Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • ESVK - Löwen Frankfurt (Endspiel)

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Den Bericht über das Spiel meinte ich nicht. In der gedruckten Ausgabe befindet sich daneben ein Kommentar, in dem das Fingerspitzengefühl der Fans beim Jubel gelobt wurde: Erleichterung war vorhanden - Grenzenlose übermäßige Freude angesichts der Situation nicht Danach noch ein Verweis auf die Stadion-Situation und dass sich der ESVK bisher mit Aussagen dazu sehr zurückgehalten habe. Angesichts der jetzigen Situation ruft der Kommentator (Name weiß ich grad nicht, war auf jeden Fall nicht der W…

  • ESVK - Löwen Frankfurt (Endspiel)

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Nachdem ich die Berichterstattung über den ESVK in der AZ schon kritisiert habe, möchte ich diesmal auch ein Lob aussprechen. Der Kommentar neben dem Spielbericht heute ist richtig klasse!!! Vielen Dank dafür!

  • Eispiraten Crimmitschau - ESVK

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Als treuer und begeisterter ESVK- und Eishockey-Fan kann man mit solchen "Alternativen" doch noch nicht mal liebäugeln. Wenn ich es sportlich nicht schaffe, dann habe ich in einer bestimmten Liga, so hart das ist, auch nichts zu suchen. Seit Jahren läuft die Debatte, dass wir einen geregelten Auf- und Abstieg wollen und dann wollen wir, wenn uns der Abstieg treffen sollte, selber ein "Hintertürchen" suchen? Damit machen wir uns selber unglaubwürdig. Auch wenn ich den ESVK immer lieber höherklass…

  • Umfrage AZ zum ESVK und der Oberliga

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Der Vorstand äußert sich in dem Artikel auch über die Zuschauerzahlen, die angeblich nach den Playdown-Spielen unter dem kalkulierten Schnitt lagen. Wurde nicht Ende Januar/ Anfang Februar noch behauptet, dass man von vorn herein nur mit einem Schnitt von ca. 1600 kalkuliert habe?? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Weil eigtl waren die Spiele danach ja besser besucht, als noch um Weihnachten rum.

  • Löwen Frankfurt - ESVK

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Tomster58: „@nuwanda Man kann sich auch alles schön reden. Fakt ist, dass unsere Mannschaft besser ist, also sie sich derzeit präsentiert und das ist sicherlich nicht (nur) auf den Kräfteverschleiß durch mehr Spiele zurückzuführen. Bestes Gegenbeispiel ist Crimme, denn die haben identische Voraussetzungen und machen auch ihren Weg durch die Qualirunde. Man braucht sich nur die Spiele anschauen, dann kommt man nicht umhin festzustellen, dass die Mannschaft nicht will! Eine völlig lustlo…

  • Löwen Frankfurt - ESVK

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von eishockeycrack1: „ Soll all die Anstrengung in den letzten Hauptrundenspielen und vor allem in der Serie gegen Heilbronn für den A**** gewesen sein? Da hat der Einsatz gestimmt und jeder im Stadion hat gesehn: Ihr könnt es doch!! “ Leider konnten sie es gerade nicht. Wir und auch die Spieler befinden sich in dieser besch****** Situation, die sie sich selber eingebrockt haben!! Momentan rechnet jeder fest mit 6 Punkten für uns gegen Selb. Bin ich die einzige, die Angst hat, dass wir hie…

  • Löwen Frankfurt - ESVK

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „Zumindest was den Kader angeht, ist Frankfurt kein Oberligist. “ Was den Kader angeht, sind wir auch kein 2.Ligist

  • Ich glaube, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte es ernst, als ich das gut fand, wie sich manche in das Thema eingelesen haben und auf welchem (hohen) Niveau hier über Details in Vorlagen diskutiert wird.Zitat von Giroux: „@Coi Ich gebe dir schon Recht, dass manches hier von fehlendem Fachwissen nur so strotzt. Gegen eine Festschreibung auf 2.600 Plätze wehre ich mich aber vehement! Und ich sehe hier leider eine viel zu starke Tendenz, dass es genau darauf hinauslaufen wird bzw. soll.“ …

  • Ich finde es super, wie viele sich hier für den ESVK stark machen und sich so eingelesen haben, dass sie auf diesem Niveau über einen Neubau diskutieren können. Mir ist auch bewusst, dass die Zeit drängt, wenn ein BE im Herbst durchgeführt werden soll. Trotzdem möchte ich sowohl die Politiker, als auch die Vorstandschaft in Schutz nehmen. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken und mich zum jetzigen Zeitpunkt zum Stadion äußern müssen. Solange der Klassenerhalt nicht geschafft ist, können wir von…

