Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • DNL Saison 2014/2015

    beutlin - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Balou: „Zitat aus dem regionalen Sportteil der Augsburger Allgemeinen: ....am Sonntag in Kaufbeuren hatte die Manschaft von Trainer Andreas Bentenrieder nichts zu bestellen, weil die Allgäuer zahlreiche Zweitligaspieler einsetzten. Darunter waren mit Manuel Wiederer und Sterfan Loibl sogar zwei Leihspieler vom DEL-Klub Straubing Tigers, die allein sechs Treffer erzielten....... Böser ESV, ganz ganz böser ESV!“ ESVK - EV Regensburg 1:7 Tja, ohne Loibl und Wiederer bzw. die anderen aus d…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    beutlin - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von DocZoc: „Zitat von niklas: „Ravensburg hat mittlerweile eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit.. ich mag die ja auch nicht, aber man solte schon ein bischen schauen bevor man losschreit..“ Ravensburg hat eine Nachwuchsarbeit, ja. Aber eine ausgezeichnete!?...bei weitem nicht! Ich kenne "einen" der dort in die Nachwuchsarbeit involviert ist. Und der bedauert sehr das dort viel zu wenig Kohle in die Nachwuchsarbeit fließt weil ein entsprechendes Budget für die 1. Mannschaft angesetzt wird. …

  • 2. Heimspiel gegen Bietigheim

    bocksbeutel - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von mosl: „Bloß gut, dass man auch stockheiser und mit einem Riss in der Hand noch schreiben kann - irgendwie hab ich mich beim Ausgleich ein bisserl verjubelt ... Aber das war auch schlichtweg der Wahnsinn am Berliner Platz - unterschätzen wird uns jetzt so schnell mal keiner mehr. Unsre Jungs waren glaub ich auch von den drölfundzwanzig reichlich arrogent wirkenden Versuchen der Steelers, sie mit noch einem no look Backhandpässchen auszuspielen leicht angesäuert. und Meister Bidoul hat d…

  • pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=2258591

  • Also ich habe das gleich Problem mit den Threads, aber das ist ein Kuriosum, da es nicht bei allen so ist!!! @jad ist es eigentlich geplant die URL wieder auf esvkforum.de umzustellen?