Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • RE: Habermann

    fischinger - - Gerüchte

    Beitrag

    Genau. Ich weiß um die Qualitäten vom Habermann Marco darum hab ich Ihn ja ins Spiel gebracht. Auch wenns in Kassel aus bekannten Gründen nicht so läuft. Nur das mit dem Reindel-Pool muß laut Sportlicher Leitung stimmen (lt. Klaus Habermann auch) . Falls es erwiesenermaßen anders sein soll Bitte mit den Verantwortlichen sprechen. Ich glaube nicht das sie das als Grund vorschieben nur weils aus irgendeinem Grund nicht passt (Budget, Position, etc). Ich würde mich freuen Zitat von Lukas: „Fuer ihn…

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    fischinger - - Gerüchte

    Beitrag

    Kann ich von hier nicht beurteilen. Musst die sportliche Leitung fragen ob es gewünscht ist. Das o.g. Angebot steht bestimmt immer noch. Zitat von Jadawin: „Zitat von fischinger: „Anscheinend einen Monat zu wenig. Zitat von Jadawin: „Ähm? Aber Marco war doch im Nachwuchs des ESVK?“ “ Unglaublich Edit: Wäre das nicht genau DIE Möglichkeit, unsere Spenden zu nutzen?“

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    fischinger - - Gerüchte

    Beitrag

    Anscheinend einen Monat zu wenig. Zitat von Jadawin: „Ähm? Aber Marco war doch im Nachwuchs des ESVK?“

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    fischinger - - Gerüchte

    Beitrag

    Hat sich mit Marco leider aus Gründen der fälligen Reindl-Pool abgabe erledigt und Winki Zitat von Lukas: „Das Geld für einen ausländischen Verteidiger ist auf jeden Fall da. Habermann wäre auch zu haben, fühlt sich in Kassel unwohl. Anton Ebner, der Vater von Bernhard Ebner würde da sogar was draufzahlen. Winkler- zu jeder Zeit wieder willkommen. Stefan Mayer sagt ihm, dass er mit seinem Körper auf den Mann gehen soll. Nur sind die Schiris in der zweiten Liga für körperloses Eishockey, einfach …