Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Daumen drücken, beten etc. daß sie es heimbringen!

  • Gerüchte 24/25

    Mika - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Zitat von vegas91: „Zitat von Pubaer: „Lillich wird nach Memmingen wechseln “ Zum Glück. “ Finde ich äußerst unglücklich und unfair einen solchen Post zigfach zu liken. Es geht um einen Spieler, der bei uns gespielt hat, in unserer Mannschaft stand und dem ESVK bestimmt nichts böses will. “ Wieso? Kann ja auch heißen, daß man glücklich ist, daß man nicht gegen ihn spielen muß.

  • Wir müssen jetzt auch nicht unsere Mannschaft schlecht reden, von wegen geringerer Qualität, schlechterer Spielanlage usw.. Ein gewisser Spielraum ist immer da und ich habe unsere Mannschaft schon sensationell gut spielen sehen. Letztlich entscheidet der Wille. 4. und 5. Platz nach der Hauptrunde, da kann nicht so viel um sein. Ich wünsche den Spielern jedenfalls für Freitag eine g'scheite Portion Wut und Energie. Warum sollte man die Deppen aus LA nicht weghauen können?

  • Bierpreis

    Mika - - Aktuelles

    Beitrag

    Das Bier schmeckt wenigstens. Wenn man deswegen woanders sparen muß, dann am besten beim Essen, das ist im Vergleich zum alten Stadion eh zum .

  • Zitat von tiefdenpuck: „„Saari hätte sich vor dem Check umdrehen müssen“ „höhere Strafen verhindern keine Fouls“ „Die Clubs sind für ihre Spieler verantwortlich“ “ Zu Aussage 1: Wie oft muß sich denn ein Spieler umdrehen? Immer, wenn er das Gefühl hat, ein anderer ist in der Nähe? Hat der Mann mal Eishockey gespielt? Ist dem mal in den Sinn gekommen, daß man sich bei einem Spiel auch auf das Spiel konzentrieren will? Zu Aussage 2: Zum Thema "Abschreckungswirkung von Strafen" habe ich auch schon …

  • Aus der Tatsache, daß er da war, kann man nicht viel ablesen. Selbst wenn jemand eine schwere Gehirnerschütterung hat, kann er schon mal kurze Zeit irgendwohin gehen und sich zeigen. Das wäre ja völlig pervers, wenn die Entscheider gehört hätten, Saari hat sich gezeigt, und sie hätten daraus ohne medizinische Diagnose geschlossen: kann nicht so schlimm gewesen sein.

  • Ja, man kann Joey in Schutz nehmen. Was nicht heißt, daß seine Aktion in irgendeiner Weise zu billigen wäre. Aber man kann seinen Frust verstehen und man kann auch mal anmerken, daß ein konsequenteres Pfeifen der vielen Nickligkeiten Joeys Aktion verhindert hätte. Ich habe gestern in der Drittelpause unzählige wütende Kommentare zu Lewis gehört. Und ja, die 5 Minuten Unterzahl hätten auch anders ausgehen können. ABER: was ich nicht verstehe sind die vernichtenden Urteile und die übertriebene Wut…

  • Zitat von esvk50: „Ist zwar kein Wunschkonzert, aber für die Einnahmen wären erst einmal optimal: Pre-Playoffs mit Heimrecht in einer Serie über drei Spiele und dann ins Viertelfinale mit nochmals mindestens zwei Heimspielen. So ganz egoistisch wäre das mein persönliches Wunschkonzert. “ Wenn du in den Pre-Playoffs bist, bist du automatisch mindestens einen Platz schlechter als jetzt. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit die erste Runde der Playoffs zu überstehen. Sieg von 5. gegen 4. kommt hin un…

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn Oswald nächste Saison wieder bei uns spielen würde. Ja, seine "Übermotiviertheit" ist manchmal ein Problem, aber er macht das durch seinen sonstigen Einsatz mehr als wett. Zudem wird man auch als Spieler älter und ruhiger und man lernt dazu, und ich möchte nicht, daß er bei einem unserer Gegner Besonnenheit lernt, und dann als noch wertvollerer Spieler uns das Leben schwer macht.

  • Zitat von Gonginger: „Natürlich unterstellt er ihm indirekt, heute Abend eher "pro Freiburg" zu pfeiffen, wenn es seinem "Heimatclub" nutzen könnte. Ich bin da ganz bei Feldwebel Schultz. Solche unterschwelligen Behauptungen in einer Profiliga aufzustellen ist meiner Meinung nach Unsinn. “ Nein, er hat nur gesagt, daß die Einteilung unglücklich war. Damit hat er recht. Man könnte die Schiedsrichter dadurch schützen, daß man sie nicht in so eine Lage bringt. Wenn er keinen Bezug zu den beiden Par…

  • Da gibt's eins: den Schiri nicht ins Spiel kommen lassen!

