Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von FriBa46: „Zitat von vegas91: „ “ Achtung, bitte nicht die 62 kritisiren. Da kommt sonst der Didifanclub mit einer Dislikewelle “ Wenn man sich deine alten Beiträge anschaut, wolltest du wegen Koziol deine Dauerkarte zurückgeben, Blomqvist trifft anscheinend kein Scheunentor und jetzt hast du dich auf Orendorz eingeschossen. Da du also anscheinend immer nur auf der Suche nach einem persönlichen Sündenbock bist und sonst keinen inhaltlichen Beitrag lieferst, kommen die Dislikes völlig zu…

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    dubinsky - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von esvk50: „Was ist mit dem Ticket-Zweitmarkt? Gibt es den für Playoff-Spiele? Aktuell geht hier nichts. “ Für Freitag ist aktuell wieder ein Sitzplatz-Ticket im Block M verfügbar, allerdings steht da nichts von Zweitmarkt. Keine Ahnung, wo das herkommt...

  • Nachdem ich ja Lammers auch schon deutlich kritisiert hatte, muss ich ihn jetzt auch loben: Er war sehr engagiert, hat vollen Einsatz gezeigt und hatte gerade zu Beginn ein paar tolle Moves. Der Wechsel in die nominell vierte Reihe hat ihm sichtlich gut getan, vielleicht weil ihm der Gegner da auch ein bisschen mehr Platz gelassen hat Die 5 Minuten waren natürlich überflüssig, das war ganz klar Übermotivation, zum Glück nichts passiert

  • Gerüchte 2023/24

    dubinsky - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Matze: „Zitat von dubinsky: „Ich glaube man hat den richtigen Zeitpunkt mittlerweile verpasst. Könnte mir auch vorstellen, dass man auf Risiko geht und erst wenn es tatsächlich in die Playdowns geht noch einen Notnagel holt “ Dann ist aber das Transferfenster zu. “ Zitat von vegas91: „Zitat von dubinsky: „Ich glaube man hat den richtigen Zeitpunkt mittlerweile verpasst. Könnte mir auch vorstellen, dass man auf Risiko geht und erst wenn es tatsächlich in die Playdowns geht noch einen No…

  • Gerüchte 2023/24

    dubinsky - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich glaube man hat den richtigen Zeitpunkt mittlerweile verpasst. Könnte mir auch vorstellen, dass man auf Risiko geht und erst wenn es tatsächlich in die Playdowns geht noch einen Notnagel holt

  • Spielerkader Saison 2023/24

    dubinsky - - Aktuelles

    Beitrag

    Red Bull hat einen neuen Verteidiger geholt: redbullmuenchen.de/de/news/ehc…ncaster-von-ilves-tampere Hoffentlich führt das dazu, dass wir zumindest Sten Fischer öfter bei uns sehen, er hat mir bei seinen Einsätzen immer gut gefallen

  • Zitat von babba: „Ja, das Punkten wird immer zäher. Ich hatte Gestern einen Gast dabei, der Eishockey in der Regel nur in der Zeitung verfolgt und er wunderte sich wie unstrukturiert unser Spiel im Gegensatz zu Dresden wirkt. Wenn einer unserer Spieler dann nach dem Spiel auf die Frage, was man ändern muss antwortet: "Das Spiel einfach halten, tief spielen und hinterherackern", frage ich mich schon, ob diese Taktik tatsächlich das Heilmittel in dieser Liga sein kann. “ Diese Aussage hat mich auc…

  • In der Form-Tabelle über die letzten 10 Spiele sind wir nur auf Platz 11. Der Trend ist also leider eindeutig. flashscore.de/eishockey/deutsc…/bkfPXHQP/form/overall/10

  • Ich war ja bis jetzt immer der Meinung dass das Kollektiv (bzw. in unserem Fall die jungen Spieler) die Schwäche-"Phase" von einzelnen auffangen kann. Aber wenn man gestern gesehen hat wie lustlos und teilnahmslos da manche nur den Schläger spazieren fahren, muss man sich langsam Sorgen um das Mannschaftsgefüge machen. Ich würde mir irgendwann als junger Spieler nichts mehr von einem älteren, arrivierten Spieler sagen lassen, wenn ich den Spieltag für Spieltag wie ein Klotz am Bein hätte...

  • Hoigata - Der ESVK Podcast

    dubinsky - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hab mir jetzt auch mal den Podcast angehört. Nachdem ich den beiden auch auf Instagram folge war ich hier auch nicht ohne Vorurteile und muss sagen, ich würde positiv widerlegt von Frau Heudorf, sie bzw. beide kommen sehr sympathisch rüber. Schön unaufgeregt auch die Erklärung zu ihrem Sponsoring und toll, dass sie die Rückzahlung an das Tierheim gespendet hat! Für einen Club wie den ESVK ist dieses Pärchen sicherlich ungewöhnlich und exotisch, aber irgendwie auch unterhaltsam.