  • ESVK Heilbronn Spiel 7 25.03.14

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Zitat von old faithful: „Ich hoffe, alle sind sich darüber im Klaren, daß es gerade in dieser Spielzeit um mehr geht. Wir kämpfen nicht nur um den Erhalt der Klasse, wir kämpfen auch...um den Fortbestand unseres Klubs, unseres Eissportvereins Kaufbeuren!“ Genau darum geht's! Leider! Leider ist es nicht mehr so wie vor 30 Jahren, wo man in so einer Situation zu Spieler und Trainer sagen konnte: Es geht um uns alle, kämpft wie um euer Leben, wenn es unseren Verein nicht mehr gibt,…

  • ESVK Heilbronn Spiel 7 25.03.14

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Ganz ehrlich, ich sehe Heilbronn (mittlerweile) auch in der Rolle des Favoriten, aber vielleicht hat unser Team heute Abend das Quentchen mehr Kraft, um das Spiel zu gewinnen. Was man so gehört und gelesen hat, traten bei den Jokern am Sonntag gegen Ende des Spiels und in der Verlängerung eher weniger Verschleißerscheinungen zutage als bei Heilbronn.“ Kann ich nur bestätigen. In der Verlängerung wurde nur auf ein Tor gespielt. War in dieser Phase felsenfest davon überzeu…

  • ESVK Heilbronn Spiel 7 25.03.14

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Finde die Überschrift wirklich sehr unglücklich gewählt. Die Aussage von Ken Latta kann man ja vlt als Spieler noch mit dem Gedanken "dem wollen wirs doch mal zeigen" verbuchen. Als Gelegenheitszuschauer kommen aber evtl schon Gedanken in die Richtung auf: "Sogar der ehemalige Trainer ist davon überzeugt, dass die Heilbronner Favorit sind... Hört sich eher nach ner eindeutigen Sache an... Da bleib ich lieber zu Hause...". Mir persönlich fehlt die Betonung drauf, dass es womöglich (hoffentlich) d…

  • ESVK Heilbronn Spiel 5 21.03.14

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zum Thema Vorverkauf: Gibt es denn Sonderöffnungszeiten in der Geschäftsstelle? Finde auf der Homepage nichts dazu.

  • ESVK Heilbronn 1. Spiel 12.03.14

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von slow-joe: „Ich glaube heute heute hat schlicht die Mannschaft gewonnen, die den Sieg mehr gewollt hat. Glückwunsch Jungs und Vajs hat spätestens in Spiel 7 seinen Sahnetag - heute hat's auch so gereicht“ Nur am Wollen lag es meiner Meinung nach nicht. Insgesamt fand ich das Spiel sehr ausgeglichen mit dem Gott sei Dank glücklicheren Ausgang für uns. Bin sehr froh, dass die Jungs das Spiel im 2. Drittel gedreht haben. Im ersten wirkten sie auf mich ein bisschen "planlos"... Herausragend…

  • Idee für neues Lied

    Coi - - Allgemeines

    Beitrag

    Neue Lieder sind immer klasse. Fände es ja auch mal schön, von unseren Fans "1000 Träume weit" zu hören. Bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn das irgendwo gesungen wird!

  • Uli Egen neuer Trainer beim ESVK

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Vielen Dank Auf der Bank hab ich ihn im letzten Heimspiel gesehn und hatte mich gewundert, ob ich da irgendwas nicht mitbekommen habe. Aber dafür gibts ja Gut-Informierte im Forum

  • Uli Egen neuer Trainer beim ESVK

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Laut Allgäuer Zeitung von heute hat Egen Einzelgespräche mit den Spielern geführt, diese dauerten bis zu 20 Minuten. Egen sagt über die Mannschaft, es seien alle nette Jungs, aber "nett gewinnt keine Spiele". Alex Thiel antwortet auf die Bemerkung Egen sei als "harter Hund" bekannt, grinsend, davon habe er bisher noch nichts bermerkt. Thiel sagt auch, er sei überrascht vom Trainerwechsel gewesen. Kreitl wird auf sein angeblich schlechtes Verhältnis zu Didi Hegen angespro…

  • ESV Kaufbeuren - Dresdner Eislöwen

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Stimme euch bei allem, was zu den ersten 2 Dritteln gesagt wurde, zu. Trotzdem sollte man bemerken, dass wir gestern doch noch (glücklich) gewonnen haben! Es weiß zwar keiner, wie das noch passieren konnte, aber noch vor einem Monat hätte man ein solches Spiel mit 6-1 verloren! Stelle mir unter einem sehenswerten Hockey-Spiel zwar etwas anderes vor... Aber letztendlich brauchen wir nur eins: Siege! Außerdem ist es auch mal schön zu hören, dass ein Trainer in der PK nach einem Sieg mit der Leistu…

  • ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

    Coi - - Aktuelles

    Beitrag

    Bin sehr froh, dass ich (aus dem Umland) nach KF gefahren bin, um endlich mal wieder einen Sieg zu sehen. Trotzdem ist es sehr bedenklich, wie die Bad Nauheimer durch Torwartfehler und Defizite in der Abwehr noch im Spiel gehalten werden. Das war zum Schluss noch ganz schön eng, was es nach dem schönen 1.Drittel eigentlich nicht mehr gebraucht hätte.