Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Chancentod: „Dann sollen alle die, die nun jammern und keine Karte bekommen haben vielleicht mal überlegen, sich eine DK anzuschaffen. Denn wer sind diese rund 1000 Fans, die nur bei großen Spielen kommen? Unterstützung während dem Jahr bringt hier bei 52 Spielen doch deutlich mehr als ein paar PlayOff Spiele. Und außerdem hat man sicher eine Karte. “ Ändert nichts an dem Nachteil des kleinen Stadions und dass dem ESVK hier schon einiges an Geld verloren geht. Dass sich jetzt alle ne D…

  • DNL Saison 2023/24

    Chris - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Du hast sicher mit dem ein oder anderen Punkt recht. Aber unsere DNL spielt "nur" in der Qualifikationsrunde, Landshut um die Meisterschaft. Da hinkt der Vergleich doch deutlich. Und ganz ehrlich, wenn man sich Spiel 7 der ersten Mannschaft gegen Landshut auf Sprade TV ansehen kann, da geht doch niemand zu einem eigentlich belanglosen Spiel der DNL.

  • Zitat von Dan: „Nö, das lösche ich nicht, ich war mit Öffnung im Ticketsystem und es waren genau 2 Sitzplätze verkäuflich, da kann mir keiner erzählen, dass da nicht der ein oder andere vorher ein Ticket erhalten hat.(ist ja eigentlich auch nicht verwerflich, das war schon immer so und wird auch immer so laufen) Du tust ja grad so als ob ich jemandem auf der Geschäftsstelle unterstellt hätte, dass der sich persönlich daran bereichert hätte Das eigentliche Problem ist halt, dass das Ding einfach …

  • Zitat von RotGelb (_)3: „Cross-Check gegen Koziol mitten in die Fresse, blutig, evtl Zahnschaden und nach Videobeweis gibt es 2+2. Das ist klar 5+SD “ Mit der Entscheidung nach einem Videobeweis tu ich mir tatsächlich auch wirklich schwer.

  • Zitat von Mang: „In den anderen Spielen des heutigen Abend gleichen Bietigheim und Dresden im Abstiegskampf die Serien aus. Crimmitschau dreht das Spiel in Krefeld vom 1:3 zum 5:3. “ Nach gespielten Spielen stimmt das, aber aufgrund des Modus ist es eigentlich so, dass Rosenheim 3:1 in der Serie gegen Bietigheim führt und somit nur noch einen Sieg braucht. Und bei Selb gegen Dresden ist es deswegen ein 2:1

  • Zitat von Humpa: „Ich brauche Augsburg nicht unbedingt, aber wer 2x in Folge auf nem Abstiegsplatz ist, ist nun Mal fällig. Nur unser Stadion ist für dieses Derby nicht ausgelegt. Da sind sicher 8000+x Karten anfragen da. Da lohnt sich wahrscheinlich die Dauerkarte allein für die 2 Spiele! “ Seh ich ganz genauso. Statt gegen Kassel 2500 Zuschauer, hätten wir gegen Augsburg dann 3100. Und das zweimal die Saison. Der "nutzen" für den ESVK würde sich extrem in Grenzen halten.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Chris - - Aktuelles

    Beitrag

    Rechnerisch und realistisch sind halt zwei völlig unterschiedliche Sachen

  • Die letzten 10 Spiele im Schnitt 1,3 Punkte geholt. Die letzten 5 Spiele im Schnitt 1,4 Punkte geholt. Dazu spielt die Mannschaft grundsätzlich gut und kämpft. Einzig das Problem im 1. Drittel ist ärgerlich und kostet uns Punkte. Ich weiß also nicht warum man da so Schwarzmalen muss

  • Da muss ich Vegas absolut recht geben. Bei einigen ist scheinbar immer noch nicht angekommen wie eng die Liga ist. Als ob Selb im eigenen Stadion Laufkundschaft wäre.... Das erste Drittel hat man tatsächlich etwas verpennt, danach war das ein ordentliches Spiel bei dem wir ab dem zweiten Drittel leicht überlegen waren und im letzten Drittel auch genug Chancen auf den Sieg gehabt haben. Jeder Punkt den wir hier mitnehmen ist wichtig. Kampf um Platz 6 bleibt nach dem Sieg von Krefeld in Kassel spa…

  • 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Chris - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Aber auch teilweise diletantisch, Krauß verliert den Schläger, und läuft ihm ienfach mal 5 Meter hinterher, während Landshut bei 6 gegen 5 den Puck hat ! “ Da geb ich dir recht

  • 38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Chris - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Masek20: „Wie kann man sich so die Butter vom Beot nehmen lassen. “ zu voreilig Joker geben niemals auf. Das ein oder andere Gegentor war heute schon auch unglücklich. Der ESVK über das ganze Spiel für mich die bessere Mannschaft.

