Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Für mich hat Michi Kreitl in Sachen Neuverpflichtung und Importspieler versagt! Kann nur besser werden, ich hoffe in der DEL 2.

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von GavusMagnus: „Traurig. Es kann mir keiner erzählen, dass es in der gesamten Eishockeywelt aktuell nicht einen einzigen brauchbaren Ausländer gegeben hätte, der auch zu uns gewechselt wäre. “ So sehe ich das auch. Eventuell dann eine Absicherung für Fießinger falls er sich verletzen sollte.

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Stand doch in der Allgäuer Zeitung vor 2 Wochen das er den Markt sotiert.

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Gonginger: „Zitat von KenK: „Er war viel zu spät dran, “ Was veranlasst Dich zu dieser Annahme? “ Weil wir seit langer Zeit nur mit einem echten Kontigentspieler spielen. Ist es nicht so !

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Kreitl hat im Radio gerade gesprochen, das man sich bemüht hat aber für das Geld nicht das bekommen hat was er wollte. Er war viel zu spät dran, ungenügende Arbeit ,tut mir leid. Für mich gehört die Stelle des Sportliche Leiter nächste Saison neu besetzt.

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von GavusMagnus: „Die gewiss teure Entlassung von Raita aus dem laufenden 2-Jahres-Vertrag hat die Mannschaft definitiv destalbilisiert, vor allem in der Verteidigung. Besser ist dadurch 0,0 geworden. Wenn sie Platz 10 schaffen, sind wir nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. “ Ja da gebe ich dir völlig recht. Was ich nicht nachvollziehen kann ,wenn es zur Ende der Saison schon Abnützungsspuren gegeben hat, warum verlängere ich mit Raita. Dann verpflichtet Kreitl den Sarri, Raitas Wu…

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    War doch vor ca. Wochen in der Allgäuer Zeitung gestanden!

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von tevion: „Zitat von KenK: „Es kommt schon noch ein Spieler! Abwarten “ Dann vertrauen wir mal deinem Insider-Wissen “ Sorry jetzt glaube ich es auch nicht mehr . Es suchen noch mehr DEL 2 Mannschaften Verstärkung, leider ist Herr Kreitl 3-4 Wochen zu spät dran! Preise wurden in die Höhe getrieben. Man hätte da schon früher suchen müssen, Geld ist ja schon länger bereit gestellt. Hoffentlich geht das gut,Herr Kreitl!

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Es kommt schon noch ein Spieler! Abwarten

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    KenK - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Eigentlich ist es relativ einfach. Der Trainer erreicht die Mannschaft schon längere Zeit nicht mehr. Deshalb sollte er max die Saison beenden. Unter der Voraussetzung das wir die Klasse halten. Momentan sieht es mal so aus. Es werden halt kurze Play-Offs/ Pre-Playoffs. Einen neuen Spieler wird es nicht mehr geben. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Der Hr.Kreitl sollte mal sein Netzwerk hinterfragen. Alle verpflichten was eigentlich gar nicht da ist. Sehr seltsam. “ Einen neu…

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Weisswasser hat am Wochenende auch die Förderlizenspieler von Berlin!

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Zitat von KenK: „Zitat von niklas: „also das Geld ist ja lt. einem Gesellschafter zugesagt... “ An den Gesellschafter liegt es glaube ich nicht die machen genügend für den Verein! Und ist auch nicht ihre Aufgabe, dazu haben wir einen Sportlichen Leiter! “ schreib ich mit einem Wort, das die Gesellschafter schuld sind ? “ Nein da hast du mich falsch verstanden! Ich nehme den Sportlichen Leiter in die Pflicht!

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von niklas: „also das Geld ist ja lt. einem Gesellschafter zugesagt... “ An den Gesellschafter liegt es glaube ich nicht die machen genügend für den Verein! Und ist auch nicht ihre Aufgabe, dazu haben wir einen Sportlichen Leiter!

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Seid 2 Wochen eiert der Kreitl rum! Jeder Verein reagiert nur wir nicht …….bin gespannt, wer diesmal wieder schuld war. Ist der Ernst der Lage erkannt!

  • Angeblich ist Geld für Neuverpflichtungen bereit gestellt worden. Die Gesellschafter investieren so schon genügend,nun ist der Sportliche Leiter gefragt. Schön reden hilft nichts Herr Kreitl…….. handeln!

  • Meines Erachtens kann man nicht alles auf den Trainer abwälzen, die jungen Spieler funktionieren und kommen aus dem Verein. Die Kontigent Spieler verpflichtet ein Herr Kreitl und die funktionieren nicht, bis auf Watson. Das wissen wir seid 3 Monaten!.Der große unterschied zu unseren Konkurrenten sind die Kontigent Spieler.Drum bin ich der Meinung das Herr Kreitl einen schlechten Job macht. Gleichwertiger Ersatz zu Lagace- Sarri ein Witz. Herr Kreitl hat leider noch Vertrag für nächstes Jahr, bit…

  • Mister Kreitl wo ist die neu Verpflichtung! Machen Sie Ihren Job wie die Fans! Was kommt jetzt wieder für eine Ausrede?

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Aber vor vier Wochen, als er Sarri verpflichtet hat waren einig sehr gute Spieler auf dem Markt und jetzt hat er meines Erachtens wieder viel zu lange gewartet. Sehr unglückliches Händchen Herr Kreitl !

  • Gerüchte 2023/24

    KenK - - Gerüchte

    Beitrag

    Da gebe ich dir recht,wir brauchen jetzt einen Spieler der die Klasse eines Lagace oder mehr hat und uns aktuell weiter bringt, Meines Erachtens hat Herr Kreitl mit seinen Aussagen und Aktivitäten in Sachen Spieler und Trainer sehr unglücklich gehandelt!

  • Klasse Jungs super gekämpft mit einem überragenden Daniel Fießinger!