Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Bierpreis

    kiwi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bulli: „Geht in vielen anderen Stadien deutlich schneller “ Klär mich bitte auf in welchen Stadien das sein soll. Dort wo ich heuer Auswärts unterwegs war, war es nirgends besser als in Kaufbeuren. Meist viel schlimmer als hier bei uns. Einzig positives war, dass Rosenheim einen Fernseher über dem Ausschank hatte wo das Spiel verfolgt werden konnte. Wenn viele Menschen zum gleichen Zeitpunkt das gleiche Ziel haben dann gibt es halt mal Schlangen. Egal ob Kiosk oder WC. Ich glaube die 5…

  • Gerüchte 2023/24

    kiwi - - Gerüchte

    Beitrag

    Wenn es so einfach wäre neue Spieler zu verpflichten wie einige Hobbygeschäftsführer hier meinen, dann frage ich mich warum so viele Spieler aus ihrer Inaktivität zurückgeholt wurden. So viele hochkarätige Nachverpflichtungen haben die anderen Vereine jetzt auch nicht getätigt wie man hier meinen könnte. Bad Nauheim hatte halt das Glück einen ehemaligen Spieler zurück holen zu können. Ich glaube nicht, dass der gleiche Spieler auch zu uns gewechselt wäre. Ja, das Jammern und Gegosche ist echt ne…

  • 31. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

    kiwi - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir gewinnen ein spannendes Spiel gegen eine Mannschaft die uns bei einem Sieg in der Tabelle überholt hätte und es gibt fast nur negative Kommentare....Wo gibt`s sowas außer im ESVK Forum??? Kein Wunder wenn ein Tyler Spurgenon unter anderem von 15 Bullys nur 11 gewinnt...

  • Zitat von Canon: „Nach dem 3:0 muss der Torwart gewechselt werden! “ Hauptsache gemeckert.... Ein McCollum hat z. B. alle 9e für Regensburg gefangen. Obwohl er zwischenzeitlich Tore in kurzen Abständen gefangen hat, spielte er durch. Und die haben im Gegensatz zu uns ja ach so tolle Ausländer und verlieren so hoch. Wie geht das nur, dass wir mit unseren "Luschen" besser dastehen wie die??? Bei den anderen ist doch eh alles besser wie bei uns....oder doch nicht? Leut`wie wär`s wenn ihr zum persön…

  • @exilkaufbeurer Dich habe ich nicht gemeint. Sachliche Kritik ist ja willkommen. Ich meinte die User, die sich hier nur blicken lassen wenn`s nicht läuft, wir verlieren oder nur um negative Post`s zu liken.

  • Warum sind die drei denn Topscorer der Liga? Vermutlich weil die anderen Mannschaften es auch nicht schaffen sie am Kombinieren zu hindern. Obwohl es alle wissen. Aber klar, unsere Jungs müssen wieder alles besser machen was andere Mannschaften nicht schaffen. Wir sind in dem Spiel ständig zurückgekommen und ich denke, sowas verdient auch mal Lob, aber damit kennen sich die meisten hier ja nicht aus. Viele spezielle Usere wollen eh nur etwas negatives schreiben. Positive Komentare gibt`s von den…

  • Zitat von Dk_Joker: „Das war ein verrücktes Spiel mit unnötigen Strafen, aber warum zieht man diese Strafen, weil man nicht hinterherkommt? Ich vermute, dass die Entlassung von Raita unnötig war. Es ist egal, welchen Trainer man einsetzt, wenn die Kontis nicht mehr das liefern, was sie liefern sollten - zumindest zwei von ihnen. Heute wurde uns wieder der Klassenunterschied gezeigt, unsere Kontis sind einfach zu schwach. Dadurch leiden auch Power Play (PP) und Penalty Killing (PK). “ Du weißt ab…

  • Mal wieder was zum Spiel. Weiß jemand wer heute außer Max Oswald ausfällt?

  • Dieser Vorfall auf dem Parkplatz zeigt doch – zumindest mir - wieder einmal, dass es der gesamten Ultraszene in erster Linie gar nicht um die Sportart und die Unterstützung der eigenen Mannschaft geht sondern um Selbstdarstellung der eigenen Gruppierung. Egal um welche Sportart es sich handelt. Es geht ja schon soweit, dass speziell im Fußball in dem ein oder anderen Verein die Ultras schon auf mehr Rechte pochen. Reicht es denn nicht mehr normaler Fan zu sein? Was passiert denn wenn zwei unters…

  • Gerüchte 2023/24

    kiwi - - Gerüchte

    Beitrag

    Wie wär`s einfach mit abwarten und Michael Kreitl vertrauen was den neuen AL angeht?

  • 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    kiwi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von toto: „So lange beim Fußball die Amateurrunde läuft, fehlen von Haus aus mehrere 100 Zuschauer! Freitag Abend Training, Sonntag Nachmittag Spiel. Ist doch nix neues. “ So schaut`s aus. Für viele ist dazu der September auch noch kein Eishockey Monat. Der ein oder andere nutzt bestimmt auch noch die Nebensaison und liegt irgendwo am Beach und genießt ein griechisches Tröpfchen und schwelgt dabei von alten fan-tastischen Momenten. Denke wir hatten im September und auch Oktober selten Zusc…

  • Musik im Stadion

    kiwi - - Aktuelles

    Beitrag

    Bin auch Ü50, und von mir aus darf die Musik gerne sehr rockig und fetzig sein...wie unsere heißgeliebte Sportart eben auch ist.

  • Die Frage, bzw. die Tatsache, warum nimmt jemand überhaupt sowas mit ins Stadion?! Einfach zum Schämen für das Image des ESVK, diese Typen...

  • Saison 2021/2022

    kiwi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von robrt: „Zitat von vegas91: „Aua. Du weisst schon wie wichtig solche Spieler für die Kabine sind. Spieler die hier groß geworden sind und wissen wie der Verein, Fans usw ticken. Und das an neue Spieler weitergeben was es bedeutet für den ESVK zu spielen. Wegen solchen Spielern geh ich ins Stadion, die das Wappen vom ESVK mit Stolz tragen und auch in schweren Zeiten zum ESVK stehen. Da ist es nicht zu viel verlangt, dass man auch mal Wertschätzung möchte und nicht imm…

  • Gerüchte 21 / 22

    kiwi - - Gerüchte

    Beitrag

    Tolles Gerücht...

  • Hm, kaum sind wir mal in Führung gibt es keine Komentare mehr...

  • Die erdgas schwaben arena

    kiwi - - Aktuelles

    Beitrag

    Seit wann entspricht es einer Norm, dass man - bei welcher Sportstätte auch immer - keine gute bzw gar keine Sicht auf die Spielfläche hat? Normalerweise zahlt man bei Plätzen mit eingeschränkter Sicht auch weniger als bei Plätzen mit voller Sicht auf die Spielfläche. Dann müssten ja die Personen die in der zweiten Reihe stehen wesentlich weniger zahlen... ...nicht ganz frei von Ironie...

  • Kritik am Diziplinarausschuss

    kiwi - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    "...Nun kümmere ich mich um einen, mir persönlich sehr wichtigen Bereich: Die Sicherheit der Spieler und des Spiels.“ Eine Aussage, die Hoffnung macht.

  • Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    kiwi - - Gerüchte

    Beitrag

    Wieviele Gerüchte aus dem ESBG-Forum haben sich eigentlich schon mal bewahrheitet?

  • Kritik am Diziplinarausschuss

    kiwi - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    "Tino Boos, Leiter Spielersicherheit..." Finde den Fehler...