Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Dauerkarte für 2024/25

    wickie aus Flake - - Aktuelles

    Beitrag

    Wie viele waren es voriges Jahr? Ich habe eine Pressemeldung dazu gesucht, aber nichts gefunden

  • Dauerkarte für 2024/25

    wickie aus Flake - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Karel Holy: „Ein Witz “ Das sind fast Verhältnisse wie beim FC Liverpool, da gab's Dauerkarten nur bei Tod eines DK Inhabers und die Erben hatten ein Vorrecht

  • Dauerkarte für 2024/25

    wickie aus Flake - - Aktuelles

    Beitrag

    Im freien VVK Sitzplätze nur noch 15 Stück im Block N ganz unten verfügbar

  • WM 2024

    wickie aus Flake - - International

    Beitrag

    Österreich soeben mit dem 6:6 Ausgleich gegen Kanada, unglaublich

  • sportnews.bz/artikel/eishockey…ium=push&utm_campaign=web

  • WM 2024

    wickie aus Flake - - International

    Beitrag

    Mit VPN über Australien müssten alle Spiele auf dem YouTube Kanal der IIHF für lau zu sehen sein. Steht da so drin, wenn ich mich nicht irre: linkedin.com/pulse/heres-live-…2024-streams-sarkar-zovnc

  • WM 2024

    wickie aus Flake - - International

    Beitrag

    srf.ch/play/tv/sport-livestreams Habe mir VPN das 3. Drittel Schweiz Österreich Endstand 6:5 angeschaut, Siegtor 1 Minute vor Schluss bei unberechtigter Strafzeit gegen Österreich. Bei der Schweiz haben einige NHL Stars gespielt und die haben gedacht dass sie die Österreicher locker aus dem Stadion schießen. Nix wars, obwohl Hischier 3 Tore und Josi 2 Tore geschossen haben. Die Schweizer glauben seit Jahren auch, dass sie mindestens ins Halbfinale kommen müssen, weil sie ja so stark sind.

  • WM 2024

    wickie aus Flake - - International

    Beitrag

    Wenn man für lau einzelne Spiele streamen will mit VPN, welche Seiten gibt es da z.B. schwedisches TV oder tschechisches? Bei der U WM habe ich da das ein oder andere gefunden, jetzt auf die Schnelle nichts.

  • Zitat von Freebully: „Da ja der Deutsche Center als ne ziemlich große Hausnummer angebriesen wird könnte ich mir Chad Nehring vorstellen “ Also keine Briese / Brise /Prise Wahrheit dran

  • WM 2024

    wickie aus Flake - - International

    Beitrag

    Also doch nicht so einfach

  • WM 2024

    wickie aus Flake - - International

    Beitrag

    Wayne's interessiert: In Bozen ist gerade die WM Division I, Group A. Group B ist in Vilnius. Weiß der Teufel wie der Modus funktioniert. iihf.com/en/events/2024/wmia Die Spiele kommen alle live auf YouTube bzw. Sportdeutschlandtv. Ich habe gestern Abend Italien gegen Japan angeschaut. Das war meines Erachtens absolut sehenswert, insbesondere wegen der wieselflinken Japaner. Italien will aufsteigen, bei denen sind ein paar Spieler aus der DEL dabei, eigentlich nur aus Schwenningen Larkin, Trivel…

  • Gerüchte 24/25

    wickie aus Flake - - Gerüchte

    Beitrag

    Im Gerüchte Thread sollte man alles schreiben können. Ist halt immer die Frage, ob man Quellen angibt, egal wie "gut bzw. nah am ESVK" diese sind. Da hat sich schon vieles von (vermeintlichen) Insidern als nicht zutreffend erwiesen. Vielleicht hat einem jemand aus dem nahen Umfeld des ESVK ja absichtlich was falsches erzählt. Das sollte man alles nicht so hoch hängen.

  • Ja so ist es, der Emil ist schon einige Jahre nicht mehr unter uns.

  • Ja natürlich der Emil, der mal bei "Olimpia" in Neugablonz gearbeitet hat. Für alle die zu jung sind für diese Geschichten: all-in.de/wirtschaft/vor-40-ja…olympia-werke_arid-201128

  • Warrior Cup

    wickie aus Flake - - Aktuelles

    Beitrag

    Glasgow war diese Saison 10. und damit Letzter in der EIHL, deshalb nicht in den Playoffs und hatte im Schnitt knapp 3.400 Zuschauer. 25 Spieler incl. Torhüter im Kader, davon 6 Amerikaner, 11 Kanadier, 6 Briten, 1 Finne und 1 Schwede. eliteleague.co.uk/team/9-glasgow-clan

  • Pardubice schickt sich gerade an, Meister zu werden. Da gibt's wohl einen neuen potenten Eigentümer. Leider dürften sich damit die Spieler nicht in unserer Regalhöhe befinden

  • Gerüchte 24/25

    wickie aus Flake - - Gerüchte

    Beitrag

    Der alttschechische Vorname bedeutet der alles gut überdenkende, gut überlegend.

  • Assoziation

    wickie aus Flake - - Forenspielchen

    Beitrag

    ThefatLadysingsGoodbymyloveforBilly

  • The fat Lady sings a Song for her friend Billy

  • Da würden sich morgen die 8,90€ für SpradeTV rentieren. Laut Podcast Eisblog hat bei vielen Fans schon vor dem Spiel die Erwartung bestanden, dass sie es wieder verk.cken werden, und da wussten sie noch nichts von dem Vorfall in der Kabine 2 Tage zuvor.