Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • und 2Punkte gewonnen

  • Ich hoffe, dass sich der ESVK heute nicht den Schneid durch die Spielweise der Krefelder (letztes Spiel gegen Kassel im 3. Drittel) abkaufen lässt.

  • Nach DEL-2.org HSR-einteilung für heutiges Spiel: Herr Holzer und Herr Haupt (bisher diese Saison 2 Spiele - 2 Niederlagen unter seiner Leitung; zu Hause gegen Regensburg 0 Punkte und in Selb 1 Punkt nach Niederlage nach Verlängerung)

  • Vielleicht könnte sich der Startrainer von Krefeld Peter Draiseitl, da noch etwas "abschauen" von Tim Kehler, wenn es um die Beurteilung eines verlorenen Spiels der eigenen Mannschaft in der Pressekonferenz geht. (Als der ESV in Krefeld knapp mit 3:2 gewann wurde der ESVK kaum erwähnt)

  • Thiel fehlt!

  • Freiburg spielt mit 3 Ausländern.

  • Aber Lewis spielt!

  • Spielerkader Saison 22/23

    walldorf - - Aktuelles

    Beitrag

    Nach den bisherigen Spielen ist sehr auffällig, dass unsere Abwehr deutlich besser steht wie in den bisherigen zwei letzten Jahren. Für mich wäre eine sehr sinnvolle Entscheidung "Eckpfeiler der Defensive"wie Orendorz und Schmidt für nächste Saison frühzeitig weiter zu verpflichten.

  • Wenn einmal ein junger Spieler (Oswald super!) ein Tor schiesst - und schon klappt das mit den 3 Toren (und keines kassiert) und - noch wichtiger mit den 3 Punkten. Falls Kraus (1. Reihe) und Schwaiger (2. Reihe) von den jungen Spielern sich zutrauen auch aufs Tor zu schiessen, schaffen wir vielleicht auch wieder 4 Tore offensiv.

  • Schaffen wir erstmals ein 3. Tor ?

  • Ich hoffe das wir nicht mehr mit soviel Abstand zu den Bayreuther Spilern agieren. Offensiv müssen wir unsere wenigen Chancen, die wir mit dem neuen System haben, auch ausnützen, sonst werden wir keine Punkte mitnehmen.

  • Saisonprognose 22/23

    walldorf - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Koziol ist leider schon einmal vor dem ersten Vorbereitungsspiel langfristig verletzt - ein gleichwertiger Ersatz ist bei unseren finanziellen Möglichkeiten - zumindest nicht sicher. Ich würde mich persönlich über einen Play-Off-Platz (z.B. Platz 10) sehr freuen - dann wäre mein persönliches Ziel "Nichtabstieg" eine weitere Saisson erreicht (falls wir in die Play-Downs müssten, kann alles passieren). Wir sollten von unserer neu zusammengestellten Mannschaft: - Trainerteam - Erster Goalie - Verte…

  • Die Saison 21/22 in der Statistik

    walldorf - - Aktuelles

    Beitrag

    Klassenerhalt heute geschafft - und das mit dieser extrem jungen unerfahrenen Mannschaft ! Alles was an Siegen ab morgen kommt ist Zugabe! Bitte freut euch alle über diesen sensationellen Klassenerhalt!

  • Spielerkader 2021/22

    walldorf - - Aktuelles

    Beitrag

    Thomas Höneckl, ist 32 Jahre verfügt über Erfahrung in der Ebel, was wollen wir mehr (immer mit einem 3 Nachswuchsgoalie als Nr.1 spielen?), bei unseren äußerst beschränkten finanziellen Möglichkeiten ? Auch wenn ein Ausländer draußen sitzt, kann das doch sicher durch unsere ehemaligen DNL-Cracks ausgeglichen werden (oder ?)

  • Lehtonen hilft uns schon jetzt (z.B.Körpergröße, Technik am Puck, ...) sehr! Wenn er konditionell noch etwas mehr im Training ist (stärker wird), wird er seine Vorteile für uns auch gegen strukturierte, körperlich starke Manschaften (wie z.B. Dresden ) noch mehr zur Geltung bringen können. Trotzdem: Ein Abwehrspieler fehlt uns zusätzlich(auch wenn keiner auf dem Markt sein soll, der uns weiterhilft). Nächste Saisson muss endlich (nach qualitativen Abgängen) endlich auch die Abwehr verstärkt werd…

  • Gewonnen! Endlich mal wieder zumindest 2 Punkte.

  • 4. Spiel, vierte Niederlage, 1 Punkt, letzter Platz, Haupttrainer aus privaten Gründen nicht mehr da und Über-/Unterzahl nicht gut bzw. schlecht, aber wieder super gekämpft. Also sollte/müsste ja bald mit dem neuem Trainer der Durchbruch nach oben (erster Sieg) kommen? An die Gesellschafter/Herrn Kreitl gerichtet mein Wunsch/meine Bitte: Auch wenn der 10. Spieltag noch nicht vorbei ist, sei zumindest die Frage erlaubt, ob vielleicht nicht zusätzliche einzelne erfahrene Verstärkungen der Abwehr (…

  • Interessant ist, dass wir jetzt schon wieder HSR Haupt zugeteilt bekommen haben. Freitags Brill ... heute Haupt. Naja.

  • Gerüchte 21 / 22

    walldorf - - Gerüchte

    Beitrag

    Für mich wäre es erfreulich, wenn wir noch Infos zu unserer Verteidigung für die neue Saison bekämen (vielleicht hat da schon jemand etwas erfahren) - Kommt denn noch ein Abwehrspieler als echter Zugang von der Erfahrung wie S.Tölzer (jetzt SBR) ? - Oder wird der Kader mit Nachwuchsleuten ergänzt ? - Oder kommt noch jemand von den Spielern aus Ingolstadt (die gerüchteweise angedeutet waren)? - Oder bleibt Denis Pfaffengut doch (falls er schon wo anders unterschrieben hat, habe ich es nicht mit b…

  • Das wichtigste ist doch, dass wir nicht mehr sportlich absteigen können: Klassenerhalt (was wollen wir mehr)! Gegen Heilbronn können jetzt alle beweisen, wie sie gegen einen Gegner derselben Tabellenregion "aussehen". Nächstes Jahr könnte es aber mit einer ähnlichen Mannschaft zumindest spannend werden, falls es tatsächlich 2 sportliche Absteiger gibt.