  • Gerüchte 24/25

    Mika - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Selbst wenn ein Gesellschafter aufhört, bedeutet dass überhaupt nicht, dass er auch sein Sponsoring aufgibt. Wir haben vier klasse Gesellschafter denen viel am ESV liegt und wenn da einer aufhört, dann sicher nicht solange da keine Lösung da ist. Also da würde ich mal ganz ruhig bleiben. “ Davon kann man doch nicht ausgehen! Wenn ein Gesellschafter sagt: ich kann das wirtschaftlich nicht mehr machen, dann wird er aufhören. Dann wird er sich wünschen, daß für ihn ein anderer e…

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Mika - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Aber sowas gefällt mir, da sieht man wie geil Sami auf Punkte ist. “ Vielleicht wollte er einfach nur auf Nummer sicher gehen. Wir haben doch selber einen Watson, der so schnell ist, daß der dann einfach mal da ist.

  • Gerüchte 24/25

    Mika - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von KISSfan: „Zitat von simone: „Dafür können wir uns leider nichts kaufen. “ Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Beitrag des Tages! “ Muß man eigentlich auf jeden draufhauen, den es schmerzt, wenn junge Talente weggehen? Ja, auch ich gönne es den jungen Spielern, wenn sie ihren Weg machen. Sie haben dafür gearbeitet, und haben es sich verdient und machen zudem Werbung für den Standort Kaufbeuren. ABER: Muß man immer bloß die eigene Fairneß rauskehren und dafür denen, die traurig/bitter si…

  • Gerüchte 2023/24

    Mika - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Und Yannik Burghardt angeblich nach Bremerhaven “ Das wär schade.

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Mika - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von ESVK1946: „Zitat von Dan: „Zitat von Alter Fan 2: „Sami, da schießt er ein Supertor,dann in der Verlängerung so eine tämliche Strafe! Wenigstens ein Punkt! Schon wieder ein Spiel mit einem Tor Unterschied verloren! “ Ich behaupte das pfeift so gut wie kein Schiri, v.a. In der Verlängerung, da gäbs sehr viele Strafzeiten … “ Wie dem auch sei. Fakt ist einfach wir müssen die dummen Strafen abstellen. Egal wann im Spiel. Die brechen uns schon die ganze Saison das Genick “ Welche dummen St…

  • Mann! Er hat gesagt, es SAH nach Schauspielerei AUS. Er hat ihm das ja nicht mehr unterstellt, als er gesehen hat, daß der rausgeht. Im übrigen hat Lammer das sicher nicht so geplant. Der Zwang sich selber ständig als besonders korrekt darzustellen, nervt auch. Wir wollen hier alle nicht unfair sein. Keiner freut sich, wenn ein Gegner ernsthaft verletzt wird.

  • Zitat von simone: „Gefühlt war Sami zumindest im 3 Drittel bei jedem zweiten Wechsel auf dem Eis. “ Nicht nur gefühlt, war er ja auch.

  • @ Price Da fallen mir noch andere ein, deren Leistung mehr Wertschätzung verdient: - der unermüdliche Blomqvist, der dann trotz Doppelschichten noch zig mal beim Gegner seinen Schläger reingehalten und den Puck abgelenkt hat - Lammers, der sich gestern richtig reingehängt und mutig gespielt hat - Saari, der allmählich angekommen ist, auch wenn er anfangs mehr als blaß war, jetzt verdient er jedes Lob - Lewis und Laaksonen, deren Leistung regelmäßig unterschätzt wird.

  • Gerüchte 2023/24

    Mika - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Lagacefan: „Nur mit dem Unterschied.... Die anderen Vereine finden Ihre Verstärkung und wir wie immer nicht. “ Was wirfst du wem vor? Daß der Spieler lieber in eine Großstadt will, oder zu einem Club, der ihm gleich einen längeren Vertrag anbietet? Daß die Gesellschafter nicht jede Preistreiberei bei mittelmäßigen Spielern mitmachen? Daß sie keine Notlösung verpflichten? Es ist doch ganz einfach. Die Verantwortlichen suchen und haben sich bereit erklärt etwas zu tun. Wenn das bisher zu…