Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Und für das asslige fiese und völlig unnötige Foul an Steven hat mein ganz besonderer Freund und als untadelig fairer Sportsman bekannte Weller 2 min bekommen, Respekt

  • Sichtverhältnisse im Stadion

    friscojoker - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Aus meiner Sicht würde das Anbringen von Zwischenstufen gar nichts an der Situation ändern. Für mich sind nämlich keineswegs die Menschen direkt vor mir das Problem - da kann ich wirklich durch ein bisschen Hin- und Herbewegen relativ problemlos zwischen den Köpfen durchschauen. Nicht jedoch an den geschlossenen Kopfreihen "weiter unten", die Stehplatztribüne ist halt einfach zu flach (siehe auch bereits eingestellte Bilder und Animationen).

  • Assoziation

    friscojoker - - Forenspielchen

    Beitrag

    KTM

  • Assoziation

    friscojoker - - Forenspielchen

    Beitrag

    Berliner

  • Assoziation

    friscojoker - - Forenspielchen

    Beitrag

    Elefantenrollschuh

  • Zitat von KaInes1612: „Hat noch jemand das Problem das Dorade nicht vernünftig läuft sondern nur ruckelt “ Na ja, Dorade ist ja auch ein leckerer Speisefisch, muss ruckeln, kann ja nicht vernünftig laufen

  • RESPEKT, Jungs, Glückwunsch, sehr stark

  • Also ich finde die Stimmung, die unser "hardcore" - Block anheizt, schon die ganze Saison echt geil. Ist natürlcih heuer bei der Mannschaft und den Erfolgen auch leichter, mehr Zuschauer mitzureißen, dennoch mal mein Riesenlob an alle Fanclubs und "Sympatisanten" Was Ihr da an Arbeit an Choreos, Wunderkerzen- und Banner-/Flaggenaktionen, neuen Liedtexten bei "Einheizern", Trommlern und allen Helfern etc. leistet: RESPEKT

  • Und wieder einmal: es macht einfach nur Spaß, unser Team kämpfen zu sehen. Unerschütterlich ziehen wir unser Ding durch, weder durch permanente Stockschläge und andere Dresdener Provokationen noch durch einen im ersten Drittel überfordert wirkenden Schiri zu beeindrucken. Da scheint für mich die stoische Ruhe unseres Trainers abzufärben. Schade nur, dass die Leistung dieser Saison von den Kaufbeurern eher weniger gewürdigt wird, bei unserer derzeit maximalen Zuschauerzahl könnte aus meiner Sicht…

  • Zitat von esvk1969: „Die ESVK-GmbH zahlt einen eher symbolischen, also geringen Betrag, an das KU für das Recht auf Vermarktung: Umso weniger die ESVK-GmbH zahlen muss, umso besser für den ESVK, d. h. aber auch: Nachdem der Komplex zum Thema Haushalt gehört, müsste dieser eigentlich öffentlich sein. Das kann uns Fans aber völlig egal sein! Hauptsache, dem ESVK nützt das alles - möglichst langfristig! “ Zitat von esvk1969: „ Auch wenn nicht einmal die 40 Stadträte die Höhe der Ausgleichszahlung f…

  • Zitat von Fabi2204: „Erledigt! “ Ebenso

  • Überragend, was die gesamte Mannschaft da momentan leistet! Jetzt auch vor entsprechender Kulisse, die sich die Jungs absolut erarbeitet und verdient haben. Jeder für jeden und durch nichts, aber auch absolut nichts (nicht einmal Hascher), aus der Ruhe zu bringen. Respekt! Ein Team mit offensichtlichem Spaß am Erfolg Und die moves von Schütz heute (während und nach dem Spiel)- der fühlt sich wohl

  • Endstand 2:5, Sami mit 3 Punkten in seinem zweiten Spiel für uns. Auswärtssiege sind schön

  • Und jetzt Oppis erstes Saisontor, auf geht´s Und das erste vomn Blomquist

  • Assoziation

    friscojoker - - Forenspielchen

    Beitrag

    Obergünzburg

  • 25. Spieltag Löwen Frankfurt vs ESVK

    friscojoker - - Aktuelles

    Beitrag

    Mir gefällt derzeit vor allem die unglaubliche "Coolness" des gesamten Teams - die wissen, dass sie was können und lassen sich weder durch einen Rückstand, durch Provokatioen, durch Schiris oder durch sonst was aus der Ruhe bringen. Wir spielen sehr gut - also einfach weiter so. Der Erfolg gibt uns Recht - Glückwunsch ans Team

  • Sehr geiles Spiel vor ordentlicher Kulisse. Da scheint aber auch gerade alles zu passen im team. Besonders beeindruckend fand ich die Defensivarbeit unserer Stürmer. Da ist sich keiner zu schade, auch mal die weiten Wege zu gehen und um jeden Puck zu kämpfen. Wir gewinnen auch wieder die Zweikämpfe an der Bande, weil jeder ackert von der ersten bis zur letzten Minute. Tolle Mannschaftsleistung, da macht das Zuschauen Spaß

  • 18.Spieltag SCR - ESVK

    friscojoker - - Aktuelles

    Beitrag

    Siiiiiiiieeeeeeg, i werd narrisch

  • Assoziation

    friscojoker - - Forenspielchen

    Beitrag

    Arschloch

  • Auswärtssiege sind schön