Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Neue Trikots

    Moener - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Gibt es schon Infos ab wann die neuen Trikots zum kauf angeboten werden und was Sie für Lieferzeiten haben? Danke und Grüße,

  • Operation Aufstieg

    Moener - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Servus zusammen, bei einer letzten nostalgischen Runde kam das Thema auf, ob es die DVD zum damaligen Aufstieg von der Oberliga in die zweite Liga noch irgendwo gibt, oder ob das ganze noch irgendwo digital verfügbar ist. Das wäre noch besser, wer hat heutzutage noch DVD Player Leider hat mein Exemplar wohl einen Umzug nicht überstanden. Weiß da jemand was?

  • Hoigata - Der ESVK Podcast

    Moener - - Aktuelles

    Beitrag

    Gibt es die Überlegung den Podcast auch in einem Feed für die typischen Podcatcher (z.B. Overcast) bereitzustellen. Oder bin ich nur zu blöd es dort zu finden? Spotify ist soooo unhandlich für Podcasts!

  • Tim Bender und die Roosters haben, finde ich, eine ganz witzige Art gefunden mit all Allgemeinplätzen umzugehen. instagram.com/p/CckuJe8FS5M/ Grüße,

  • Die erdgas schwaben arena

    Moener - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Robert B.: „Ich war gestern Abend leicht schockiert wie da manche verbal auf Menschen losgehen die nicht Geimpft sind, das ist für mich unterste Schublade was sich da manche erlauben. Klar verstehe ich bei manchen Geimpften den Frust wegen den neuen Verordnungen unsere Regierung hat gesagt Impfen bringt Normalität und die Freiheit zurück war wohl nichts. Aber jetzt wieder auf die zu hören die euch mit der Impfung getäuscht oder verarscht haben und jetzt sagen die nicht geimpften sind a…

  • Überprüfung Impfstatus

    Moener - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Und ab wann gibt es Tickets für die Dezemberspiele?

  • Also meines Verständnisses nach, war zumindest die erste Aktion nach den neuen Regeln nicht korrekt. Bei einer hohen Stock - Strafe kann der Schiri jetzt zwar schauen, welcher Schläger es genau war und/oder ob der Hit am Kopf evtl. sogar nicht von einem Schläger sondern den Puck kam. Das gilt, nach meinem Verständnis und meiner Interpretation des Regeltextes aber NUR wenn eine Strafe angezeigt bzw. gegeben wurde und NICHT bei einer Aktion die er in Echtzeit als nicht Strafwürdig gesehen hat. Dam…

  • Witze sollten immer nochmals erklärt werden, macht sie um so viel besser...

  • Einbau der Zwischenstufen

    Moener - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von ESVK_Franconia: „Naja, böse Zungen behaupten, dass es wieder ein Spruchband geben wird, welches das Abstimmungsergebnis konterkarieren und Pferner & Co. in den Himmel loben wird - von daher, wundert mich auf dem Gebiet eh schon lange nix mehr. “ natürlich wird es das... 80 % sind ja auch kein klares Ergebnis. Aber manche Zuschauer sehen sich halt wichtiger und gegenüber dem gemeinen Fan erhaben. Naja, insgesamt ist dieses ganze Stadionthema ein einziges Ärgernis und jede weitere Meldun…

  • Penny DEL

    Moener - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Natürlich haben die beiden ne Vereinsbrille auf, ebenso wie ne Spur Lokalpatriotismus. Find ich auch gar nicht schlimm, haben wir doch auch alle

  • Penny DEL

    Moener - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Wer das ganze dilemma in Krefeld, mit ner ordentlichen Prise Humor, aufgearbeitet haben möchte, empfehle ich die aktuelle Folge shorthanded news. Sowieso ein sehr zu empfehlender podcast, auch wenn die del 2 (und Bayern) da ab und an schlecht weg kommt.

  • Vorbereitung 2020 -2021 Spiele

    Moener - - Aktuelles

    Beitrag

    Puh, da sind aber so einige Rechenfehler drin...

  • Dauerkarten 20/21

    Moener - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ich glaube bei 60 wurden auch zwei Dauerkartenvarianten angeboten. Eine mit Rückerstattung und eine die bei zuschauerausfall auf eine Rückerstattung verzichten und den verein damit unterstützen. Vielleicht wäre sowas ja auch denkbar

  • Hoigata - Der ESVK Podcast

    Moener - - Aktuelles

    Beitrag

    Könnt ihr ihn bitte auch für Apple Podcast, spotify etc. Hochladen? Oder ist dies technisch nicht möglich?

  • mein Problem ist nicht die Werbung sondern das diese Pause direkt ins Spiel eingreift und dieses verändert. Das momentum wechselt oder wird geschwächt, Spieler erholen sich stärker, Trainer können taktische Veränderungen vornehmen. Das ist schon was anderes wie 5 Minuten mehr Drittelpause oder ähnliches. Gerade wenn eine Mannschaft eine druckphase hat kann sich das ganze Spiel dadurch verändern. Weiß nicht ob es das Spiel dadurch besser, schlechter, faier oder unfairer macht. Aber auf jeden Fall…

  • Weiß man schon die ungefähre neue Ankunftszeit?

  • Ich hab mir heute auch die Zwischenstufen angeschaut und bin Probe gestanden. Für mich auch eine klare Verbesserung. Ich kann die Fanclubs nur bitte auch über ihren eigenen Schatten zu springen und einfach mal Probe zu stehen. Es wäre wirklich bedauerlich wenn sie, ob aus Verbundenheit zum Verein (und dessen Führung), aus Starrköpfigkeit oder aus anderen Gründen, sich ohne es einmal ausprobiert zu haben, festlegen würden.

  • Dann will und braucht mich der esvk auch nicht regelmäßig im Stadion ‍♂️

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Moener - - Aktuelles

    Beitrag

    Ist das Bild überhaupt vom Stehplatzbereich gemacht? Vom Gefühl her beginnt dort schon der Sitzplatzbereich!

  • Spendenaufruf für Gutachten

    Moener - - Aktuelles

    Beitrag

    Naja, da ist viel Ursache / Wirkung dabei. Geht die Zuschauerzahl zurück weil einige ein Thema, was allen, auch den Gelegenheitszuschauern, bekannt ist nicht hinnehmen wollen und es daher immer wieder ansprechen? Oder geht die Zuschauerzahl zurück weil alle über die Defizite der Sicht beschied wissen und sich, wie viele langjährige Dauerstadiongäste, für die Sicht (Sprade.tv) und gegen das Stadionfeeling entscheiden. Beides ist nur auf den Sitzplätzen und nummerierten Umlaufplätzen möglich und d…