Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 604.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Neue Artikel im Fanshop

    Dan - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan 2: „Ich frag mich was an den Playoffs-Trikots überragend ist,es gibt die ganze Saison Rot- Gelbe, einfach einfallslos! “ Die Vereinsfarben sind nunmal rotgelb oder sollen deiner Meinung nach die nächsten Trikots lila gebibbert sein??? Allen wird es eh nie gefallen

  • Das 3:1 war ein Schubserchen, damit muss ich als Verteidiger rechnen, wenn ich weiß, dass der Stürmer hinter mir steht, wären die Positionen getauscht gewesen hätte Schütz genauso geschubst und geschoben. Da ist er einfach nicht stabil gestanden und zu leicht gefallen. Die Situation spiegelt aber eigentlich das ganze Spiel wieder, die Landshuter waren über das gesamte Spiel aggressiver und cleverer, das ist Playoff-Hockey und ich hoffe, dass man das morgen auch in die Köpfe bekommt und Daniel Ju…

  • Zitat von buron876: „Warum sollte es vor dem Spiel kein Catering mehr geben? “ Ich vermute, dass damit die Schließung der Aktienschenke gemeint ist

  • Zitat von ESVK1946: „Zitat von Dan: „Zitat von Egger: „Ich weiß auch nicht, ob es so schlau für das Strafmaß, das der Saari nach dem Spiel mitgefeiert hat. Hätte einfach nicht mehr auftauchen sollen., “ Der Bietigheimer hat danach weitergespielt, das kann also nicht das Kriterium gewesen sein “ Ich glaube nicht das der weiter gespielt hat . Hatte von meinem Platz aus gesehen wie ein Spieler auf der Trage Richtung Krankenwagen gefahren wurde. Saari war es nicht Thiel auch nicht also muss es ja de…

  • Zitat von Egger: „Ich weiß auch nicht, ob es so schlau für das Strafmaß, das der Saari nach dem Spiel mitgefeiert hat. Hätte einfach nicht mehr auftauchen sollen., “ Der Bietigheimer hat danach weitergespielt, das kann also nicht das Kriterium gewesen sein

  • Zitat von Puckkind: „Zitat von vegas91: „Zitat von Puckkind: „Zitat von vegas91: „eliteprospects.com/player/739462/paul-mayer Ich könnte mir vorstellen, dass wir Paul Mayer in der neuen Saison wieder in Kaufbeuren sehen. Wäre für mich der perfekte Ersatz für Bidoul. Er hat sicher einen Fehler gemacht mit seinem Wechsel nach Mannheim, seitdem ist seine noch sehr junge Karriere ziemlich ins Stocken geraten, ihm würde Heimatluft, eine feste Mannschaft und viel Eiszeit sehr gut zu Gesicht stehen. Da…

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    Dan - - Tippspiel

    Beitrag

    4:1 3100 Spielverzögerung, Haken, unnötige Härte KF 16 Burghardt

  • Regelkunde

    Dan - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Die Regel wurde geändert, der Spieler wird nicht mehr weggeschickt, beim 2. Bullyfehler gibts weiterhin Strafe

  • 23.02.2024 Eisbären Regensburg

    Dan - - Tippspiel

    Beitrag

    4:2 2775 Saari, Heigl, Thiel

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Dan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Frodo: „Wer der Depp ist stellt sich in etwa zwei Jahren raus. Es ist auf jeden Fall eine riskante Wette. Mit Chancen und Risiken. PS: Für einen Deutschen Staatsbürger ist es doch ein souveränes Interview auf Englisch. “ Riskant wäre es doch höchstens , wenn er die 3 Jahre als Ausländer gegolten hätte. So ist das Risiko doch überschaubar man halt das Gehalt, das er vom verfügbaren Budget bekommt als „Risiko“. Nach seiner derzeitigen Leistung , kann man das aber sicherlich eingehen und …

  • Gerüchte 2023/24

    Dan - - Gerüchte

    Beitrag

    Die holen einen deutschen Spieler, der nicht erst eingebürgert werden muss ????

  • Warum sollte der zu uns wechseln, der hat vor gut einem Jahr bis Ende nächster Saison in Peiting verlängert.

