Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 827.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • 2 Euro je Ticket, oder?

  • Zitat von Bulli: „Letztendlich müssen wir auch heilfroh sein dass es keine Strafe gegen Oswald gab im letzten Drittel. Ich konnte Zucker noch nie leiden, er ist in meinen Augen ein Schauspieler, aber bei dem unnötigen nachschlagen von Oswald hab ich fest mit 2 min gerechnet. Sei es drum, gestern war das Glück auf jeden Fall auf unserer Seite “ Da hast Du völlig Recht, allerdings muss man auch mal sagen, dass bereits die erste Strafzeit gegen Philipp Bidoul so nur zustande kommt, weil die Zebras …

  • Gerüchte 24/25

    white russian - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von meenzer: „Zitat von Moosmanger: „Zitat von Fabi2204: „Spurgeon oder Lammers als Co-Trainer? Kein Gerücht, aber vielleicht sinnvoll? “ also 538 Euro Job schon , aber sonst ????Man sollte unser kurzes Budget für sinnvolleres ausgeben... “ Nenn mir bitte einen Grund, warum man nicht einen solchen Co-Trainer installieren sollte, der solch eine Erfahrung aufweist? Gerade welchen Wert Spurgeon in der Kabine hat, sollte bekannt sein... “ Naja, kommt ja vielleicht auch maßgeblich darauf an, we…

  • Zitat von wastl: „Ganz ehrlich? Ja schon einige Male. Auch am letzten Dienstag hatte ich einige gute Gespräche mit Landshuter Fans. Ich kann die "alte Leier" von den unrühmlichen Aktionen (insbesondere aus den 80er Jahren) langsam nicht mehr hören. Versteht mich nicht falsch: Ich bin durchaus für eine ordentliche Rivalität und setze dabei während des Spiels gerne die "Vereinsbrille" auf, aber generell finde ich, dass die Aussagen mancher Fans nichts mit Respekt und Anstand zu tun haben. Man muss…

  • Zitat von wickie aus Flake: „Na ja, in 5 - 10 Gehzeit vom Stadion aus ist man in der Altstadt. Also wird sich das Vor- und Nachgeplänkel der Besucher der Spiele dorthin verschieben müssen, falls gewünscht. Dicker Hund ? und was noch? hat die Chance, da neue Gäste zu gewinnen. Gyros beim Pico ist natürlich Geschichte. “ Dass diejenigen, die vor und/oder nach dem Spiel etwas trinken wollen, hierfür Mittel und Wege finden werden, steht wohl außer Frage. Dass eine Stadiongastro oder aber Kneipen im …

  • Jetzt lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf - ja, LA hat verdient gewonnen und es hat gestern einiges noch nicht gepasst, keine Frage. Aber: Wenn der Pfostenschuss im ersten Drittel reingeht oder wir in der 5-Minuten-Überzahl anderweitig ein Tor schiessen (was durchaus mögich war), kann das Momentum kippen und das Spiel anders laufen. Dazu kommt, dass das 3:1 niemals zählen darf, Schütz bekommt voll den Stock ins Kreuz und kann deswegen nicht mehr eingreifen. Auch in der Phase wäre das 2:2 mög…

  • Zitat von Joker-90: „ Was mir auch sauber aufstößt ist, dass dieser Nick Pageau jedes mal mit dem selben ausgeführten Penalty durchkommt, ich bin jemand der sich jedes DEL-2 Highlight Spiel anschaut die letzten 4 Jahre und der macht wirklich zu 100 % immer das selbe.... “ Sowas nennt man dann wohl einen signature move. Ist halt nicht wirklich zu verhindern. Ich denke da im Fußball an einen gewissen Arjen Robben, da hätten die Geegnspieler auch irgendwann mal wissen müssen, was kommt...

  • Saison 2023/2024

    white russian - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Dan: „Laut AZ-Bericht ist Kreitl sinngemäß der Meinung, dass Raita die Mannschaft mit seiner akribischen Einstellung Eishockey zu spielen mental überfordert hat, dies wollte man nach der Sommerpause abstellen, die letzten Wochen hätten aber dasselbe Muster wie letzte Saison gezeigt, das hätte nun den Ausschlag gegeben jetzt die Reissleine zu ziehen “ Ich denke, dass so etwas gerade bei alten Hasen wie Lammers und Spurgeon durchaus zu Unmut führen kann. Die sind sicher professionell gen…

  • Saison 2023/2024

    white russian - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Dan: „Was will der groß zaubern, der war doch die ganze Zeit dabei… Und dass die gegen den Trainer gespielt hätten, war jetzt auch nicht zu sehen “ Eine Mannschaft kann mit dem Stil, oder aber gewissen Entscheidungen des Trainers unzufrieden sein und muss deswegen nicht gleich gegen ihn spielen. Es soll ja noch Jungs mit Sportsgeist geben. Mangelnder Erfolg mach so ein ramponiertes Verhältnis aber sicher nicht besser...

  • Saison 2023/2024

    white russian - - Aktuelles

    Beitrag

    Bei der Begründung von der website hoffe ich, dass es sinnvoll ist, es mit DJ zu versuchen. Er ist/war schließlich auch Teil des Konstrukts. Aber dazu fehlt mir natürlich das Insiderwissen...

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    ( . ) ( . )

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    Wien

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    Bimbam

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    Gladiatoren

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    Holländer

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    Hercule Poirot

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    Maiandacht

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    Gottes Land

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    GTI

  • Assoziation

    white russian - - Forenspielchen

    Beitrag

    Kretin