Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Es ging darum das die Finanzierung für eine Kleinstadt einfach nicht zu stemmen ist. Was ist dann aber mit einer Kleinstadt wie Weiswasser, welche gerademal etwas weniger als die Hälfte an Einwohnern hat? Genau diese Argumentationen hört man doch, wenn man sich umhört: Eine Kleinstadt kann ein solches Projekt nicht stemmen! Quatsch, denn eine Kleinstadt wie Weiswasser hat ein solches Projekt gestemmt. Manchmal kommt es mir so vor, als ob man schon nach Ausreden für ein Scheitern des Neubaus such…

  • Zitat von Limette: „ Er möchte schon einen Neubau, aber er alleine hat dies nicht zu entscheiden. 15 Millionen ist nicht einfach zu stemmen für eine Kleinstadt wie Kaufbeuren. “ Du weißt aber schon, dass Weißwasser ca. 18.000 Einwohner hat? Warum wird dann mit "Kleinstadt Kaufbeuren" in deinem Falle argumentiert?

  • Selbst vermeintlich Obdachlose machen in der Landeshauptstadt mehr Schlagzeilen: sueddeutsche.de/muenchen/obdac…en-ausgetrickst-1.1822597 als ein Traditionsverein mit jahrzehntelanger, erwiesenermaßen hochqualifizierter und nachhaltiger Nachwuchsarbeit. Wo sind die Schreiberlinge? Warum versteckt sich das Allgäu immer kurz hinterm Wertachtal und warum wird damit nicht mal hausieren gegangen. Vor was hat man Angst? Ihr habt niemanden der Schreiben kann? Das können einige hier hervorragend, wenn i…

  • Wann genau ist die Versammlung und wann kann man mit Informationen diesbezüglich rechnen? Ist die Versammlung öffentlich zugänglich? Ist jemand dort? Danke! Zum Thema Stadiongröße: Wenn man sich die Auslastung und durchschnittlichen Zuschauerzahlen anderer Vereine der DEL2 ansieht muss man ganz klar feststellen, dass für die DEL2 ein Fassungsvermögen zwischen 3200 und 3700 Zuschauer ausreichend wäre. Auch stünde bei einem solchen Fassungsvermögen einer weiteren Entwicklung nichts entgegen. Alles…

  • ESV Kaufbeuren - Fischtown Pinguins

    alex0711 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sieg!!! ABer 121 Strafminuten? Was war da los? Konnte das Spiel ja wie üblich nur über Pointstreak verfolgen. Gruß Edit: Hat sich gerade auf 161 verbessert

  • SC Riessersee - ESV Kaufbeuren

    alex0711 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sauber gemacht! Gratuliere zum nächsten Dreier!

  • Lausitzer Füchse - ESV Kaufbeuren

    alex0711 - - Aktuelles

    Beitrag

    Na es geht doch! Gratulation zum Auswärtssieg!

  • Gute Besserung, Herr Settele!

    alex0711 - - Aktuelles

    Beitrag

    Puh, hat mich gerade getroffen als ich die News gelesen habe. Zum einen mit 52 Jahren und zum anderen so kurz nach seinem Geburtstag... Auch von meiner Seite: Gute Besserung und lassen Sie es in Zukunft ruhiger angehen und achten Sie auf Ihre Gesundheit!

  • Also zu Hause am Mac funktioniert jetzt auch alles reibungslos. Die einzelnen Forenbereiche und Threads werden korrekt angezeigt. Habe es mir allen Browsern, Firefox, Safari und Chrome probiert. Hier in der Arbeit ebenfalls alles einwandfrei - Browser: Chrome

  • Jetzt gehts bei mir. Wird alles richtig angezeigt in der Arbeit. Mac probiere ich heute Abend zu Hause.

  • Hi Also ich habe noch immer das Problem, dass bereits gelesene Beiträge nach einer Neuanmeldung wieder als ungelesen erscheinen. Problem besteht noch immer auf beiden Rechnern und auch auf den HTC One. Mac: Safari und Firefox PC: Chrome HTC One: Chrome

  • Täthinen bleibt

    alex0711 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich habe dieses Problem ebenfalls. Chrome-Browser in der Arbeit und Safari Zuhause am Mac.

  • Gerüchte Saison 13/14

    alex0711 - - Aktuelles

    Beitrag

    Hat er nicht einen Großteil der letzten Saison verletzt gespielt. Allein durch seine jetzt vorhandene Erfahrung und als Kaufbeurer Urgestein wäre er schon eine Bereicherung für den ganzen Verein! Sollte das nötige Kleingeld vorhanden sein und der Spieler seine Bereitschaft signalisieren, würde ich einen solchen Transfer sehr begrüßen!

  • RE: Kooperation

    alex0711 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Beffl: „Muss es eigentlich ein deutscher Verein sein, oder könnte es auch z.B ein EBEL- Verein, oder Natioalliga A-Verein sein?“ Die Frage kapiere ich jetzt nicht wirklich..... Meinst du die schicken dann Ihre 21jährigen kanadischen Talente???