Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Letzten Sonntag hab ich mich, zurecht, heftigst aufgeregt. Im 1. Drittel dachte ich schon, das geht so weiter. Da hatten wir auch jede Menge Glück. Im 2. Drittel hat es dann die doppelte Überzahl gebracht. Der Treffer war hervorragend herausgespielt. Und ab da lief es eigentlich. Es wurde auch wieder mehr kombiniert. Das war schön anzuschauen. Vor allem Joey's Alleingang, den er vorbildlich abgeschlossen hat, gibt Grund zur Hoffnung. Zusammen mit Sami könnte da wieder was gehen. ... Weiter so

  • 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

    spoony - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich werfe mal Andi Brockmann in die Diskussion ...

  • 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

    spoony - - Aktuelles

    Beitrag

    Wenn sich taktisch nichts ändert, und das geht seit Monaten schon so, dann muss sich am Taktiker was ändern. Es kann doch nicht sein, dass regelmäßig, egal welche Reihe auf dem Eis steht, bei einem Konter nur zwei von unseren Stürmern Richtung Tor stehen. Das hat man heute zu oft sehen müssen. Und auf der Torhüter Position dürfte man ruhig auch mal testen.

  • 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

    spoony - - Aktuelles

    Beitrag

    Sorry, aber was da offensichtlich ohne System gespielt wird, ist echt traurig. Wenn der Trainer nicht in der Lage ist, ein Spielsystem zu vermitteln, dann ist er fehl am Platze. Das geht jetzt schon seit Februar so. Einfach den Puck ins Gegnerische Drittel hauen und hoffen, das was passt. Das ist extrem Kräftezehrend und führt fast nur zu Zufallstreffern. Aber ein sinnvolles Kombinationsspiel ist echt nicht zu erkennen. Der Aufwand, der aktuell bei uns für ein Tor betrieben wird, ist krass.

  • Bei vielen Verträgen steht z.B. auch die Option drin, das beide Parteien nach einem Jahr die Zusammenarbeit beenden können. Gilt für nahezu alle Sportarten. Brandon Gracel hatte bei uns auch noch einen gültigen Vertrag, als er während der Saison ging. Da müssen sich einfach beide Parteien einig sein.

  • Ausgleich

  • Die Kraus Connection zerlegt die Tigers. Wie cool ist das denn

  • Gerüchte 21 / 22

    spoony - - Gerüchte

    Beitrag

    Hab's auch gerade in Sprade gehört. Bin schon echt gespannt

  • Saison 2021/2022

    spoony - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Rochus: „Morgen werden wir es wissen “ Dann halt mit 2G Regel. Mir auch Recht.

  • Saison 2021/2022

    spoony - - Aktuelles

    Beitrag

    Das mit der 3G Regelung fände ich echt OK. Wenn es dann sinnvollerweise, wie bei den Bars und Diskotheken, mit einem PCR Test gemacht wird, relativ sicher.

  • Ankündigung

    spoony - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hatte mich auch schon gewundert. Was machste denn für Sachen. Alles gute und das tatsächlich alles reversibel ist. ✌️

  • Dann wäre jetzt quasi ein halbes Jahr Pause. Wahnsinn!

  • Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    spoony - - Gerüchte

    Beitrag

    Er kann sich wohl einen neuen Verein suchen. Kein Gerücht mehr.

  • Es wird langsam bitter. Und Wörle, Thiel und Latta ... ohne Worte.

  • Doorschbedackel

  • Und so schnell geht es ... 3:2

  • Saison 2019/2020

    spoony - - Aktuelles

    Beitrag

    Tja, was soll man sagen da sagen. Es werden keine Tore geschossen. Problem bekannt. So viele haben wir hinten gar nicht bekommen. Die Abwehr wird langsam. Aber da sind im Sturm eben einige totale Ausfälle. Von Wörle hat man sich sicher mehr erwartet. Von der 72 sicher auch. Schmidle ... na ja. Ossi ... wie viele schon angedeutet haben, suboptimal. Da hat der Brockmann schon recht, wenn nur 2 Spieler Tore schießen, sind wir zu leicht auszurechnen. Da muß einfach der Knoten beim Rest platzen. ... …

  • Zitat von esvk50: „Ich hab das Gefühl, dem Mayr geht es gerade genauso wie dem Haase in der letzten Saison. Er muss Platz machen für einen sehr guten Nachwuchsspieler. Warum es aber ausgerechnet Mayr sein muss, erschließt sich mir nicht. Da sehe ich andere eher, die pausieren könnten. “ Das Problem von Mayr ist einfach, dass er zu offensiv Verteidigen will, und das geht dauern schief. Was wiederum den Trainer wohl auf die Palme bringt. Wir brauchen defensive Verteidiger. Das weiß er wohl auch. A…

  • 5. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen

    spoony - - Aktuelles

    Beitrag

    Was ich ertrage oder nicht, sei mal dahingestellt. Fakt ist, es wird hier gemault und es werden Fässer aufgemacht. Und wenn es dann ernst wird, so wie bei der Stadionfrage mit den Stufen und der Sichtbehinderung, kommt kaum einer. Der Leidensdruck ist wohl doch nicht so groß. Sicherlich läuft es im Moment eher Suboptimal. Aber was wäre die Lösung? So wie Dresden nach dem 4. Spieltag den Trainer feuern? Eher nicht. Und wenn man mal einen Sch... Lauf hat, muß man im Eishockey einfach mal auf Schei…

  • 5. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen

    spoony - - Aktuelles

    Beitrag

    Nur mal so als Bemerkung: Brockmann hat ausschließlich die unermüdliche Arbeit der Fankurve gelobt, auch als es gar nicht lief (1./2. Drittel) und nicht das gemotze im Forum.