Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von driver rot gelb: „Also ich fand auch das die Landshuter Spieler dramatisieren und teils leicht fallen. Sie wollen Strafen raus schinden. Früher gab's fürs leichte fallen Mal ne richtige Miene das demjenigen vergeht. So langsam kann ich verstehen das die Ravensburger letztes Jahr so hart gegen Landshut gespielt haben. Irgendwann reicht's halt “ ich weiß noch gut wo die "Schwalbe" als Strafe eingeführt wurde. Da gab´s am Anfang viele, viele Strafen. Hat dann über die Jahre sehr nachgelas…

  • ich war damals auch dabei. Als fünfzehnjähriger wurde ich von fünf!! Typen, und das waren keine Jugendlichen in eine Ecke gedrängt, und mir unter Androhung von Schlägen der ESVK Schal gestohlen!!! Das war beim Spiel 1 in Landshut. Außerdem wurde uns damit der größte Erfolg der Vereinsgeschichte GESTOHLEN. Die Chance kommt nie wieder zurück... Deswegen und wegen den schon zigmal beschriebenen Umständen gibt es kein Verzeihen, zumal bis heute keine Entschuldigung kam. Das was da passierte war so u…

  • Also wenn der Weber zum Kopf geschlagen hätte, ok dann wäre das schon brutal. Aber er schlägt eindeutig zum Oberarm, und da sind 5 Spiele eine absolute Frechheit. Und das im Kontext zu anderen Strafen (Saari) Dieser Ausschuss ist definitiv so nicht mehr zu akzeptieren. Bin gespannt wie das weitergeht.

  • wenn wir heute nicht gewonnen hätten, und am Sonntag in Landshut verlieren, wäre es gut möglich gewesen, das wir Sonntagabend dann 11ter wären. Unfassbar, allein die Vorstellung... Deswegen super die drei Punkte heute, vor allem hat sich die Mannschaft und alle außen rum das verdient. Weiter Fokussiert, es bleibt eng bis zum letzten Spieltag. Ist halt einfach so...

  • Ja sehr traurig, mein Freund Jim gute Reise

  • Zitat von Egger: „Landshut und Rosenheim sind in ansteigender Form. Dazu Kassel. Mit 4 oder 5 Punkten wäre ich da schon zufrieden. Wir haben vor Kurzem noch 4 Heimspiele in Folge gegen schwächere Gegner verloren. Also Vorsicht ! “ Richtig. Und deswegen wird sich zeigen wo wir tatsächlich stehen

  • Ich finde unser Trainer Daniel Jun hat das Spiel zusammen mit Max Kaltenhauser gut analysiert. Wir hatten auch schon Spiele die in der Art für uns gelaufen sind. Nun ab Sonntag heißt es, punkten, punkten und nochmals Punkten. Am besten wären drei Dreier. Wir sind daheim. Jedes Spiel ist wichtig, aber diese drei Heimspiele können uns tatsächlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt helfen. Wir brauchen wieder einen Lauf

  • 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

    Quintana - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von jordan: „Was kann man zum Spiel bisher sagen? “ es geht genau da weiter, wo letzte Saison aufgehört wurde !!

  • 03.09.2023 EHC Lustenau

    Quintana - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 4-3 2. 1356 3. Lewis/Thiel/Lagace

  • wie auch immer, die Spaltung setzt sich fort, ganz tief, in alle Bereiche hinein... wohl bekomm´s

  • Zitat von vegas91: „Man könnte ja mal ein Sommer Interview mit dem Trainer als Beispiel führen “ Z.B über seine Meinung zur Aufarbeitung der vergangenen Saison, was ja von Hr. Kreitl via Hoigata bereits geschah, oder waren diese Aussagen stellvertretend für die komplette sportliche Führung?

  • Zitat von Karel Holy: „Stretch zu Rosenheim “ Mal wieder eine Reizfigur...

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Quintana - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von Cam Neely: „Solange es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen... “ Das ist doch gerade das positive seit Kreitl im Amt ist, dass so gut wie nix nach außen dringt. Früher hast Abends in jeder Kneippe internas erfahren. Da ist jetzt endlich Ruhe. Dass das bei anderen Vereinen anderst ist, ist ja nicht unser Problem. Und über was willst dir Sorgen machen? Das wir schon deutlich mehr Spieler im Kader haben als die Konkurrenz? “ es gibt ja keine "Kneipen" mehr, oder ka…

  • Gerüchte 2023/24

    Quintana - - Gerüchte

    Beitrag

    Koziol geht nach Dresden lt Eishockey News

  • Oberliga 2022/23

    Quintana - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Aber natürlich hat man dann mit Rosenheim auch wieder einen möglich finanzstarken Standort in der Liga, der sich über kurz oder lang auch eher wieder in der Tabelle nach oben orientieren wird. Von der Historie und dem damit verbundenen Gefühl der absolut grandiosen Begegnungen abgesehen, natürlich ein super Zugewinn für die Liga. Insgesamt gesehen denke ich wird die Liga durch so einen Verein mittelfristig stärker. Doch gehört Rosenheim unstrittig in diese Liga Del 2

  • "Unter anderem wird er bis zum 15. Februar den Antrag für die Zulassung zum Lizenzierungsverfahren zur DEL sowie zur DEL2 mit den verbundenen Bürgschaften abgeben" steht im Artikel. Dann kann es ja nicht so schlimm sein, oder? Weil die Bürgschaft für die DEL ist ja schonmal ein Pfund. Und die würde ja nicht hinterlegt, wenn man ein mehr oder weniger einen Neu Anfang mit "kleineren Brötchen" möchte.

  • 19.03.2023 Bad Nauheim

    Quintana - - Tippspiel

    Beitrag

    6-1 6min Spurgeon, Schwaiger, Thiel

  • von den Kontingentspielern kommt definitiv zu wenig, das macht in dieser Serie bisher den Unterschied. Ist halt einfach so...

  • 15.03.2023 Bad Nauheim

    Quintana - - Tippspiel

    Beitrag

    3-2 12 Minute Echtler, Oswald, Thiel

  • Penny DEL

    Quintana - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Danny: „Mal ein bissl was zum schmunzeln eishockeynews.de/aktuell/artik…c7rGsW26fG923Q0T4DqPebD50 “ Nur gut das wir keine Multifunktionsarena haben..