Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Schön, Wastl, glaube an das Gute, sogar im Landshuter! Aber ist es denn so schwer zu verstehen, dass einfach immer noch die Entschuldigung fehlt, immer noch Äpfel mit Birnen verglichen werden? Im Landshuter Forum kann man lesen, wie schlecht ihre heiligen Recken im 1. Kaufbeurer Heimspiel behandelt worden seien. Aber das war im Spiel und es stand ein Jupp Kompalla als Schiedsrichter auf dem Eis, anerkannt damals der beste seiner Zunft in Deutschland. Also nicht zu vergleichen mit dem Zusammensch…

  • Mich ängstigt am meisten, dass Jun ein gutes Spiel von uns gesehen zu haben glaubt!!!

  • Bierpreis

    milchhuhn - - Aktuelles

    Beitrag

    Mir macht dieser Bieraufschlag Sorge. Den Fans gegenüber ist es keineswegs freundlich, man zieht sich also eher Unwillen zu, statt Euphorie für die Serie zu wecken. Das kann man tun, aber nur dann, wenn die finanzielle Not groß ist. Es sei denn, es ist eine klare QualItätssteigerung des Cateringangebots zu erwarten?

  • Leider pfeift Brill gern eher für die Auswärtsteams. Gleicht das dann nötigenfalls recht spät im Spiel einigermaßen aus. Es geht ihm halt um seine Bewertung!

  • Dann stelle ich halt die Frage, die hier offensichtlich nahezu alle bewegt und deren Beantwortung ja nun auch keinen Einfluss mehr auf das Verfahren gegen Eichinger Hat, ein wenig anders. Sitzt Sami denn mit im Bus nach Nauheim?

  • Was Hinterdobler angeht, kann ich das nach dem Kassel - Spiel Geschriebene jetzt präzisieren. Er ist keineswegs parteiisch, falls man diesen Vorwurf aus meinem Post herauslesen wollte, er kann es einfach nicht besser.

  • Nur mal ne kurze Frage. Wäre es nicht Stärke, das eigene Schamgefühl, die Wut, Ohnmacht oder was es auch immer ist nach dem Verlust der Fahne zu überwinden und weiter dem Ideal, dem man sich verschrieben hat (einzig wahre Liebe...) zu dienen und aus vollem Hals zu supporten? Die Angelegenheit an sich muss natürlich polizeilich verfolgt werden!

  • Einfach mal ein ganz kurzer Glückwunsch an die Streifenhörnchen. Ihr habt am Ende dieses Spiel entschieden und seid damit die wahren Spitzenreiter! Herzlichen Dank für nichts!

  • DNL Saison 2023/24

    milchhuhn - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Sieht nach einem mittelmäßigen Debakel aus. Jetzt 1:4 nach 1:0 Führung.

  • Nachdem ich gestern, nach meiner Rückkehr aus Meran, etwas "recherchiert" habe, muss ich natürlich, wie ja auch die Meisten hier, bei der Ansicht bleiben, dass die Aktion mit der Rauchbombe naiv, dumm und überdies gefährlich war, obwohl sie ja wohl tatsächlich als (freudige) "Überraschung für die Mannschaft gedacht war. Dennoch bin ich bis zu diesem Punkt bereit, es dann irgendwann auch wieder gut sein zu lassen, wenn man den eigentlichen Übeltäter findet (und nicht einen Sündenbock sucht) und d…

  • Gerüchte 2023/24

    milchhuhn - - Gerüchte

    Beitrag

    Interessant wäre dann immer noch, ob Sami bei dem Verein, dessen Mitgliedern man gelegentlich ein unangenehmes Ableben wünscht, als Ausländer oder als Deutscher geplant ist.

  • Gerüchte 2023/24

    milchhuhn - - Gerüchte

    Beitrag

    Natürlich müssen wir uns bei Phil dafür bedanken, dass er kühnen Neuverpflichtungshoffnungen gleich mal den Boden entzogen hat. Wir wissen natürlich alle, dass das blamable Playoff Aus uns schon eine Menge Geld, vielleicht sogar eine schlechtere Verhandlungsposition gegenüber Sponsoren eingetragen hat. Wir hoffen dennoch auf einen starken Kader in der nächsten Saison, was nur dann gelingen kann, wenn mindestens ein knipsender Kontingentspieler, zwei deutsche (erfahrene) Stürmer und noch zwei ges…

