Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von PuckPuck: „Zu den Pressekonferenzen: Andi Brockmann ist nicht nur ein sehr guter Trainer, sondern auch ein sehr sympathischer Kerl ... “ Aber spricht für die Worterkennung für den Untertitel ganz klar zu stark bairisch

  • 4. Spieltag: EHC Bayreuth - ESV Kaufbeuren

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jason Jackson: „Na immerhin... Trotzdem peinlich. “ Warum ist das peinlich? Das passiert halt hin und wieder... Wir haben ein 5-Punkte-Wochenende und nur ein einziges Gegentor gefangen. Ich bin absolut zufrieden. Hat´s Dir letztes Jahr mehr Spaß gemacht?

  • Dauerkarte Saison 2016/17

    Angelo - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Wenn sies erst nach Versand der Dauerkarten abbuchen würden, wären sie ja schön blöd Zitat von GavusMagnus: „Buchen sie ab, bevor oder nachdem man die DK erhalten hat? “ Wenn sies nach Versand der Dauerkarten machen würden, wären sie ja schön blöd

  • Heimspiel Dresden

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    Auch wenn nicht viel für drei Punkte gefehlt hat, finde ich, dass der Punktgewinn dennoch aller Ehren Wert ist angesichts der Ausfälle, die wir mittlerweile haben... heute hat ja Fröhlich auch noch gefehlt (neben Versteeg, Burnell und Baindl)

  • Blick nach vorne - Saison 2015/16

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    Profiliga halt

  • Blick nach vorne - Saison 2015/16

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    Also ich würde gerade in der Verteidigung nicht unbedingt viele Spieler weiterverpflichten. Mit Bergmann war ich zwar nicht unzufrieden, allerdings war es zu dieser Zeit äußerst schwer, einen geeigneten und bezahlbaren Verteidiger zu finden. Bei uns war er in etwa Verteidiger Nr. 2, ich sehe ihn allerdings eher auf der 4. Und ob wir dafür so viel Geld ausgeben wollen/können? Auch beim Tausch Heider/Körner haben wir im Vergleich mit Crimmitschau schlechter abgeschnitten. Für mich wäre er ebenfall…

  • Bad Nauheim - ESVK 5. Spiel 22.3.15

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    Bin ja gespannt, ob der Fröhlich auch nachträglich gesperrt wird. Wenn wir heute verlieren, wohl nur ein Spiel, sonst könnte ich mir zwei vorstellen

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    2. Liga ist für dich natürlich mal wieder nicht gut genug... Dann hoffe ich, dass er lieber aus der 1. Liga aus Albanien, Luxemburg oder Portugal kommt, bevor er aus der 2. Liga aus Finnland, Schweden oder Russland

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    Das wär ne Idee

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    Diese Erwartungshaltung... Die Statistiken sind besser als z. B. von Levi Nelson... nicht dass ich jetzt erwarten würde, dass er besser ist... aber ausgerechnet die für Kaufbeurer Verhältnisse hervorragenden Stats sind jetzt schon nicht gut genug... Klar hab auch ich mir von z. B. Marquardt mehr erwartet... der hatte ja schon einige AHL-Spiele... aber Lunden und vor allem Knackstedt haben da in der AHL einen größeren Eindruck hinterlassen... ich kann mich in den letzten Jahren an kaum Neuzugänge…

  • Zitat von walldorf: „Ich muss Hombre (ohne ihn zu kennen) recht geben. Mit Alexander Winkler (welch ein Sinneswandel von ihm!) allein in der Verteidigung als sog. Verstärkung und unseren bisherigen Verteidigern (incl. dem Konti Kwiet) wird es meiner Meinung nicht reichen, den Klassenerhalt zu erreichen. Also ich rechne fest mit einer deutlichen Verstärkung in der Defensive, so blauäugig kann Herr Schmidt (sportliches Management) und Herr Kielhorn nicht sein. Da muss mit Sicherheit "richtig Geld …

  • Ich hab die Aktion per Whatsapp schon mal an sämtliche eishockeybegeisterte Freunde geschrieben und auch schon ein paar Bestätigungen auf der Liste

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    Angelo - - Gerüchte

    Beitrag

    Vielleicht ist der Tipgeber ja unser ehemaliger Spieler Bruce Cassidy, der Assistance Coach in Providence war...

  • Es ist mittlerweile das dritte Jahr in Folge, dass die Joker Letzter oder Vorletzter sind (wenn ich mich nicht irre)... man muss sich hier sicherlich Gedanken machen, wie man die nächste Saison angeht (wenn man denn wirklich drinbleibt). Meiner Meinung nach muss man für die DEL2 etwas mehr investieren (wie auch immer), weil es sonst einfach nicht reicht...

  • Bravo, am Wochenende vor der wichtigsten Entscheidung verlieren wir - wie es ausschaut - zweimal zweistellig!

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Zitat von GavusMagnus: „Und es ist Martin Heider aus Crimme!! “ Tausch mit Crimmitschau? 6 Tore 9 Assists hergeben, 2 Tore 12 Assists bekommen.“ Naja, dafür auch sieben Jahre jünger...

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Angelo - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich glaube nicht, dass Assner weitermacht. Insgesamt bin ich bezüglich des Kaders etwas gespalten. Meiner Meinung nach sind wir nur dann minimal stärker als letzte Saison, wenn die Ausländer besser sind UND die Förderlizenzspieler (mit Ausnahme von Brandt; an den glaub ich nicht) klar mehrheitlich bei uns spielen