Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    Grill_Bill - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von nurderesv90: „Solange keine Verträge unterzeichnet sind ist es ein Gerücht. Wo sonst sollen Gerüchte her kommen als aus internen Quellen oder der Presse ? Ich hab von lediglich zwei Spielen gesprochen wo sehr starkes Interesse seitens des ESVK besteht/bzw. bestanden hat. Ich nehme sicher keine offiziellen Meldungen weg. Ich hab keinen Namen beim deutschen Center geschrieben oder ? Aber das hat sich erledigt. In Zukunft könnt ihr hier einfach wieder irgendwelche Spieler die bei Elite al…

  • Zitat von ESVK_Franconia: „Bis auf einen Namen, den ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht nenne, dürfen gerne alle unterschreiben “ An alle Disliker: sind wir eigentlich im Kindergarten?

  • Zitat von meenzer: „Zitat von Grill_Bill: „..wenn wir Dich und Deine Stammtischanalysen nicht hätten “ Das hier ist ein Forum. Hier ist kein einziger Experte dabei. Ergo sind das Ende alles nur Stammtischanalysen. Mit Ausnahme von deinen Stammtisch-Provokationen... “ Nur zu, du Stammtischbeauftragter: wo hat White Russian geschrieben, dass das vermeintlich weiche Eis irgendeine Ausrede für unsere Pleite war? Wo??? Darauf ist Bowakel völlig zu Unrecht angesprungen! Inhalte verstehen können, ist h…

  • ..wenn wir Dich und Deine Stammtischanalysen nicht hätten

  • Zitat von ds12: „Ein Landshuter als Schiedsrichter am letzten Wochenende bei uns einzuteilen, wo wir theoretisch Landshut noch einholen könnten finde ich auch nicht so glücklich... Hoffentlich gibt es kein Grund zur Diskussion nach dem Spiel “ Dein Ernst...?

  • Kam damals von Dresden

  • Gerüchte 2023/24

    Grill_Bill - - Gerüchte

    Beitrag

    Solange es kein Vöglein zwitschert…

  • Wofür hat Lammers gestern den 5er bekommen?

  • Gerüchte 2023/24

    Grill_Bill - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Blueliner: „es fehlt vermutlich an Information und einem Scouting. “ Zitat von wickie aus Flake: „wie professionell das Trainer und Spieler Scouting, das hier bemängelt wird, bei einem DEL2 Club so abläuft. Meines Erachtens kann das mangels Personal gar nicht intensiv betrieben werden. “ Würde mich sehr wundern, wenn in der DEL2 irgendein Verein Scouting betreibt. Das machen sicher nicht mal alle Clubs in der DEL.Und wie gut Scouting auch fehllaufen kann, kann man…

  • Dann ist der Autohaus Werbe Videoclip wenigstens wieder up to date

  • Sehe ich offen gesagt ganz anders. Wir können super happy sein über diesen einen Punkt. Wir sind total unhomogen. Es ist fast alles auf Zufall aufgebaut. Abgesehen von Fiessinger, Schütz und Watson sind wir derzeit null konkurrenzfähig. Vermutlich werden wir uns auswärts in den letzten Spielen leichter tun

  • Verletzung Jakob Lagacé

    Grill_Bill - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Frodo: „Zitat von Grill_Bill: „…wenn schon der Vorname falsch geschrieben wird “ diese cancel culture aufgrund von Aufgeilen an einem Rechtschreibfehler kotzt mich dermaßen an. Darf man jetzt nicht mal mehr fragen ob jemand weiß wie es einem Spieler nach einer Verletzung so geht. Danke für das Statement an Phil “ Da bin ich komplett bei dir. Diesen Kommentar erhält von mir auch nur ein User hier. Einer.

  • Verletzung Jakob Lagacé

    Grill_Bill - - Aktuelles

    Beitrag

    …wenn schon der Vorname falsch geschrieben wird

  • Zitat von HP1946: „Zitat von Canon: „Zitat von ESVK_Franconia: „Immer wenn ich solche Sachen lesen, bin ich heile froh, dass wir den Jeff Szwez nicht mehr haben. Das sind so Spieler, die sich in gewissen Situationen NULL im Griff haben und die volle Sau rauslassen - unmöglich sowas. Klar, einen, der mal austeilt und die Mannschaft verteidigt und sich nicht alles gefallen lässt, dagegen kann man nichts einwenden, aber jemand, der auf gut Deutsch in gewissen Situationen die "volle Drecksau" ist, d…

  • Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen: finde erstmal jemanden, der all diese Kriterien erfüllt, insbesondere wenn es kein oder nur wenig Geld dafür gibt. Im Endeffekt musst du die Kommentatoren aus der Fanbase und/oder dem Vereinsumfeld generieren, weil alle anderen entweder keine Ahnung oder aber viel zu viel Aufwand hätten. Dazu sollte sich ein Kommentator noch halbwegs artizukulieren wissen und da wird die Luft schon ziemlich dünn und damit herausfordernd für den ein oder anderen aus…

  • Es geht doch um was völlig anderes

  • In einem funktionierenden Team könnte/sollte man trotzdem Burghart den Helm überlassen. Insbesondere nach seiner Leidenszeit. Ich bezweifle dass ein vermeintlich falscher Goldhelmträger von der Liga sanktioniert würde…

  • @Walter-white darauf wäre ich nie gekommen. Wenn du schon mal Mannschaftsport...ach vergiss es. Geile Performance heute Abend

  • ...und wer muss dann für ihn sitzen? Sivic ist ja auch noch da, hat heute wieder 2 Punkte für Fiassa gemacht

  • 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    Grill_Bill - - Aktuelles

    Beitrag

    ...und Sprade TV ist technisch gesehen heute Slapstick