Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Daniel Kunce: „So, der Tag des Aufbruchs und der Wende hat begonnen. Heute kommt ein Glücksbringer mit ins Stadion, dieser hat in dieser Saison nur Siege unseres ESVK begleitet.. Alles ist gut ! “ Jawoll, so siehts aus!! Joker geben niemals auf, ihr w…..!

  • Saison Ende

    Icejag72 - - Aktuelles

    Beitrag

    Bin da ziemlich bei Dir, Humpa! Den Coach würd ich tauschen, zuviel Reihengetausche, kein klares System. Auch wenn er viel sympatischer rüberkommt als der Pallin. Petri Kujala würde doch gut zu uns passen… Schützi würd ich schon behalten. und natürlch die ganzen jungen halten, die sind der Hammer!

  • Doppelter Derbysieger wär doch was !!!

  • Zitat von Nur zum spass: „Das Forum hier ist wirklich ein Indikator für den Erfolg des ESV. Wenn’s gut läuft ist alles gut, wenn es nicht läuft zerfleischt ihr euch selbst hier. “ Und halt der Spiegel der Gesellschaft. So isses mittlerweile im Deutschland 2021. Leider!

  • Kaufbeuren 30 Jahre später

    Icejag72 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab mal mitgelesen und gleich versucht eure kulinarischen Tipps in die Tat umzusetzen. Bin zwar nicht auf Urlaub in KF, aber komme des öfteren mit dem Motorrad durch das schöne Ostallgäu. Hat noch jemand Einkehr Ideen Richtung Obergünzburg oder Ronsberg? Immer her damit!!

  • Ja und für Sami gleich nen Rentenvertrag mit Bauplatz neben D.A.... Einfach abartig was unser Lieblingsfinne leistet! Trotzdem: Bisschen is es ja schon ein Muster ohne Wert. Keiner weiß, wie es weitergegangen wär, wenn die Abstiegsregelung bestand gehabt hätte....

  • Saison 2020/21

    Icejag72 - - Aktuelles

    Beitrag

    Uff....

  • Es gibt meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit zu Handeln. Der Coach muss weg, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und zwar schnell. Auch wenn er vllt. nur Teilschuld hat. Schließlich müssen die Spieler den Karren ja auch wieder aus dem Dreck ziehen, sprich die Playdowns überstehen. Es macht keinen Sinn, jetzt die halbe Mannschaft zu Misskreditieren. ABER: Nach der Saison, muss jeder und alles auf den Prüfstand und Rigoros raus, wer nicht gewillt ist, Leistung zu bringen oder können!! Meine Mei…

  • Hat nicht Flori Thomas in dem Interview vor der Saison gesagt: "Na ja, die Vorbereitung war jetzt nicht so hart wie unter Andi Brockmann"! Da isses mir scho Eiskalt den Buckel runterglaufen.... Fitness ist halt die Grundvoraussetzung. Man kann langsam nur hoffen, daß es keinen Absteiger gibt. Wir könnten ansonsten ein heißer Kandidat werden.

  • Zitat von jordan: „War ja wie erwartet. Ich dachte trotzdem das unser Kader mindestens genauso gut ist wie letztes Jahr. Nur leider scheint das nicht so zu sein. Im Gegenteil speziell in der Abwehr scheinen wir noch schlechter geworden zu sein. “ Ich glaube schon, daß unser Kader besser ist als letztes Jahr. Allerdings wird momentan aus diesem Kader, meiner Meinung nach, zu wenig rausgeholt. Und die anderen haben natürlich auch aufgerüstet. Außerdem kann ich mich erinnern, daß der Anderl letzte …

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Icejag72 - - Aktuelles

    Beitrag

    Abartig! Ich dachte Coronabedingt müssen alle sparen..... Aber was in dieser Liga mittlerweile alles so rumfährt. Absolute Topverpflichtung !!

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen: erschreckend, wie sehr Lewis und Wörle gegenüber Krauss abfallen? Krauss kann unbestritten ein Grosser werden, aber das andere geht zu weit!! Lewis ist mit Sicherheit noch nicht da, wo wir ihn gern hätten und Wörle wird von Spiel zu Spiel stärker.... “ Also bei Lewis finde ich, dass er seit seiner WM Teilnahme ziemlich abgebaut hat. Vorher war er doch bockstark. Vielleicht ninmt er es ein bissl locker seitdem. Wörle spielt bis…

  • Zitat von Daniel Kunce: „Nach meiner Rechnung dürfte Sami zu Weihnachten wieder einsatzfähig sein, da wären die 6 Wochen Verletzungspause vorbei. In der Defensive würde mir vorerst schon reichen wenn Koziol und Bednar wieder spielen könnten. An Nachverpflichtungen glaube ich noch nicht. “ Das Problem ist halt, dass bei uns immer irgendwer Verletzt ist. ( was ja auch normal ist) Grade in der Verteidigung wird es dann halt schnell dünn. Aber der Kaderumbau, hin zu mehr Qualität und weniger Quantit…

  • Uff! War das wichtig! Heute zählen nur die Punkte, wie die Zustande gekommen sind, ist erstmal zweitrangig. Jetzt nicht locker lassen und bitte keinen Infektionen und Verletzungen mehr!

  • Zitat von Alter Fan: „Katastrophe. Ob dieser Trainer wirklich ein Gluecksgriff war? “ Wahnsinn! Wird auf jeden Fall interessant werden wie lange er sich noch halten kann... Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät... Und: Wenn wir in Abstiegsgefahr geraten, dann gibt's auch einen Absteiger! Da bin ich mir sicher.

  • Zitat von niklas: „Ich bleibe dabei, das ist ein defensiver Offenbarungseid..... so kannst du vielleicht Bayreuth schlagen.... “ Wart's mal ab, da bin ich mir noch nicht so sicher....Defensiv ist das ja noch übler als gedacht...

  • 1946er

    Icejag72 - - Aktuelles

    Beitrag

    Weiß jemand, ob es im Mindelheimer V-Markt welches gibt? Komm da demnächst vorbei....

  • Saison 2020/21

    Icejag72 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bishop_1971: „- ich hau mir jetzt ein 1946er rein und gut ist ❤️ “ wenn ich nur eins hätte...... da hilft nur Saufen! So ein Schwachsinn diese Saison! Und in der DEL wirds genauso laufen!

  • 1946er

    Icejag72 - - Aktuelles

    Beitrag

    Kann mal jemand den V-Markt anhalten, das Bier überall in das Sortiment aufzunehmen! Bei uns gibt's es leider nicht.....will auch für den Verein saufen!! und Bier per Post bestellen find ich irgendwie albern.

  • Saison 2020/21

    Icejag72 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Powerplay: „Zitat von meenzer: „Zitat von niklas: „Irgendeinen Grund wird’s schon haben, das ich bisher nicht infiziert bin, ich gehe davon aus, das es an meinem Verzicht jeglichen Kontaktes liegt, der nicht zu 100% nötig ist. Beweise mir das Gegenteil. “ Das kann schon sein, dass du dadurch bisher nicht infiziert warst. Die einen sitzen im Homeoffice, haben keinen Kontakt mit anderen Leuten. Und dann gibt es andere, die einen Vollkontaktsport ausüben, in ner stickigen Kabine sitzen un…