder ausgegangen ist, nicht mehr und auch nicht weniger. Jetzt zu Glauben wir sind im Vorteil ist schon sehr verwegen nach zweimal im positiven Jahren. Ist halt so. Nun nach 35 Jahren schließe ich das Kapitel ESVK- Fan für mich ab, nicht das ich mich nicht interessier nur ich schau mir nicht…

  • ESVK - Lausitzer Füchse

    smarti35 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Matze: „Die Reihenzusammenstellung war gestern mal gar nix. Kreitl passt nicht zu Menge und Schmidle. Das war mit Abstand das schlechteste Spiel von Daniel Menge. Unsere Abwehr wie immer zu löchrig. Aber das wir vorne gleich gar kein Ding rein machen ist echt traurig. Ich hoffe wirklich das Michi Fröhlich bald wieder kommt der trifft wenigstens den Kasten.“ na irgendwann geht halt der Akku aus und bei Menge blinkt er jetzt halt schon. Er ist nach wie vor ein Spieler wo einfach alles gi…

  • ESVK- Freiburg

    smarti35 - - Aktuelles

    Beitrag

    Verdienter Sieg von Freiburg. Ihre Aktionen waren eingespielt und leider nicht so auf Zufall basiert wie bei uns, dazu wissen die wie man kämpft wenn spielerisch nichts geht. Zweikampfverhalten klarer Punkt an Freiburg. So animiert man sogar die eingefleischten Fans nicht mehr zum Spiel zu gehen, Traurig. Wie kann in einem solchen Spiel die nötige Einstellung fehlen, frag ich mich. Wissen die nicht um was es denn hier geht? Für die Zukunft des Vereins, nur mal so nebenbei gesagt. Mensch bin ich …

  • ESVK Heilbronn 3. Spiel 16.03.14

    smarti35 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zugegeben habe ich nach dem 1:4 keinen Pfifferling mehr auf unser Team gesetzt. Aber das sie zurück ins Spiel fand war einmal die super Unterstützung der Fans und Schultz Unterzahltor kurz vor dem 2.Drittel ende und anfangs 3.Drittel zum 3:4 Anschluß. Das gab die nötige Moral. Enttäuscht bin ich von der Zuschauerzahl, nur über 1800 und in MM in der Bayernliga kommen 3600, da läuft was Falsch. Für die Mannschaft zieh ich meinen Hut das sie das Spiel noch gedreht haben und bitte macht den Sack in …

  • ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

    smarti35 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von aexl: „Zitat von smarti35: „Erschreckend Zuschauerzahl? Ich habe nicht mehr erwartet bei dem Wetter und es kamen trotzdem viel vom Umland, aber aus Kaufbeuren, genau die die auch Abstimmen dürfen fehlen. “ Hast Du da heute extra jeden gefragt wo er herkommt? Bei 802 Leuten hättest es ja schaffen können, oder woher weißt das so genau?“ Ich habe nicht gesagt das vom Umland mehr da waren, Ich habe gesagt die wo Abstimmen dürfen fehlen, vor allem wenn es um die Zukunft vom ESVK geht. OK da…

  • ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

    smarti35 - - Aktuelles

    Beitrag

    Erschreckend Zuschauerzahl? Ich habe nicht mehr erwartet bei dem Wetter und es kamen trotzdem viel vom Umland, aber aus Kaufbeuren, genau die die auch Abstimmen dürfen fehlen. Heute Dramatik pur im letzten Drittel. Brandt war ein Glücksfall für uns heute. Für mich der Beste gewesen in unseren Reihen. Die Mannschaft hat Heute wieder gezeigt was sie kann auch wenn sie es spannend gemacht hat leider. Kann nur SIEG SIEG sagen :thumbup:

  • ESV Kaufbeuren - Bietigheim Steelers

    smarti35 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zum Spiel brauch ich nichts mehr sagen, haben ja einige hier schön formuliert und treffend getan. Aber das man auf den jungen Torwart Wiedemann hier so nieder macht, hat er nicht verdient. Das es nur 0:4 stand nach 2 Drittel ist ihm zu verdanken, nicht seiner Vorderleute. 2 Drittel hätte es auch heissen können: Wiedemann gegen die Steelers, eine Abwehr hab ich vor ihm nicht gesehen. Das Entscheidene 5.tor war schon ein ordentliches " Pfund" und ob den Vajs oder ein anderer erfahrener Torwart den…

  • Nun sei es amtlich?

    smarti35 - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Heute hat TV Allgäu berichtet das es amtlich sei das unser Stadion nicht mehr Sanierungsfähig sei und 2017 geschlossen wird. Wir brauchen also ein neues Stadion. Jetzt wird es noch schwieriger für " Pro ESVK" den Bürgerentscheid zu gewinnen meiner Ansicht nach. Die Fragen: Wo soll das Stadion dann stehen? Alter Platz, Zentral oder wo? Wer soll das Bezahlen? ca. 15 Millonen Für Wen ist das vom Nutzen? Laut der Umfrage hier kommen zur Zeit 40% von Auswärts ( wie ich ebenfalls) bei ca. 1400 Zuschau…

  • Stadionneueröffnung 18.10.2013

    smarti35 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sollte es Stimmen mit dem 18.10. Heimspiel ist, dann ist das doch eine gute Nachricht für uns Fans. Es ist auch toll wenn es alle in Kaufbeuren wissen, nur die wo von Auswärts sind nichts mitbekommen, dann läuft was Falsch. Es sind viele ESVK- Anhänger die von auswärts kommen und wissen es dann zu spät. Was machen die dann, haben sie noch Lust drauf? Ein richtiger Fan bestimmt aber der Gelegenheitzuschauer wird nicht kommen um dem ESVK zu unterstützen und der Verein braucht jeden (auch Cent).