  • Man hat sich, könnte in der Saison 80/81 gewesen sein, was aber jetzt nicht so wichtig ist, im Eishockey dazu entschieden, die Saison in Playoff - Spielen zu entscheiden. Daran wird im Saisonverlauf, auch hier im Forum, schon lange nicht mehr viel kritisiert. Wenn das aber akzeptiert wird, dann zählt es eben auch (fast) nur in den Playoffs. Man kann doch nicht so tun, als wären die entscheidenden Wochen der Saison nicht so wichtig! Richtig ist, dass die Welt nicht untergeht, wenn wir ausscheiden…

  • Neben meinem Freund saß der Schiedsrichterbeobachter. Da kriegst Du mit, dass der auch nur einzelne Entscheidungen beurteilt, meistens die strittigen und meistens zugunsten seiner "Kollegen". in der Summe wurden wir durch dieses "Prinzip" im letzten Drittel komplett verschaukelt. Sollte uns das wirklich Platz 2 kosten, ist es ein Skandal! Vor dem letzten Drittel entdeckte der Hauptschiedsrichter den Schiedsrichterbeobachter auf der Tribüne, Begrüßung mit verkniffenem Grinsen und dann ging plötzl…

  • Fazit muss doch sein, dass wir (wieder einmal) viel vom EVL lernen können. Bevor Du Strafwürdiges begehst, solltest Du im Stadion das Licht ausmachen.

  • 20. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    milchhuhn - - Aktuelles

    Beitrag

    Werter Freebully, grundsätzlich teile ich Deine sportlich faire Einstellung. Es sind auch wirklich "olle Kamellen", die da bemüht werden. Aber sportliche Fairness ist eine Sache auf Gegenseitigkeit. Ich weiß, dass es heute noch eine ganze Reihe "Fans" in Landshut gibt, die das Zusammenschlagen unserer Spitzenspieler beim Warmlaufen damals heute noch fast als Heldentat feiern. Wäre auch kein Problem mehr, wenn man aus Landshut vernommen hätte, dass es Fangruppen gibt, noch besser Offizielle, die …

  • Deutsche Eishockey Liga

    milchhuhn - - Aktuelles

    Beitrag

    Der Ansicht, dass man die Hoffnung nie sterben lassen sollte, bin ich auch. Wenn es mit der jetzigen, besonnenen Vereinspolitik gelingen sollte, tatsächlich die Meisterschaft zu erringen (evtl. sogar mehrmals), sollte man nichts unversucht lassen, auch aufzusteigen. Vielleicht ist man in der DEL1 bald schon wieder recht froh, einen natürlich gewachsenen Vertreter des deutschen Eishockeys, mit eigenem Nachwuchs (den man dann ja auch noch besser scouten kann) begrüßen zu dürfen. Mir ist der Grad d…

  • Wollte ja eigentlich nur im stillen Kämmerchen ein paar Tränen verdrücken, aber die Posts zu diesem Spiel nötigen mir dann doch ein paar Zeilen ab. Verloren haben wir, weil unsere hochgelobte Offensivabteilung in 2 ganzen Eishockeyspielen genau 1 Stürmertor zuwege gebracht hat. Pallin ist unsympathisch, vielleicht aber kein ganz so schlechter Trainer, das wird sich nächste Saison endgültig weisen. Der Salvarani, oder wie er heißt, war doch auch im ersten Heimspiel der Saison gegen Freiburg im Ka…

  • Das war in der Tat eine kämpferisch wie spielerisch wenig überzeugende Leistung von uns. Eines Play - off - Spiels nicht würdig. Klar ist mehr Aggressivität notwendig, aber auch ein Problem, wenn man sich fast sicher sein kann, dass eine Unterzahl zum Gegentor führt. Hätte gestern eine echte Schlappe werden können, wenn nicht Meissner auch nicht seinen besten Tag gehabt hätte und Freiburg , v.a. bei den Kontern im letzten Drittel, regelrecht Chancenwucher betrieben hätte. Die "Taktik" mit der 4.…

  • Glauben wir als Fans eigentlich an das, was wir immer von unserem Verein gehalten haben oder tragen wir das nur als übliches Propagandamaterial mit uns herum? Was ich meine ist: Hier haben vielfältige Detailanalysen stattgefunden, woran die Krise festzumachen sei. Das Meiste, von dem, was gesagt wurde, hat nach meinem Dafürhalten zumindest teilweise seine Berechtigung, das Grundproblem wird auch gelegentlich angesprochen, aber dann doch wieder hinter zahlreichen Personalscharmützeln versteckt. U…