Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Zippelhuber: „Zitat von Jadawin: „Ich finde es immer noch spaßig, dass ich hier im Forum im Januar 2014 (!) den Bauplatz vorgeschlagen UND dabei sogar den Platz für eine mögliche zweite Eisfläche erwähnt habe. Lange bevor das irgendwo anders erwähnt oder gar öffentlich angedacht wurde. esvkforum.info/index.php?page=Thread&postID=7446#post7446 Allerdings ist da nichts neu eingezeichnet auf dem Lageplan, das sieht von oben halt einfach so aus, auch auf dem damals von mir verwendeten Bild…

  • Spiel am Sonntag in Bietigheim

    Benny_laut - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Matze: „Was ist mit Heider und Baindl? Spielen die heute wieder?“ Laut ESVK Facebook fallen beide weiter aus. Dazu wird auch Gregor Stein noch fehlen...

  • Zitat von Ben Rubin: „Kurze Frage: Max Schäffler trainiert in Ingolstadt mit. Der hat ja aber schon 112 DEL-Spiele und kann doch dann eigentlich nicht mehr als FöLi-Spieler antreten. Täusche ich mich da und wenn nicht: Wieso trainiert er in Ingolstadt mit?“ Hier steht was von 120 Spielen: del.org/de/news/2014/08/kooper…/page/2857--30-2796-.html

  • Zitat von eishockeycrack1: „Zitat von Benny_laut: „Zitat von ds12: „noch interessanter: wenn das stimmt hat das Stadion nur noch Platz für 3090 Zuschauer!!! :cursing:“ Ich vermute das wird die Rechnung -400 Sitzplätze +800 Stehplätze = 3500 sein!?“ Umgekehrt, oder?! 3500 - 800 + 400 !? :whistling:“ 3100 - 400 = 2700 + 800 = 3500

  • Zitat von ds12: „noch interessanter: wenn das stimmt hat das Stadion nur noch Platz für 3090 Zuschauer!!! :cursing:“ Ich vermute das wird die Rechnung -400 Sitzplätze +800 Stehplätze = 3500 sein!?

  • Stefan Schaidnagel wird neuer Bundestrainer "Wissenschaft und Ausbildung" eishockeynews.de/artikel/2015/…bernimmt-u20-auswahl.html eliteprospects.com/player.php?player=132609

  • Zitat von Matze: „Wer sagt das die Arena in Tölz billiger als 20 Mio war? Das glaub ich aber nicht“ Die war schon billiger. Ich glaube 11 Mio. Allerdings hat die 2004 ihre Pforten geöffnet

  • Sehr sehr cool. Und damit hat man direkt verschiedene Geschmäcker getroffen. Hatte mich gestern mit zwei Spezln unterhalten. Und jeder hatte nen anderen Favoriten

  • Zitat von Bowakel: „ Und Warum? Warum dürfen Russen nicht in der DEL2 spielen? ?(“ Russland gehört nicht zur EU bzw den von ihr Assoziierten Staaten. So schimpft sich des glaube ich in der Fachsprache

  • Zitat von Ben Rubin: „Falls es Köln wird: Kooperieren die nicht mit Duisburg? Die Haie werden auch nicht unbedingt dann Spieler nach Sonthofen abstellen. “ Nicht mehr. Duisburg kooperiert meines wissens mit Krefeld.

