Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • 2. Eisfläche

    slow-joe - - Aktuelles

    Beitrag

    Was willst du mit einer Eisfläche, die noch nicht mal ein Drittel groß ist?

  • 2. Eisfläche

    slow-joe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „... Dazu noch ne einfache Halle, die wahrscheinlich auch im Bereich 200 - 300.000 Euro liegt. Da hätten wir für geschätzte circa 500 - 600 Euro eine ganzjährige Trainingsmöglichkeit, die keine hohen Unterhaltskosten macht, und auf jeden Fall besser ist als nichts.......... “ Die Überdachung der bestehenden Eisfläche in Türkheim (inkl. zwei Seitenwände) hat 2016 bereits ca. 1.000.000 gekostet (+ Eigenleistungen). Eine Seite ist offen, dadurch braucht es keine Lüftungsanlage,…

  • Gerüchte 2022/2023

    slow-joe - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Es kann ja sein, dass von München noch ein Torwart mit Förderlizenz kommt. Daniel Fiesinger kann es eigentlich nicht sein, der ist zu alt für eine Förderlizenz und ich waage es eh zu bezweifeln ob München weiter mit ihm plant. Mathias Niederberger wechselt ja nach München, könnte mir vorstellen das München dann noch 1-2 talentierte Torhüter hinter Niederberger verpflichtet. “ Angeblich will München mit Niederberger und aus den Birken in die nächste Saison gehen. Da wäre für F…

  • Gerüchte 2022/2023

    slow-joe - - Gerüchte

    Beitrag

    Fießinger wäre der Hammer

  • Ossi fehlt leider ein Asisst zum Gordie Howe Hattrick; oder zählen Penalty Tore nicht?

  • DEL-2 finde ich gerade nicht, aber beim BEV gilt, dass auf jeden Fall das für den Gegner günstigere Ergebnis zählt (gilt bei 3-Punkte System analog): ... Die Spielwertung erfolgt mit 0:2 Punkten und 0:5 Toren als verloren und für den Gegner mit 2:0 Pluspunkten und 5:0 Toren als gewonnen. War das Ergebnis für den Gegner günstiger oder gleich günstig, so wird mit diesem Ergebnis gewertet.

  • Pressekonferenz

    slow-joe - - Aktuelles

    Beitrag

    kein Journalist wir bei der PK eine interessante Frage stellen, wenn sie und die Antwort online sind, bevor seine Zeitung gedruckt wird. Sowas passiert eher bei "Hintergrundgespächen". Somit bleibt's wohl meist bei Statements.

  • WM 2019

    slow-joe - - International

    Beitrag

    Schönes Interview mit Joey bei "Der Eishockeshow": link Ich denke übrigens, dass nur der Bandermann vor Ort sind. Für Schwele und Goldmann hat die Kohle wohl nicht mehr gereicht

  • Die erdgas schwaben arena

    slow-joe - - Aktuelles

    Beitrag

    Das Grundproblem ist die flache Neigung der Tribüne. Die resultiert aber aus einen anderen Norm: Baurechtlich notwendige Treppe – höchstens 19 Zentimeter Steigung, mindestens 26 Auftrittstiefe. (DIN18065) Damit kann man leider keine steileren Tribüben (mehr) bauen - Im Bestand gelten natürlich andere Normen - darum kann man in Landshut z.B. bei den steileren Tribünen bleiben. M.E. ignoriet das die DEL Norm (?!) - ist wohl eher ein frommer Wunsch - einfach. In jedem Fall werden die Belange der Si…

  • Ticket Bestellung

    slow-joe - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Auch beim ESVK muss man weiterhin 1.50 € Gebühr für print@home Tickets zahlen, obwohl des wohl seit August durch ein BGH Urtel für unzulässig erklärt wurde: Verbraucherzentrale Blog Urteil

  • Was haltet ihr davon, wenn statt Bayreuth der Oberliga Meister - Tilburg Trappers - aufsteigen würde. Natürlich nur, wenn sie sich an ähnliche Regeln halten müssen, wie die anderen DEL2 Vereine (äh Gmbh..)

  • Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

    slow-joe - - Gerüchte

    Beitrag

    wer Zeit und Lust hat, kann sich ja gern mal hier anschauen, von wo aus die erfolgreichsten Verteidiger wie z.B. Roman Josi ihre Tore im Power Play erzielen.

  • Aber irgendwie hat der Typ am Mikro keinen Plan. Er behauptet Nemec spielt, aber auf dem Spielbericht steht Hare (hat auch grade eine Stafe bekommen)

  • yep Endstand 0:1 für Kaufbeuren

  • DNL Saison 2017/18

    slow-joe - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    In Buchloe gab's in den letzten Jahren im Sommer immer eine kleine Fläche (1/3 ?). Das haben ein paar ehemalige Spieler (Peter Westerkamp und Daniel "Chicken" Huhn) organisiert. Es hat sich aber m.W. nicht gerechnet und darum gibt es das wohl jetzt nicht mehr. Laut Aussage eines Betroffenen war der Trainingseffekt "enorm", weil es viel anstrengender war.

  • DNL Saison 2017/18

    slow-joe - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Garmisch darf sich halt jetzt nicht hängen lassen - für die geht's um nix mehr und sie liegen 0:1 zurück

  • DNL Saison 2017/18

    slow-joe - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Koko: „.. Kooperation mit den Nachbarvereinen .. “ Ich glaube nicht, dass Buchloe, Wörishofen, Türkheim, Schongau oder Peiting Eiszeiten Mo - Do zwischen 15:00 und 19:00 zur Verfügung stellen werden, solange es dort noch einen eigenen Verein mit Nachwuchs gibt

  • Zitat von Bowakel: „Top Schiedsrichtergespann. Wieder die Nicole die beim Gegnerischen Tor eine Behinderung pfeifft. Das kann ja was werden morgen. Das gibt ein geschlachte. “ Ich hoffe Vajs bleibt unverletzt - da hab ich in der Vergangenheit doch immer wieder Szenen gesehen, wo der gegeneische Stürmer völlig ungebremst reingezogen hat. Nach dem Motto: Wenn schon kein Tor, dann wenigstens der Top Goalie raus. Anternativ eine schöne Rauferei, die dann natürlich von Kaufbeuren angezettelt wurde un…

  • DNL Saison 2017/18

    slow-joe - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Matze: „Zitat von x3Nico3x: „Zitat von Bowakel: „Reichen die zwei Punkte heute ? Oder ist die Party gelaufen? Bin mir nicht ganz sicher. Wie haben die anderen gespielt ? “ wird eng, aber noch ist alles drin “ Also falls Weisswasser heute gewinnt ist die Sache gelaufen, oder täusch ich mich da? “ ist wohl so. Also ausnahmsweise den Füssenern die Daumen drücken

  • DNL Saison 2017/18

    slow-joe - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Heute mit Markus Lillich und Tim Wohlgemuth in Schwenningen !!