Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Werden trotzdem einige Privatfahrer aus RV kommen , alles unter 2000 Zuschauer in so einem eminent wichtigen Spiel wäre eine herbe Enttäuschung.

  • Schütz ist dabei

  • Einlauf der Spieler

    elu - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Wäre eine tolle Sache , wenn man das wieder hinbekommen würde , war am Freitag in Garmisch , da könnte man fast neidisch werden auf deren Einlauf , ist ne tolle Show , da läufts dir kalt den Buckel runter , das hat was , soll jetzt aber nicht heißen dass unser Einlauf langweilig ist , Lichter aus am Berliner Platz wäre aber mit Sicherheit eine Zugabe

  • 17. Spieltag ESVK vs. Bayreuth

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Zitat von Jason Jackson: „Super Teamleistung. Alle hatten nach hinten gearbeitet. Schön anzusehen war es nicht aber 3 Punkte geholt. Super! Haase geht mir ab, darf er nicht mehr auflaufen oder ist er nur der Joker? Olson hatte heute nur Pech, obwohl er viel gearbeitet hat, lief es nicht wirklich. Auch solche Tage gibt es. Freue mich für die Mannschaft. Dritter Sieg in Folge zu Null, da dürfen sie sich das Bierchen heute mal schmecken lassen. Schlechtesten Mann auf dem Fe…

  • Füssen Derbys in der Landesliga

    elu - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Was hier nach dem 2.Fisch der geflogen kam noch gefallen soll ist mir ein Rätsel, total primitiv

  • 2. Testspiel gegen Rapperswill

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Laaksonen hat auch noch einen abbekommen, auch er hat das Spielende nicht miterlebt , hoffentlich nichts schlimmeres

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    jo dank Ingolstadt

  • ...gegen die Löwen Frankfurt

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Die gesamte Mannschaft heute wieder total daneben , weis nicht ob das unter Muller mit dem Klassenerhalt noch zu realisieren ist. Absolut null System erkennbar. Die Sache mit Hadraschek stinkt für mich zum Himmel , was möchte man uns Fans noch alles verkaufen

  • Hochspannung gegen Freiburg

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir waren zu fünft auf der Heimfahrt , uns ging es ganz genau so. Resignation machte sich breit und Frust pur .

  • Hochspannung gegen Freiburg

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Faschingsonntag um 17.00 denkbar ungünstig , wäre es hier im Vorfeld nicht möglich gewesen die Partie auf 18.30 nach hinten zu verlegen?? Zudem haben wir eine Woche Ferien vor uns , so dass auch 18.30 noch "familienfreundlich" ist.

  • Neuer Trainer???

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Und da außerdem mit Daniel Menge zusammen gespielt

  • Heimspiel Dresden

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Der spielt heut für Ingolstadt in Nürnberg

  • Heimspiel Dresden

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Heute leider ohne Kronthaler , hätte unserer Abwehr sicherlich gut getan. Hat mir bisher sehr gut gefallen

  • Heimspiel gegen Heilbronn

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Krebse jetzt kannst mal das Gas ein wenig raus nehmen , selbst Messing hat sogar Unterzahl gespielt. Bitte auf dem Teppich bleiben

  • Brad Snetsinger gestern mit 4 Buden für Leipzig

  • Neuer Trailer

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Wenn es dann noch auf beiden Leinwänden funktionieren würde, dann ist alles gut.

  • Kooperation zwischen Straubing und Kaufbeuren wird ziemlich sicher nicht fortgesetzt. Dies steht heute in den News auf der Tigers Seite . Ich persönlich kann damit sehr gut leben!

  • Tapfer kämpfendes Team bis zur letzten Minute. Was ich aber nicht ganz verstehen kann, dass man unsere 4.Reihe bei einem 4:1 Zwischenstand nicht öfter zur Entlastung aufs Eis schickt. Ebenso schmorte Winkler unverständlicher Weise das ganze Spiel auf der Bank. Ich möchte jetzt keine große Personaldiskussion entfachen, nur bin ich der Meinung Alex würde in gewissen Situationen (siehe 2.Drittel) ein wenig mehr Ruhe ausstrahlen als der heute teilweise überforderte Lucas. Ebenso hat Winkler auch im …

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    elu - - Gerüchte

    Beitrag

    Mein Tipp : Matthias Bergmann

  • EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren

    elu - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Straubing hat 17 Spieler, davon 2 Torhüter. Also 3 Reihen. Die haben keinen einzigen Spieler zum Abgeben übrig.“ stimmt nicht, Straubing jat 19 einschließlich 2Torhütern