Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Zitat von Robert B.: „Habt ihr eigentlich kein anderes Problem euch geht s wirklich nur um euer Bier. Sonst habt ihr hoffentlich keine Probleme. Kriegt ihr eigentlich noch mit was auf der Welt los ist. Seid doch froh das ihr wieder ins Stadion dürft. (Oder es euch wieder gestattet wird.) Grüße “ Es gibt reichlich andere Probleme, aber für mich gehört für ein leckeres Bierchen zum Hockey dazu! Und erst wenn ich im Stadion wieder selber entscheiden darf ob i Spezi oder Bier trink…

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von tiefdenpuck: „Zitat von Robert B.: „Habt ihr eigentlich kein anderes Problem euch geht s wirklich nur um euer Bier. Sonst habt ihr hoffentlich keine Probleme. Kriegt ihr eigentlich noch mit was auf der Welt los ist. Seid doch froh das ihr wieder ins Stadion dürft. (Oder es euch wieder gestattet wird.) Grüße “ Jetzt wird schon Putin hergezogen um völlig irre und willkürliche Maßnahmen, die nur in Bayern gelten, zu rechtfertigen. Kniefalll, dass man überhaupt Gestattet…Das eine hat nicht…

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Habt ihr eigentlich kein anderes Problem euch geht s wirklich nur um euer Bier. Sonst habt ihr hoffentlich keine Probleme. Kriegt ihr eigentlich noch mit was auf der Welt los ist. Seid doch froh das ihr wieder ins Stadion dürft. (Oder es euch wieder gestattet wird.) Grüße

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „Von was für Einnahmen, die wie z.B. in der Gastronomie mit Gewinnen verbunden sind, sollen die Vereine die Subventionen zurückzahlen ? Wenn ich an die Bilanzen unseres ESVK, die bei den Mitgliederversammlungen vorgestellt wurden, zurückdenke waren alle froh wenn keine Verluste oder kleinere Gewinne zu verzeichnen waren. Unser Staat verschenkt schon viel in diesen Zeiten:Jeder kann sich kostenlos impfen und testen lassen. “ Erstens Impfen wird nur von der Politik als kostenl…

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von casagrande: „Friseusen auch. Nach Verhandlungen nicht alles auf einmal, sondern in Ratenzahlungen. “ Aber trotzdem zurückbezahlen.

  • Gerüchte 21 / 22

    Robert B. - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Changa_Langa_undso: „Ich sagte nicht er ist an allem schuld. Ich sagte die Defensive ist ein Hühnerhaufen und er als Defensiv-Trainer der er nunmal ist, kann nicht so tun als ob er damit nichts zu tun hat. “ Er ist aber nur Co Trainer unser Trainer sollte sich aber um die gesamte Mannschaft kümmern und verantwortlich sein und auch entscheiden wer aufgestellt wird und wie gespielt wird. Aber mir ist leider aufgefallen wie hier mit Kaufbeurer umgegangen wird man hats ja mit unserer Numme…

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alex18: „Zitat von Robert B.: „Zitat von Alex18: „Zuschauer und Cateringeinnahmen werden doch zu 80% von Coronahilfen abgefangen, oder nicht? “ Muss aber wieder zurückgezahlt werden wie eine Art von Kredit. “ Soviel ich weiß, eben nicht. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher. “ Ich dachte müssen zurückbezahlt werden habe freunde in der Gastronomie die haben es mir gesagt. Unsere Regierung hat noch nie was verschenkt.

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alex18: „Zuschauer und Cateringeinnahmen werden doch zu 80% von Coronahilfen abgefangen, oder nicht? “ Muss aber wieder zurückgezahlt werden wie eine Art von Kredit.

  • Gerüchte 21 / 22

    Robert B. - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Changa_Langa_undso: „Der Co-Trainer muss dringend korrigiert werden. So gut er als Spieler bei uns war, als Trainer ist das keine Hilfe. Seitdem er die Defensive leitet, ist das ein Hühnerhaufen. “ Unser Co Trainer ist Kaufbeurer und jetzt ist er schuld?? Das ist ja lächerlich schon mal dran gedacht das der Verein sich unsere Mannschaft nicht leisten kann wegen der Corona Scheiße. Ohne Zuschauer und Stadioneinnahmen! Ihr tickt doch nicht mehr ganz richtig! Ihr werdet sehen wir spielen …

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Zitat von simone: „Söder ist wieder knallhart. Er ist für Sport ohne Zuschauer. “ Und ab wann soll das gelten? “ Ab Morgen in allen Bayrischen Fußballstadien und alles andere ab kommenden Mittwoch. Ich hoffe hab niemand beleidigt.

