Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Wenn das der einzige Fehler ist den ihr gefunden habt, dann ist ja alles in Ordnung. Ich lass euch dann mal wieder untereinander spielen.

  • Das Spiel war weder überhart noch besonder unfair geführt. Die Wortwahl ist bei einigen "Fans" ziemlich daneben. Man kann sich natürlich über das Foul an Körner - ich hab' die Situation leider nicht gesehen - echauffieren, dann sollte man aber wenigstens so fair sein und den mustergültigen Stockschlag der zum Ausfall von Michael Baindl führte erwähnen. Aber wahrscheinlich war diese Situation gesunde Härte - ging ja von der eigenen Mannschaft aus. Nach 2 KF-Spielen bin ich richtiggehend froh, das…

  • Abgesehen vom 2. Drittel fand ich das Spiel des ESVK nicht so berauschend. Didi sah nach dem ersten Drittel auch ziemlich zerknirscht aus. Richtig gut gefallen haben mir auf Kaufbeurer Seite eigentlich nur Vajs, Körner und Detsch. Beim ECP fehlten zudem Eichberger, Borberg, Sicinski, Velebny, Simon A. und Saal verletzungsbedingt. Zudem hat der Abgang von Pufal natürlich eine Lücke in die Defensive gerissen.Schweizer, Brenzing, Henne und Disl absolvierten vor dieser Partie zusammen gerade mal 6 S…