Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ersatz für Winkler

    BossHoss - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Hombre: „Das Problem beim Winkler ist, finde mal einen Ersatz der für 450 Euro spielt! Ich hab vor ein Paar spielen schon geschrieben dass uns der Trainerwechsel nix gebracht hat. Und da wir den Egen eh noch bezahlen sollten wir ihn wieder holen und so tun als wär nix gewesen. Und Winkler will wohl definitiv unter Rauhanen nicht mehr spielen, unter Egen schon. Schlimm wenn man sowas erfährt. Ich kann da nur an alle Seiten(und das sind mehr als Zwei) appelieren, Vernunft walten zu lasse…

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    BossHoss - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Matze: „Also ich denk mal den könnten wir uns schon noch leisten... “ Falsch gedacht Matze.

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    BossHoss - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von BossHoss: „Manuel Kindl will kommen.....“ .....aber wir haben kein Geld!

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    BossHoss - - Gerüchte

    Beitrag

    Manuel Kindl will kommen.....