Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Sonntag 17 Uhr zu Hause gegen Crimmitschau

    croX - - Aktuelles

    Beitrag

    Gutes und spannendes Spiel geprägt von 2 super starken Torhüterleistungen. Ich sehe bei Burnell eher eine Steigerung, war heute nur nicht allzu glücklich im Abschluss. Ein Lob auch an Baldwin, muss gerade durch den Ausfall von Versteeg super viel Eiszeit nehmen.

  • Ich kann einige Kommentare hier nicht verstehen. Baldwin habe ich nicht so schlecht gesehen. Gibt allein aufgrund seiner Größe der Verteidigung die nötige Stabilität. Er spielt nicht so sehr auf Körper, dieser Spielstil ist vllt anfangs noch gewöhnungsbedürftig. Versteeg spielt extrem hart und resolut, hatte einige schöne Checks dabei. Das sollte man nicht unterschätzen, das kann gerade die Techniker der gegnerischen Mannschaft einschüchtern. Im Powerplay ist er auch eine wichtige Stütze.

  • 2. Spieltag: Heilbronner Falken - ESVK (18:30)

    croX - - Aktuelles

    Beitrag

    die schießen ne Menge Tore und wir sind alle Fröhlich. Michi Baindl hat sich auch super in die Reihe eingefügt!