Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Schlaubischlumpf: „Zitat von Hirnglimpft: „Quorum für PRO bis jetzt ganz knapp nicht erreicht. Aber trotzdem deutliches Ergebnis bis jetzt“ 6181 pro und 3952 dagegen“ 6542 zu 4197

  • Zitat von Hirnglimpft: „Quorum für PRO bis jetzt ganz knapp nicht erreicht. Aber trotzdem deutliches Ergebnis bis jetzt“ 6181 pro und 3952 dagegen

  • Zitat von Schlaubischlumpf: „Zitat von kissinger: „Kann hier jemand die Ergebnisse, wenn auch nur Teilauszählungen, reinschreiben? Ich werd verrückt, der Server geht nicht.“ 5000 zu 3100“ So, jetzt ist der server komplett weg .... komme nicht mehr rein

  • Zitat von kissinger: „Kann hier jemand die Ergebnisse, wenn auch nur Teilauszählungen, reinschreiben? Ich werd verrückt, der Server geht nicht.“ 5000 zu 3100

  • Zitat von HvE: „Jetzt wird es spannend die ersten Ergebnisse sind da...PRO!!!“ Anscheinend ist der server der Stadt abgestürzt, kann die Seite nicht öffnen

  • Wer wird neuer Trainer?

    Schlaubischlumpf - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir werden globaler, früher hatten wir die "Peitinger Mafia" jetzt sind wir schon in Europa, sprich Finnland angelangtZitat von aexl: „Zitat von aexl: „Ich bring jetzt mal Kari Rauhanen ins Spiel der ist gefeuert worden in Rumänien und jetzt mit A. Settele bei fb befreundet :D“ :thumbsup:“

  • Heute war ich beim Weisswurstessen aufm Wochenmarkt, da liefen 3 Typen mit so orangen Warnwesten herum und versuchten Unterschriften für den BE zu ergattern, so wie es aussah nicht mit überragenden Erfolg Zitat von Giroux: „Der Baubeginn ist doch schon fest für Frühjahr 2016 geplant. Wenn kein miserabler BE dazwischenkommt. Sollte also kein Terminproblem geben, da 2015 keine Arbeiten vorgesehen sind.“

  • Zitat von eishockeycrack1: „Sorry, natürlich war ich unpräzise. Als Nachwuchs wird man natürlich auch genug verdienen, um sich den Eintritt auch leisten zu können... :S“ Welcher Papa scheut sich, seinem Kind die paar Euro zu "sponsoren"???? Bietet sich doch an, zum "Namenstag" eine Jugenddauerkarte, passt gerade ins Bild

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Schlaubischlumpf - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Menge hatte keinen Vertrag mehr beim ESVK. Ich denke hier wird der Wechsel von Menge mit dem vom Krabbat verwechselt.“ OK, Sorry

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Schlaubischlumpf - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bene1234: „Zitat von niklas: „Zitat von Schlaubischlumpf: „Zitat von Ladislav Lubina: „WEITER SO!!! Super Verpflichtung, herzlich Willkommen zurück, Daniel Menge!!!“ Schon eine Top Verpflichtung .......... weiss einer den Grund warum er zurück wollte? Erst, im letzten Jahr ist er aus einem noch 2 Jahre laufenden Vertrag bei uns ausgestiegen und jetzt ist RV nicht mehr so gefragt bei ihm?“ seit wann hatte Menge noch einen Zweijahresvertrag ?“ Hatte er nicht!“ Dann eben einen 1 jahresver…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Schlaubischlumpf - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „WEITER SO!!! Super Verpflichtung, herzlich Willkommen zurück, Daniel Menge!!!“ Schon eine Top Verpflichtung .......... weiss einer den Grund warum er zurück wollte? Erst, im letzten Jahr ist er aus einem noch 2 Jahre laufenden Vertrag bei uns ausgestiegen und jetzt ist RV nicht mehr so gefragt bei ihm?

