Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Dan: „Nö, das lösche ich nicht, ich war mit Öffnung im Ticketsystem und es waren genau 2 Sitzplätze verkäuflich, da kann mir keiner erzählen, dass da nicht der ein oder andere vorher ein Ticket erhalten hat.(ist ja eigentlich auch nicht verwerflich, das war schon immer so und wird auch immer so laufen) Du tust ja grad so als ob ich jemandem auf der Geschäftsstelle unterstellt hätte, dass der sich persönlich daran bereichert hätte Das eigentliche Problem ist halt, dass das Ding einfach …

  • 31. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

    HvE - - Aktuelles

    Beitrag

    verkauft

  • 27. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    HvE - - Aktuelles

    Beitrag

    Vier Seiten nur jammern, schlecht reden und das Haar in der Suppe suchen das es noch schlechter geredet werden kann. Von vielen kein positives Wort in der letzten Woche als man Freiburg 6:2 geschlagen hat, vor allem von denen die immer am lautesten schimpfen wie schlecht doch alles beim ESVK ist. Einfach mal drei Punkte mitnehmen, die Mannschaft den Trainer, die Verantwortlichen in kleinen Schritten machen lassen, die man als außenstehender im ersten Augenblick nicht sehen kann und den aktuellen…

  • DNL Saison 2023/24

    HvE - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Bene Diebolder erhält eine Förderlizenz für die Pirates aus Buchloe.

  • Christian Erhoff kommt aus der Rente zurück nach Krefeld....wow...

  • Kioskpreise

    HvE - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von eagle: „Der VIP Gast darf übrigens die Flasche mit Deckel an den Platz nehmen. Anscheinend werfen die it soweit damit “ Wäre für mich auch eine Frage an den ESVK, nicht in der Form aber die Tatsache warum

  • Kioskpreise

    HvE - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ich find die Idee mit dem eigenen Deckel gut, werde wohl beim nächsten mal ein paar mit nehmen, haben im Fußball die gleichen Flaschen also Deckel sind genug vorhanden

  • Kioskpreise

    HvE - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Gonginger: „Zitat von Engsti: „Neu am Kiosk: Der ESVK Gastro-Team hat zwei leckere Neuzugänge. An den Kiosken 1 und 2 im Stadion gibt es ab sofort eine Bratensemmel. Im Joker-Wagen auf dem Stadionvorplatz gibt es dazu wieder die begehrten Krautspätzle, als vegetarische Variante ohne und auf Wunsch natürlich auch mit Speckwürfel. “ Vielleicht mal eine kleine Rückmeldung zu diesen Krautspätzle. Ich weiß nicht, wie ich es freundlich ausdrücken soll, aber sowas schlechtes habe ich lange ni…

  • Kioskpreise

    HvE - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Kaiser Franz: „Ganz einfach damit du sie nicht als Wurfgeschoß nimmst und sie aus Eis schmeißt. “ Dachte ich mir fast, sollte man dennoch eine praktikablere Lösung finden...

  • Kioskpreise

    HvE - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ich hab Mal eine Frage, warum müssen bei den Plastikflaschen die Deckel abgeschraubt werden? Es ist doch sehr angenehm beim Tragen die Flaschen in den Hosensack zu stecken und den Hopfentee tragen zu können, auch während dem Spiel ist es angenehmer die Flächen nicht ständig halten zu müssen.

  • Hätte für heute Abend im Block Q noch eine Stehplatzkarte aufgrund von Krankheit zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    HvE - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von tevion: „Habe mir heute Morgen die Zusammenfassung aus Bad Nauheim angesehen, das war ein richtig guter Reporter bei der Übertragung! “ Der Schreihals naja...

  • Maxi Meier

  • Spielerkader 2021/22

    HvE - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Zitat von Alter Fan: „Wo ist das Traditionscafe ? “ willst jetzt gleich hin rennen und ihn stalken ? “ Das Weberhaus, glaub das einzige Café mit wirklicher Tradition in der Stadt

  • Spielerkader 2021/22

    HvE - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Karel Holy: „Alles Gute Mikko - hilft Sami sicher auch “ Sitzen auf jeden Fall schon gemeinsam im Traditionscafé in KF

  • Zitat von Alter Fan: „Ich hab schon wieder laufend Bildstillstand,manchmal 15 Sekunden lang. Und dazu dieses Scheiss Spiel. Diese Abwehr ist zum Kotzen. Ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll und spar mir das Geld für die Dauerkarte in der naechsten Saison. “ Zitat von Rudi58: „Scheiß Spiel darf man hier doch nicht schreiben! Da wirsd gleich belehrt von den Edelfans. “ Ich denke ob ein Spiel scheiße ist oder nicht kann immer eine Ansichtssache sein. Das Spiel wird von vielen anders gesehe…

  • 22. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

    HvE - - Aktuelles

    Beitrag

    Blöde Frage in die Runde, hat noch jemand Probleme mit Sprade? Die Werbung seh ich einwandfrei, danach nix mehr... egal welcher Player oder Server.

  • Gerüchte Mannschaft - 20/21

    HvE - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Born in Buron: „Zitat von Chris84: „Ich finds auch völlig unrealistisch, dass es in KF Bauplätze zum Kauf gibt... “ Das stimmt allerdings, kann ich bestätigen. “ Also die gibt es schon, bzw. hab es vor kurzem als die Stadt den neuen Abschnitt des Kaiserweihers ausgeschrieben hat. Nun gut das gehört aber nicht zum thema

  • Gerüchte Mannschaft - 20/21

    HvE - - Gerüchte

    Beitrag

    Bei Vajs ist es wohl ein offenes Geheimnis, er selbst sagt das sein Körper sehr verletzungsanfällig ist und er den Sport auf dem Niveau nicht mehr betreiben kann. In AUX als TW Trainer hat er die Möglichkeit noch weiterzumachen, wieso denn auch nicht. Man kann ihm nur danken und alles gute wünschen.

  • Zitat von Masek20: „ja steht so in der Aufstellung “ Jetzt ja...bis zu meinem Post war es noch ein Gerücht