  • Verhalten im Forum

    Robert B. - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „Du hast nix kapiert. Oder meinst du, die vielen Ärzte die zusammen mit dem anderen Krankenhauspersonal seit Februar letzten Jahres Stress ohne Ende haben, fordern die nicht Impfwilligen zum Spass auf, sich endlich auch impfen zu lassen? Aber die stecken wahrscheinlich deiner Meinung nach mit der Pharmaindustrie unter einer Decke und kassieren deiner Meinung nach Provisionen wie das Nuesslein, Sauter und andere gemacht haben. “ Was willst du eigentlich noch ich habe die Admi…

  • Verhalten im Forum

    Robert B. - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Born in Buron: „Cyberbobing oder Beleidigungen aus der Anonymität heraus sind alles anders als Kavaliersdelikte - aber für mich drängst du dich zu sehr in die Opferrolle hier @Robert... Zudem bist du vielleicht (relativ sicher) nicht der einzige Robert, womöglich nicht mal der einzige Robert B. in Kaufbeuren oder im Allgäu (sofern du daher kommst, weiß ja keiner) - also das Argument du wärst hier ja gar nicht anonym ist dann schon eher keins, mal so nebenbei. “ Cyberbobing kenne ich ni…

  • Verhalten im Forum

    Robert B. - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Hallo Ich melde mich jetzt zum letzten mal hier viele freuen sich wahrscheinlich und ich habe solchen Personen die sich hinter irgendwelchen versteckten Namen und Profilbildern (vielleicht habe ich auch einigen zu vielen Likes verholfen) meinen sie können hier Leute Beleidigen und diskriminieren. Ich weiß ja nicht ob ich hier wirklich der einzige bin aber wen die sehen wie hier auf einen losgegangen wird trauen die halt auch nichts zusagen. Ich bitte alle Administratoren alle Rubriken wieder zu …

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Lausbua1978: „Und ich zweifle deine Zahl an. 0,8 % der Infizierten sterben an Corona aktuell, lt. RKI Chef diese Woche. Aber ihm glaubst ja sicher auch nicht. Über welche Medien informierst du dich? “ Ist ja OK von deinen 0,8% die wo laut RKI sterben sind aber trotzdem 40%geimpft seit September 2021. Quelle RKI

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Robert B.: „Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von Robert B.: „Zum Tema Solidarität mein Hausarzt hat mir abgeraten mich zu Impfen weil ich anscheinend zu 99,9985 % eine Corona Erkrankung überleben werde, weil ich gesund bin. Oder soll ich mir lieber einem neuen Hausarzt suchen der mich nicht kennt. “ Weißt du, was das Wort Solidarität bedeutet? “ Ich schon aber ihr anscheinend du nicht soll ich meinem Hausarzt vertrauen oder jemandem der nur von der Regierung angestellt ist um zu impfen…

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von Robert B.: „Zum Tema Solidarität mein Hausarzt hat mir abgeraten mich zu Impfen weil ich anscheinend zu 99,9985 % eine Corona Erkrankung überleben werde, weil ich gesund bin. Oder soll ich mir lieber einem neuen Hausarzt suchen der mich nicht kennt. “ Weißt du, was das Wort Solidarität bedeutet? “ Ich schon aber ihr anscheinend du nicht soll ich meinem Hausarzt vertrauen oder jemandem der nur von der Regierung angestellt ist um zu impfen. Und mir dann einen Z…

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Weil ja anscheinend nichts mehr kommt. Bedanke ich mich an der Teilnahme an einer Studie zur Erhebung von Menschenrechten und Diskriminierung gegen Minderheiten.

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Lausbua1978: „In Bayern/Deutschland wird, wie in Österreich, auch noch ein Lockdown kommen. Warum? Weil 90 % der Corona Intensivstationspatienten ungeimpft sind. Zweifelst du, Robert, die Zahl an? Solidarität würde dir sehr gut stehen. Stehst du auf Fakten, Robert? Dann empfehle ich dir folgenden Artikel: spiegel.de/netzwelt/netzpoliti…ab-432e-acc0-51a4db8c1edf Aber vielleicht bist ja bereit auf jegliche medizinische Hilfe zu verzichten, solltest du dich infizieren. (Würdest du es tun?…

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von JayJoker: „Zitat von Robert B.: „Hallo Es sind 43 Mitglieder Online und ich bin anscheinend der einzige der sein Maul aufmacht was ist los oder traut sich sonst niemand ihr braucht keine angst zu haben “ Das was du hier von dir gibst hat NICHTS mit der Erdgas Schwaben Arena zu tun! Hier im Forum geht es auch nicht hauptsächlich um dein angekratztes Ego weil ein Politiker dir eine Impfung vorschreiben will... Hier im Forum geht es um den ESVK und um sein Überleben! Mach so weiter und di…

  • Die erdgas schwaben arena

    Robert B. - - Aktuelles

    Beitrag

    Was ist hier los sonst weiß doch auch immer jeder alles ihr könnt mich hassen ist mir scheißegal aber ich hoffe ich erreiche endlich mehr die sich trauen ihr Maul auf zu machen. Ich mach weiter auch wenn ich weiß das ich wahrscheinlich bald nichts mehr schreiben darf. Aber so wird jeder Gegner vom System Mundtot gemacht. Ich hoffe wen ich nichts mehr schreiben darf macht ein anderer weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.