  • 27. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    Chris - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir haben statistisch das fünftbeste Powerplay der Liga.

  • Zitat von Moosmanger: „Zitat von Il professore: „Zitat von Moosmanger: „Also die heigls tun uns auch gut ... Aber ganz ehrlich, der Lammers ist für einen konti untragbar... “ Ok, Deine Meinung...aber dann ganz konkret...wo hat er das Spiel "verloren"... “ kein Kampf, keine Torgefahr, also nothing , im Gegensatz zu spurgeon , der kämpf wenigstens, obwohl schon älteres Semester.. “ Was halt auch einfach nicht stimmt. Das es mit dem Toreschießen vielleicht nicht wie gewünscht klappt mag ja sein, ab…

  • Gerüchte 2023/24

    Chris - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich find schon Lustig. Die einen heulen rum und kritisieren die Verantwortlichen, wenn die Verpflichtungen nicht alle direkt nach der Saison bekannt gegeben werden. Jetzt zieht der Verein das schon in die Länge um immer wieder im Gespräch zu sein, jetzt ist das trotzdem noch zu wenig. Die Hoigata Folgen werden wohl auch vergessen.

  • DNL Saison 2022/23

    Chris - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Als Außenstehender kann ich nicht alles nachvollziehen was da gesprochen oder mal vereinbart wurde. Da ich auch nicht weiß wie die Entscheidungsfindung in diesem Fall vonstatten gegangen ist, unterstelle ich den Verantwortlichen einfach mal ganz dreist, dass sie Gründe für die Entscheidung hatten und das deswegen auch so passt. Schade dass heute verloren wurde, da wäre was drin gewesen. Aber mit einem 1:1 Serienstand und sehr guter Leistung aus Mannheim die Heimreise anzutreten, ist sicher mehr …

  • Kioskpreise

    Chris - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Früher hatten wir die beste Fressmeile im deutschen Eishockey. Im neuen Stadion hat sich das leider komplett gedreht. Die Konsequenz, wenn einem die Semmel ein paar mal zu Staub zerfallen ist: Gegessen wird da einfach nimmer. Auch wenn es taurig ist.

  • Gerüchte 2022/2023

    Chris - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als der ESVK für seine schlechte Außendarstellung kritisiert wurde weil er in der Sommerpause über viele Wochen, bzw. sogar Monate lang nichts zu vermelden hatte...

  • Spielerkader Saison 22/23

    Chris - - Aktuelles

    Beitrag

    Ja, wundert mich. Die Verantwortlichen leisten seit vielen Jahren überwiegend eine sehr gute Arbeit. Warum soll das jetzt plötzlich anders sein? Sami hatte das selbe Angebot wie letztes Jahr. Man musste also dort scheinbar noch nicht sparen. Die Zeit von Vajs war leider vorbei. Dazu hat er sicher ordentlich verdient und durch seine Ausfälle zusätzliche Kosten für Nachverpflichtungen verursacht. Eine Weiterverpflichtung hätte mir da inzwischen mehr Sorgen gemacht. Dazu wurden mit Lillich und Spur…

  • Spielerkader Saison 22/23

    Chris - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von amateur: „Wenn wir finanziell wirklich mit einem Abstiegskandidaten nicht mehr mithalten können, dann müssen wir uns auch sportlich auf einen Kader einstellen, der gegen den Abstieg kämpft. Meine Frage: Was machen Andere besser, damit sie aufrüsten können? “ Dieses Geschwätz ist echt immer schrecklich. So kann auch nur jemand reden, der keine Ahnung von Kaderplanung hat... Es wird immer nur an einzelnen Spielern festgemacht, statt das komplette Konstrukt zu sehen. Humpa hat es doch auc…

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Chris - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Obwohl man bei Gerden erwähnen muss, dass er vor der Saison von den Experten als vermeindlich bester Goalie der Liga und absoluter Transfercoup gehandelt wurde.