Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Cam Neely: „Zitat von Cam Neely: „Zitat: „Die Entscheidung für den Wechsel wurde von internen Vorfällen in Innsbruck beeinflusst. Der HC TIWAG Innsbruck entließ ihn mit sofortiger Wirkung, und die Zusammenarbeit wurde beendet. Innsbruck-General-Manager Günther Hanschitz erklärte, dass aufgrund der Werte, für die der Verein steht, eine weitere Zusammenarbeit mit Shaw leider unmöglich sei123. Shaw hatte in 82 Liga-Spielen für die Tiroler insgesamt 96 Scorer-Punkte erzielt. Obwohl er in d…

  • Zitat von meenzer: „Zitat von old faithful: „Wenn gar keine Bewirtung vor dem Spiel mehr mölich ist, befürchte ich zusätzliche Zuschauerausfälle, viele kommen von auswärts nicht nur wegen dem Spiel, sondern auch wegen sozialer Kontakte, weil es halt immer so war. “ Ist das nicht ein wenig zu sehr schwarz gemalt? Die Altstadt ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt... “ Welche Kneipen gibts in der Altstadt, die am Sonntag geöffnet haben?

  • Bierpreis

    Canon - - Aktuelles

    Beitrag

    Auf Getränke gab es keine Mehrwertsteuererhöhung, diese liegt schon immer bei 19%. Nur vom 01.0.2020 - 31.12.2020 gab es eine Senkung auf 16% Bei Speisen gab es die Erhöhung von 7 auf 19 %

  • Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Karel Holy: „Der spielt nun in Frankreich “ Ein MVP der ICEHL wird nicht lange der französischen Liga bleiben.Der hat bessere Scoring-Werte als Yogan in der ICEHL. “ Warum ist er dann nach Frankreich gegangen; als MVP der ICEHL?

  • DNL Saison 2023/24

    Canon - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von J_James: „Gästefans waren übrigens ca. 5 da. Und zwar nicht in schwarz gekleidet. “ Das waren die Busfahrer

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    Canon - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Alex18: „Zitat von Canon: „Man kann der Stadt Kaufbeuren nur dankbar sein für dieses tolle Stadion. “ Hast du den Ironiebutton vergessen? “ Ja

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    Canon - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Man kann der Stadt Kaufbeuren nur dankbar sein für dieses tolle Stadion.

  • Zitat von Daniel Kunce: „man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht das was Du meinst war 1985 “ Das war 1984

  • Was wollt ihr eigentlich alle mit den Datschis in der DEL-2. Bei unserem kleinen Stadion bringt das überhaupt nichts, das g....... braucht kein Mensch in Kaufbeuren.

  • Zu groß, zu schwer, der passt nicht in unsere Mannschaft

  • Zitat von Alter Fan 2: „Das Feuer erlischt langsam? Da sieht man wie wichtig der Sieg gegen Regensburg war! “ Es hätte auch ohne den Sieg gegen RE gereicht.

  • Gerüchte 2023/24

    Canon - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Joker-90: „Zitat von Canon: „Und nächste Saison hätte er wieder Vertrag in LA?! “ Das kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall wäre Marco Pfleger bei bestandenen Medizintest ein Joker bis zu Saisonende geworden. “ Ein Pleger geht doch nur von LA weg, wenn er bei einem anderen Verein einen Vertrag bis minimum 24/25 bekommt, oder glaubst du dass LA ihn uns bis Saisonende ausleiht?? Eine andere Frage wäre noch: wer will einen Pfleger in der Mannschaft haben.

  • Gerüchte 2023/24

    Canon - - Gerüchte

    Beitrag

    Und nächste Saison hätte er wieder Vertrag in LA?!

  • Gerüchte 2023/24

    Canon - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Joker-90: „Es waren auf jeden Fall ein paar Spieler im Gespräch aber es hat sich einfach nicht ergeben, so ist das nun mal. Jammern hilft jetzt nichts. Ein Marco Pfleger hat zum Beispiel den Medizincheck nicht bestanden, nur als kleines Beispiel “ Wo hat Marco Pfleger den Medizincheck nicht bestanden?

  • Gerüchte 2023/24

    Canon - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Egger: „...wäre, wäre, Fahrradkette “ Zuviel Fasching gefeiert

  • Gerüchte 2023/24

    Canon - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von dubinsky: „Zitat von Matze: „Zitat von dubinsky: „Ich glaube man hat den richtigen Zeitpunkt mittlerweile verpasst. Könnte mir auch vorstellen, dass man auf Risiko geht und erst wenn es tatsächlich in die Playdowns geht noch einen Notnagel holt “ Dann ist aber das Transferfenster zu. “ Zitat von vegas91: „Zitat von dubinsky: „Ich glaube man hat den richtigen Zeitpunkt mittlerweile verpasst. Könnte mir auch vorstellen, dass man auf Risiko geht und erst wenn es tatsächlich in die Playdow…

  • Gerüchte 2023/24

    Canon - - Gerüchte

    Beitrag

    Hier gehts um Gerüchte

  • Zitat von Masek20: „Die Kritik an Koziol ist ein bisschen übertrieben. Bis auf Orendorz sind alle Verteidiger im Formtief. Auch der oft gelobte Watson spielt halt immer zwischen Genie und Wahnsinn “ Für mich ist Orendorz zur Zeit der schwächste Verteidiger.

  • RIP "Jimbo" Hoffmann

    Canon - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von meenzer: „Krefeld hat gestern an Jimbo erinnert facebook.com/reel/1030361101395822?s=yWDuG2&fs=e “ Genau so hätte ich das in KF auch erwartet.

  • DNL Saison 2023/24

    Canon - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan 2: „Unsere DNL ist ne Wundertüte,erst gewinnen sie zuhause 4:1 am nächsten Tag verlieren sie 1:3 gegen Iserlohn! “ Es sind noch 8 Spiele und da wirds sehr schwierig: 4x Mannheim ( 2 heim, 2 auswärts) 2x Iserlohn auswärts und 2x RO (1x heim 1x auswärts) Der zweite Platz ist noch nicht sicher