  • Zitat von tevion: „Man hört ja hier in den Beiträgen im Forum ganz klar heraus wer ein "Fan" vom Michael Kreitl ist. Da wird keine Möglichkeit ausgelassen zu schießen. Doch das Forum ist hier nicht der Nabel der Welt. Wir reden hier vielleicht über 50 aktive Teilnehmer. Bei Niederlagen kommen immer die üblichen Kritiker dazu. Hier ist auf einmal alles scheiße was der Verein macht und komisch im Stadion habe ich diese Saison noch nicht einen einzigen Pfiff von der Tribüne gehört. Wo gibt es denn …

  • Gerüchte 2023/24

    Dan - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Egger: „Zitat von simone: „Zitat von Ladislav Lubina: „Vielleicht platzt jetzt endlich wieder einmal der Knoten und wir kommen auf die Siegerstraße zurück. Eventuell müssen wir in der nächsten Saison früher einmal die Fühler ausstrecken - so kurz vor knapp wird es scheinbar schier unmöglich, noch eine Verstärkung zu realisieren! “ Mit diesem Spielsystem was wir im Moment haben platzt glaube ich nicht der Knoten,sondern eher unser Kragen. “ Das Spielsystem vom Tuchel ist momentan auch n…

  • Gerüchte 2023/24

    Dan - - Gerüchte

    Beitrag

    Klar, Saari ist wahrscheinlich der beste Ausländer der Liga… sorry aber zum besten Spieler der Mannschaft fehlt es doch ganz gewaltig. Wenn er Zeit hat, kann er was mit dem Puck anfangen, wenns aber schnell geht, kommt er doch an seine Grenzen. Er wäre als AL ok, wenn die anderen 3 die Leistung bringen würden, die man sich von ihnen erwartet hat(und das schafft nur Watson). Sein Problem ist eben, dass er der Ersatz für Lagace sein müsste und das hat er halt nicht im Kreuz. Die fehlende Qualität …

  • Gerüchte 2023/24

    Dan - - Gerüchte

    Beitrag

    Würde mich nicht wundern, wenn da nix mehr passiert. Ist doch von offizieller Seite alles sehr ruhig. Einerseits würde man schon einen brauchen, es macht aber andererseits auch keinen Sinn nur jemanden zu verpflichten, dass man jemanden geholt hat und um die Fanseele besänftigt zu haben. Wenn dann müsste der Neue den Kader sofort signifikant qualitativ verbessern. Es ist zwar damit zu rechnen, dass Thomas Heigl erstmal in München bleiben wird/muss, aber um ihn zu ersetzen, bräuchte man schon ein…

  • DEL2 Allgemein

    Dan - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    So wie ich das verstanden habe, wird die Übertragung weiterhin von den vorhandenen Teams vor Ort erfolgen, die Stadien sollen allerdings mit Glasfaser ausgestattet werden um die Datenraten zu verbessern. Inwiefern die da auch vor Ort sein werden oder eingreifen bin ich mal gespannt, ich hoffe auf ne Art Dauerkarte für Auswärtsspiele, glaube aber nicht wirklich daran, dass es insgesamt günstiger werden wird. Die neue Vergabe bringt den einzelnen Standorten sicher mehr Geld und Sportdeutschland ma…

  • Gerüchte 2023/24

    Dan - - Gerüchte

    Beitrag

    Der Booth von Regensburg ist 38 und bringt Leistung. Hier geht es noch um ein paar Wochen und um keinen Mehrjahresvertrag. Entscheidend ist doch nur ob er aktuell ne Verstärkung wäre oder nicht, wenn ja gerne her mit ihm.

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Dan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Eigentlich ist es relativ einfach. Der Trainer erreicht die Mannschaft schon längere Zeit nicht mehr. Deshalb sollte er max die Saison beenden. Unter der Voraussetzung das wir die Klasse halten. Momentan sieht es mal so aus. Es werden halt kurze Play-Offs/ Pre-Playoffs. Einen neuen Spieler wird es nicht mehr geben. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Der Hr.Kreitl sollte mal sein Netzwerk hinterfragen. Alle verpflichten was eigentlich gar nicht da ist. Sehr seltsam. “ Seh ich g…

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Dan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan 2: „Sami, da schießt er ein Supertor,dann in der Verlängerung so eine tämliche Strafe! Wenigstens ein Punkt! Schon wieder ein Spiel mit einem Tor Unterschied verloren! “ Ich behaupte das pfeift so gut wie kein Schiri, v.a. In der Verlängerung, da gäbs sehr viele Strafzeiten …