Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Michi Kreitl hat der Allgäuer Zeitung gestern auf Nachfrage bestätigt dass die Kooperation mit Ingolstadt fortgesetzt wird. Quelle: AZ von heute.

  • In der heutigen AZ ist ein Artikel zum Bau der neuen Zugangswege zum Eisstadion. Am Ende des Artikels geht es um die übrige Grünfläche... Zitat von Alexander Vucko : „was mit der östlich gelegenen Grünflache zwischen Eisstadion und Mühlbach passiert. AusschussmitgliedErnst Schönhaar (CSU) hatte angeregt, diese Wiese, die sich mittlerweileim Eigentum des Kommunalunternehmens Eisstadion befindet,für den Schulsport vorzuhalten.Der Bedarf an Flächen dafür sei nach den Veränderungen im Bereich des al…

  • Sami Blomqvist

    duda - - Aktuelles

    Beitrag

    Heute ist ein Bericht in der Zeitung über die Verlängerung von Sami. Zitat von Allgäuer Zeitung v. 13.03.17: „„Ich liebe die Stadt und ihre Menschen.Die Mannschaft ist einfach genial. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als hier zu sein“, meint der 26-Jährige, der nun um ein Jahr verlängerte und auch seinen Mitspielern mit auslaufendem Vertrag rät, doch noch eine Saison in Kaufbeuren dranzuhängen. “ Zitat von Allgäuer Zeitung v. 13.03.17: „„Wir spielen gerade ziemlich gut.Ich denke, wir wer…

  • im Online-Ticket gibts keine Karten mehr

  • Zitat von casagrande: „Zitat von teemu: „Zitat von casagrande: „Da spielt doch der Videonachweis keine Rolle. Eine Strafe fällt - egal ob im Sport oder im Zivilleben - immer höher aus, wenn einer schon mehrfach aufgefallen ist. “ Du wirst hier eindeutig widerlegt: Der Spieler Szwez gilt nicht als vorbestraft. “ Da habt ihr recht. Das ist mir entgangen. Hat heute schon jemand den Artikel über Andreas Brockmann in der AZ gelesen? Mich würde die Aussage nach der Vertragsverlängerung interessieren. …

  • Gerüchte 2016/2017

    duda - - Gerüchte

    Beitrag

    Bzgl. Vajs... Zitat von NurDerERC auf www.erci-fanprojekt.de/: „Marco Eisenhut – Laut DK hat sich Jiri schon mit Martin Ancicka, seinem Berater, bezüglich einer Vertragsverlängerung gesprochen. Eisenhut möchte mehr Spiele, was in Kaufbeueren nicht so einfach möglich sein wird, da dort langfristig mit Vajs geplant wird. Deswegen schaut man sich nach einem weiteren Kooperationspartner in der DEL2 um. Dafür müsste aber erstmal eine Regeländerung der DEL passieren. “

  • Zitat von Canon: „Was ist mit unseren verletzten Spielern? Wer ist fit, wer ist weiterhin verletzt und wie lange noch? Was ist mit Szwez? Was ist mit den Ingolstädter Spielern? Die Informationen vom Verein sind mehr als dürftig. “ Aus dem oben verlinkten Vorbericht: Zitat von Vorbericht www.esvk.de: „ESVK Trainer Andreas Brockmann hofft zum Wochenende auf die Rückkehr der verletzten Verteidiger Florin Ketterer, Ondrej Pozivil und Denis Pfaffengut. Vor allem bei Florin Ketterer sind die Hoffnunge…

  • Was ist denn mit Pozivil? Steht heut nicht auf dem Spielberichtsbogen...

  • Gerüchte 2016/2017

    duda - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Balou: „Deutscher Verteidiger? Wie wäre es mit dem? eliteprospects.com/player.php?player=47635 “ hat schon bei den Eisbären Berlin unterschrieben. morgenpost.de/sport/eisbaeren/…ensive-der-Eisbaeren.html

  • im Liveticker steht auch noch: Zitat: „Kooperation mit Kaufbeuren wird ausgebaut Neben Loibl und Wiederer sollen auch noch ein junger Verteidiger und ein dritter Torhüter zwischen Straubing und dem neuen und alten Kooperationspartner ESV Kaufbeuren wechseln. “ edit: Der Torhüter und Verteidiger sollen allerdings vom ESVK kommen, dafür bekommt aber auch Brandt die FL Zitat: „ Von Seiten des ESVK soll noch je ein Torhüter und ein Verteidiger mit einer Förderlizenz für den DEL Club ausgestattet wer…