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Schlaubischlumpf - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von beobachter: „Zitat von Schlaubischlumpf: „Zitat von collina: „Zitat von newage: „Ich habe während der Saison gehört, dass bei Sigl gar nicht sicher ist, ob er lieber der beruflichen Zukunft (Studium) oder dem Profisport den Vorrang gibt. Ob er sich schon entschieden hat, kann ich nicht sagen.“ Welchem Profisport? Der Standort Kaufbeuren ist doch alles andere als Profisport, da kann er doch locker das Studium nebenher machen......... !“ so wie unser Eishockey Gott Heiner Römer, der hat …

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Schlaubischlumpf - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von collina: „Zitat von newage: „Ich habe während der Saison gehört, dass bei Sigl gar nicht sicher ist, ob er lieber der beruflichen Zukunft (Studium) oder dem Profisport den Vorrang gibt. Ob er sich schon entschieden hat, kann ich nicht sagen.“ Welchem Profisport? Der Standort Kaufbeuren ist doch alles andere als Profisport, da kann er doch locker das Studium nebenher machen......... !“ so wie unser Eishockey Gott Heiner Römer, der hat nebenbei studiert und ist jetzt Sport und Mathe Lehr…

  • Zitat von Canon: „Anscheinend wieder eine Top Leistung unserer Stürmer!!?“ da anscheinend nur die Hälfte des ESV (Verteidigung) Leistung bringt, muss ich dann am Sonntag nur den halben Eintritt zahlen???? aber ich gehe ja sowieso nicht, denn wenn eine Mannschaft aus der 2. Liga es nicht schafft bei einem 3.Ligisten zu bestehen, dann ...

  • Zitat von Beppo: „Das geilste für mich war, daß die Jungs nach dem 2-2 nicht auf Verlängerung und einen bzw. 2 Punkte gespielt haben, sondern mit aller Macht die 3 Punkte wollten! So einen Willen im Team hab ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Und die Garmischer konnten dem auch nichts entgegensetzen. War echt der Hammer. Apropos Hammer: Bei Pointstreak stehts immer noch 2-1 - Gott dsei Dank für uns :D“ Geht's mal ins Garmischer Forum rein, da haben ein paar, die in KF waren, geschrieben…

  • Zitat von eagle: „Jetzt ist es soweit. Die Huskies haben heute Antrag aus Insolvenz gestellt.“ Schulden elegant weg und weiter geht's .....

  • Rosenheim-ESV Kaufbeuren

    Schlaubischlumpf - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Crime-KF: „Respekt der ESVK wird von Spiel zu Spiel stärker, Gratulation zur toller Leistung.“ am Schluss zählen Punkte und nicht "Wie stark" wir spielten

  • ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse

    Schlaubischlumpf - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Schlaubischlumpf: „Was geht denn da ???? Ein Vorstand, der mal überhaupt nicht presendt ist ............ z.B. 1. Vorstand Dollhofer - völlig weg 2. Vorstand Kielhorn, seit seiner "Glanzleistung" der Rettung des ESVK in der Sommerpause "und das meine ich nicht ironisch" !!! abgetaucht !!! 3. Vorstand Settele : fällt nur auf, dass er die Fans bleleidigt dann noch einer aus dem Team, der anscheinend den DNL Trainer "mobben" möchte ..... Welcher Spieler hat einen Vater im Vorstand ???? und…

  • ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse

    Schlaubischlumpf - - Aktuelles

    Beitrag

    Was geht denn da ???? Ein Vorstand, der mal überhaupt nicht presendt ist ............ z.B. 1. Vorstand Dollhofer - völlig weg 2. Vorstand Kielhorn, seit seiner "Glanzleistung" der Rettung des ESVK in der Sommerpause "und das meine ich nicht ironisch" !!! abgetaucht !!! 3. Vorstand Settele : fällt nur auf, dass er die Fans bleleidigt dann noch einer aus dem Team, der anscheinend den DNL Trainer "mobben" möchte ..... Welcher Spieler hat einen Vater im Vorstand ???? und der ähnelt anscheinend einem…

  • Neue Spieler inmitten der Misere

    Schlaubischlumpf - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Stadionfan: „Zitat von old faithful: „Und wieder ein mal gefällt mir die Berichterstattung des Kreisboten besser als die der AZ.“ Bin gerade im Zug neben einem Reisenden gefahren, der die Landsberger Zeitung gelesen hat. Da ist mir ein Riesen Artikel aufgefallen über ein kleinschülerspiel von Landsberg am Wochenende. Habe den Artikel gelesen und festgestellt, dass der so ausführlich war wie in der Kaufbeurer Zeitung ein Spielbericht über unsere Del 2 Manschaft. Habe den Reisenden gefra…