  • Zitat von martinec: „Der 8. April eignet sich offenbar für unvergessliche Spiele am Berliner Platz. Auf den Tag genau vor 25 Jahren standen sich 1990 der ESVK und der EHC Freiburg gegenüber. Wir brauchten im allerletzten Saisonspiel einen Punkt gegen den direkten Konkurrenten, um in die Bundesliga, aus der die Breisgauer nicht absteigen wollten, zurückzukehren. Die Yballe war voll Bus unter für Decke. 6200 Zuschauer. Paul Geddes und der dreifache Torschütze Rolf Hammer brachten uns mit 4:1 in Fü…

  • Bad Nauheim - ESVK 5. Spiel 22.3.15

    Benny_laut - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Spylo: „Zitat von Giroux: „Es war schon auch Pech. 1-2 Sekunden vor der Sirene hämmert Bergmann den Puck an den Pfosten, eher schon Innenpfosten. Die Scheibe springt zurück, von hinten an Guryca - und das vielleicht 30 cm vor der Linie. Unser zweites Pech: dass Guryca sich den nicht selbst reinlegt, er hat ja hinten auch keine Augen!“ Hattest Du ein Fernglas dabei? Die Sicht vom Gästeblock in das hintere Drittel war derart bescheiden, dass ich solche Details leider nicht erfassen konnt…

  • Play-downs 2014/15

    Benny_laut - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „weiß eigentlich jemand ob es am Freitag eine SpradeTV Übertragung aus BN gibt ?“ Nein, gibt es nicht. sprade.tv/index.php?15qml3HZmQ==

  • Ich glaub auch nicht mehr an die beiden Spiele. Wenn man Mitchell so hört, dann könnte man meinen, Loibl sei der Heilsbringer im Kampf um den bedeutungslosen Rang 12. Schön das er ihm Eiszeit gibt, tut dem jungen Spieler ja gut, aber Loibl hat in 22 Spiele keinen Punkt gemacht. Wenn ihm an der Kooperation was liegen würde, dann hätte er ihn schon lange die 20 Spiele voll machen lassen. Immerhin steckt der ESVK mitten im Abstiegskampf. Er kann mir doch nicht sagen, dass ein junger Spieler in eine…

  • Zitat von milchhuhn: „Klar: Fedra ist ein ausgewiesener Eishockeyfachmann. Aber ebenso sicher ist, dass man nicht ausschließen kann, dass er in die geplante Dezimierungsaktion unserer Helden von 83/84 eingeweiht war, sicher ist sogar, dass er sich nicht für eine der größten Unsportlichkeiten der deutschen Sportgeschichte entschuldigt hat. Vorsätzliches Verletzen von Gegnern vor! dem Spiel, das sucht immer noch seinesgleichen, passiert sonst höchstens im amerikanischen Dameneiskunstlauf. “ Sicher…

  • Zitat von cupido: „Antenne Bayern ist für mich die Bild-Zeitung des Radios.... Deshalb schon vor langer Zeit davon weg. “ Gehört ja auch zum gleichen Haus... axelspringer.de/media/cw_mediafactsheet_de_99993.html

  • Zitat von exilkaufbeurer: „Stimmt das denn überhaupt mit den "1.100 Zuschauerplätzen, davon 400 Sitzplätze" in Freising? In allem, was ich dazu finden kann, ist lediglich von einer Tribüne für 400 Zuschauer die Rede, nicht mal von Sitzplätzen, und wenn man Fotos dazu sucht, kann man sich das auch nicht vorstellen, wo da 1100 Leute hinpassen sollen.“ Stimmt nicht! 400 Plätze hat das ganze Stadion! Wenn ich mich recht erinnere hat am Montag einer von 800 Leuten angefangen (wars der Slazstreuer?). …

  • @ Jadawin, der Zustand bei der Spendenaktion: "Nähere Angaben Wenn auf diese Weise 250.000 Euro überschritten werden, erhöhe ich meine Spende auf 500 Euro." Bezieht er sich auf dich, oder auf jeden der Unterzeichnet!?

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Benny_laut - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „ In Kaufbeuren hat der 2-Jahresvertrag einen 2-Jahresvertrag... beantwortet das die Frage ?“ Ja

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Benny_laut - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Buron: „Thema neuer Verteidiger. Ich tippe auf Marc Hemmerich...:whistling:“ eliteprospects.com/player.php?player=27954 Der?? Und in wie weit sollte der uns weiterhelfen??