Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Revival 86/87

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich war in der legendären Saison damals auch dabei. Zu Weihnachten war der ESVK Tabellenführer, die "Großen" aus Mannheim und Köln blickten in der Tabelle zu uns herauf. Die Stimmung heutzutage in KF ist super, keine Frage. Nur kann man die nicht mit damals vergleichen. Allein schon, der Zuschauerzahlen und Vorschriften im Stadion wegen nicht. Damals waren stets über 6000 Zuschauer am Berliner Platz hineingestopft worden, keine Fluchtwege, fast keine Chance, aufs Klos zu gehen. Und es war so lau…

  • Interview mit Daniel Menge

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Ah, ok. Danke.

  • Interview mit Daniel Menge

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Schöne Worte von Daniel. Vermutlich stehe ich auf dem Schlauch, aber was meinte er mit: "in den Playdowns hätte Heilbronn auch zu Hause bleiben können"?

  • Play-Offs Oberliga

    rotgelb - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Schön. Mir ist Freiburg allein zuschauertechnisch viel lieber als Duisburg. Jetzt fehlt noch Tölz und der AEV in unserer Liga, dann wird's interessant.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Super, dass Menge und Fröhlich bleiben. Geil! Und auch Baindl ist ein guter deutscher Spieler. Schon mal ein ganz hervorragender Auftakt zur Mannschaftsbildung.

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    rotgelb - - Gerüchte

    Beitrag

    Also wenn der ESVK derart starke deutsche Spieler wie Menge und Fröhlich halten kann, wäre das der Knaller. Würde mich sehr freuen. Zusammen mit Vajs wäre das auch ein sehr deutliches Signal.

  • Spiel 6 - Die Entscheidung. Sonntag 18.30

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Huraaa, Klassenerhalt. Insgesamt gesehen mehr als eine Überraschung, aber umso geiler. GLÜCKWUNSCH AN DEN VEREIN, DIE MANNSCHAFT UND DEN TRAINER.

  • Spiel 6 - Die Entscheidung. Sonntag 18.30

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Auf geht's, Jungs. Ihr packt das heute Abend. Heilbronn nicht zu Atem kommen lassen und auf eigene Stärken setzen. Rockt den Berliner Platz. Wenn das Ding heute gewonnen wird, ziehe ich ganz tief meinen nicht vorhandenen Hut.

  • ESVK - Bad Nauheim 2.Spiel 15.3.15

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich bin begeistert. Erstes Spiel unglücklich nach Verlängerung verloren, jetzt das zweite glatt. Selbstläufer sieht anders aus. Super wäre, wenn sich jetzt das Selbstvertrauen auch in Siege ummünzen könnte. Zuschauerzahl auch nicht schlecht.

  • Rückkehr der Verletzten

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Am 12. März, einem Donnerstag in die Runde zu starten, wäre im Hinblick auf die Zuschauerzahlen totaler Schwachsinn, oder ist man so abergläubisch, daß man den Freitag, den 13. umgehen möchte?“ Das wäre schon arg schräg.

  • Zitat von J_James: „Die Frage, mehr oder weniger freiwillig in die Oberliga zu gehen, stellt sich hoffentlich von Vereinsseite nicht. Dafür hätte ich kein Verständnis!“ Diese Frage stellt sich wohl wirklich nicht, und von "freiwillig" war bisher nicht die Rede. Es muss aber erlaubt sein, das Gesamterscheinungsbild anzusehen und zu kommentieren. Im Enddefekt hat ohnehin keiner in der Hand, in welcher Liga wir kommende Saison spielen, außer - zumindest bedingt - die Vorstandsschaft durch ihre weit…

  • Zitat von Bowakel: „Ja wenn man das ganze rein Wirtschaftlich betrachtet dann muß man eigentlich ganz klar erkennen das wir bereits seit mehreren Jahren eine Oberligamannschaft an den Start schicken. Mit anderen Worten wir spielen in einer Liga die wir uns nüchtern betrachtet eigentlich gar nicht leisten können... “ Das kann man zumindest seit Beginn der Stadionmisere so stehen lassen. Natürlich gehört ein ESVK samt seinem Umfeld in die DEL2, doch ein objektiver Mensch ohne Vereinsbrille, der da…

  • Zitat von niklas: „Fuer mich ist die Fragestellung dieses Threads schon hoechst unanstaendig... wir haben einen Trainer“ Du sagst es.

  • EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Egger: „Ist schon witzig. Die Gegentore werden von Spiel zu Spiel 1 Tor weniger. Gegen Frankfurt 10, Dresden 9, Heilbronn 8, Kassel 7 und jetzt 6. In 2 Wochen müßte ein Shootout kommen. :D“ Und gleichzeitig steigt die Anzahl unserer geschossenen Tore.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    mink-SR, genau das meinte ich in meinem Beitrag. Vorher unmöglich, weil die ganze Exitenz in Frage stand. Nun würde ich Geld in die Hand nehmen, um einerseits den Zuschauerschnitt nicht doch noch einbrechen zu lassen und andereseits die wohl einzige Möglichkeit zu nützen, aus eigener Hand so viel wie möglich für den Klassenerhalt zu tun. Ein Risiko, das nicht gleich eine Insolvenz nach sich zieht, müsste doch möglich sein. Meine Hoffnung war, dass man evtl. Geld der neuen Sponsoren jetzt aufgrei…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    rotgelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich persönlich hoffe, dass nun mit der neuen Perspektive - wie auch immer - noch Geld locker gemacht werden kann, um jemanden zu holen, dessen Verpflichtung zuvor aufgrund der unsicheren Gesamtlage zu risikoreich gewesen wäre.

  • @Tom77: Bei mir wars ebenfalls vor zehn Jahren: Fußball EM Halbfinale Deutschland - Türkei. Antenne Bayern hatte versprochen, bei einer Niederlage den ganzen folgenden Tag nur türkische Lieder zu spielen. Ohne einen Kommentar zum Musikgeschmack dessen abgeben zu wollen, fand ich das eine unerträgliche A....kriecherei.

  • Danke!

    rotgelb - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Tja Jadawin, den Dank an dich hast du auch verdient. Der kommt nun auch von mir. Sehr Vieles ging von dir aus, und wer weiß, ob der Zeitungsartikel nicht noch das für mich sinkende Boot aus dem Sumpf gerissen hat. Schön auch, dass die Kosten für diese Anzeige innerhalb kürzester Zeit zusammengekommen sind, und dies zeigt mir auch, dass "Gemeinsam stark" keine leere Phrase ist. Mal sehen, wie sich die Spendenkontoaktion noch entwickelt. Bisher kann man jedoch schon von einem Erfolg sprechen. Supe…

  • Meine Meinung ist auch, dass man nun nicht mehr nachtreten sollte. Erstens hinterlässt es alles andere als einen guten Eindruck (die Hr. Fürst wieder ausschlachten könnte), zum zweiten sollte man die ganze Sache ruhen lassen. Im Nachhinein war es sicherlich umso besser, dass die Bürger selbst abstimmten, dann kann niemand mehr dem Stadtrat einen Alleingang vorwerfen. Wir haben gewonnen, nun gilt es weitere Schritte zu tun, denn der Klassenerhalt wird schwer genug. Auch wenn ich des "Fürsten" Art…

  • Das ist ja jetzt mal so richtig geil! Ja!!!