  • Zitat von Gianluigi Gemelli: „Was für ein Spiel gegen die Kassel Huskies, oder? Ein hart umkämpftes Match, das mit einem 1:0-Sieg nach Verlängerung für den ESV Kaufbeuren endete! Aber hier ist das Sahnehäubchen auf dem Eis: Daniel Fiessinger hat seinen allerersten Shutout für Kaufbeuren gefeiert! Das ist wirklich ein besonderer Moment, den wir feiern sollten! Es war ein Spiel, das uns alle mitfiebern ließ und bis zum Schluss spannend blieb. Die Jungs haben wirklich ihr Bestes gegeben und Daniel …

  • 27. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    dubinsky - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von HvE: „... ist nicht die Stärke der Anonymität des Internet Forums. “ Ich kann die Leier bzgl. Anonymität im Forum nicht mehr hören! Als ob sich die Meinung der User ändern würde, wenn hier Klarnamen-Pflicht wäre. Geh mal ins Stadion, da wird deutlich mehr gemotzt und es fallen ganz andere Ausdrücke zu den eigenen Spielern und das von Angesicht zu Angesicht..

  • Weil ja immer gesagt wird, der ESVK ignoriert die Hinweise und Tipps der Fans bzgl. Zuschauergewinnung: Seit 2 Heimspielen gibt es die Warmup-Playlist von einem Spieler (heute von Yannik Burghart). Das wurde ja hier im Thread auch schonmal vorgeschlagen. Ist zwar nur ein kleiner Baustein beim Stadionerlebnis, aber trotzdem super dass etwas umgesetzt wird!

  • Pfleger war immer ein Spieler, bei dem ich mich nie entscheiden konnte, ob ich ihn hassen oder irgendwie doch cool finden soll . Hat trotz seiner meistens pomadigen Spielweise immer seine Tore (meistens auch gegen uns) gemacht. Bin mir aber sicher dass er kein Kandidat für uns ist, die Diskussion erübrigt sich also

  • Wie ist das eigentlich in Rosenheim? Der Gästeblock ist ausverkauft, kann man sich da einfach ein normales Stehplatzticket kaufen und sich noch in den Gästeblock dazuquetschen?

  • Zitat von Bowakel: „Die Stadt hat auch überhaupt kein Problem ihre Aufträge an Firmen zu vergeben die alles andere als Ortsansässig sind. Dieses geheule ist ja nicht auszuhalten. Wenn man lieber Reihenhäuser baut anstatt Gewerbeflächen zu schaffen dann muss man sich nicht wundern. Und ganz wichtig. !!!!! Bloß nix neues. Immer schön weiter so. Solange ein einzelner verhindern kann das die Kaiser-Max-Str. Autofrei wird solang regiert der klüngel. Aber es ist immer einfacher auf den anderen zu zeig…

  • Mehr Zuschauer ins Stadion

    dubinsky - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich finde es super, dass dieser Thread eröffnet wurde und hier konstruktiv und kreativ diskutiert wird. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass irgendetwas davon beim ESVK ankommt bzw. umgesetzt wird. Die Problematik wird schon seit längerem in regelmäßigen Abständen angesprochen - auch oft mit guten und umsetzbaren Vorschlägen - aber praktisch nichts davon wurde jemals umgesetzt. Es kommt ja nicht mal irgendeine Reaktion ala "schöne Ideen, aber zur Zeit wegen Personalmangel nicht möglich" oder…

  • Zitat von Robert1984: „Zitat von chima: „Packt doch bitte diesen Ultra-Mist in einen extra Thread, den man dann ignorieren kann... Das hat nichts mit dem Ravensburg-Spiel zu tun. “ so schaut’s aus.. Ende damit jetzt, zumindest hier! “ @Robert1984 Kannst du als Admin dazu nicht einen separaten Thread aufmachen und die Beiträge verschieben? Mich würde schon interessieren, wie es hier weitergeht und falls es sich tatsächlich es sich auf den Support im Stadion auswirkt hat es auch Relevanz im Bezug …

  • "Play stupid games - win stupid prizes!" Ich komm da nicht mit, aber anscheinend gehört das ja alles zu den obskuren Gebräuchen dieser Ultraszene. Wenn man in dieser Szene mitspielen will, muss man halt auch die Konsequenzen aushalten und nicht hinterher heulen. Diese peudo-offizielle Stellungnahme ist aber eher peinlich und klingt sehr nach "Mimimi - die Großen haben mir mein Pausenbrot gestohlen..."

  • DEL2 Allgemein

    dubinsky - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    In Selb wird auch viel getan um die Leute ins Stadion zu locken. Z.B. wird das Spiel morgen gegen uns als Halloween Spieltag mit diversen Specials angekündigt. Es gab einen Tag des Schals. Wöchentlicher Podcast. Warmup-Playlist von den Spielern... etc Da wird schon viel auf die Beine gestellt was ich bei uns manchmal vermisse.