Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Erst mal abwarten wer Landshut in der DEL2 ersetzt. Sollte es Regensburg sein klappt das Kartenhaus wieder zusammen.

  • idowa.de/artikel/2015/05/20/ko…h-details-zu-klaeren.html Damit können die Kooperationsgegner wohl endgültig aufatmen

  • Augsburg fällt weg eishockey-magazin.de/panther-k…towerstars/archives/66070 Ingolstadt auch idowa.de/home/artikel/2015/05/…der-naechsten-saison.html Bin mal gespannt wer es wird. Nicht ausgeschlossen dass ein paar von den Fans die jetzt froh sind wenn es SR nicht mehr wird, sich nochmal in den Allerwertesten beissen

  • idowa.de/artikel/2015/05/13/ke…ers-kommt-aus-bayern.html

  • Vollkommen richtig - das hilft den Clubs denen ständig die Rosinen rausgepickt werden, aber auch nicht bei ihrem Vorhaben höherklassig spielen zu wollen. Die Argumente von denen sind übrigens annähernd die gleichen wie von euch. Ohne zusätzliche Finanzspritze kommt man aus diesem Kreisverkehr aber nicht raus.

  • Zitat von babba: „Ich glaube die allergrößte Mehrheit fordert einfach das jeder DEL- Club einen bestimmten Anteil des Gesamtetats in Nachwuchsarbeit investieren muss anstatt alles Geld nur für den Kauf von "fertigen" Spielern auszugeben. Ob dies dann sehr kurzfristig zur 1.-Klassigkeit beim Nachwuchs reicht ist doch nebensächlich. In der DEL auf einen sportlichen Auf,-Abstieg hinzuarbeiten und die DNL "dicht" zu machen ist doch Schwachsinn und außerdem ziemlich unglaubwürdig.“ Fordern kann man v…

  • Genau das meinte ich. Wenn jemand fordert dass jeder DEL-Club eine DNL Mannschaft braucht sind das schon mal 14 Stück. Man kann aber Erfolg nicht kaufen und einer muß ja Letzter werden. Was würde jetzt passieren, wenn einer zwar investiert hat aber sportlich absteigt. ????. Also würde dass ganze dicht gemacht werden müssen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso diese Forderungen immer aus den Ecken kommen, die eher einen Nachteil davon haben würden, wenn man es tatsächlich ändern sollte.

  • So schnell bin ich niemanden böse Dir ist aber schon klar dass bei deiner Verpflichtungsregel der Auf/Abstieg in der DNL weg wäre, oder?

  • Da hast du natürlich schon Recht, aber die Nuscherl werden ja heuer verdoppelt und wenn man nach der verbreiteten Redewendung "zwischen 5 € haben und nicht haben sind 10 € Unterschied" vorgeht, sogar noch deutlicher. Da die DNL ja die "einzige" Gegenleistung war, diese auch einige andere bieten könnten und es immer weniger gibt, die wirklich zahlen müssen, würde Dunham ja fast sträflich handeln, würde er auf diese Möglichkeiten nicht hinweisen. Mir ging es eigentlich eher darum mal ein Gegenargu…

  • Also manche der Beiträge sind schon zum schmunzeln. Fakt ist, es gibt 2 Konstellationen - hat der DEL Partner eine DNL oder eben nicht. Davon abhängig fließt dann Geld oder eben nicht. Ich frage jetzt mal sehr provokant: Was haben denn die Tigers für ihr Geld bekommen? Es sind ja nicht mehr so viele DEL-Clubs ohne DNL, der Betrag wird ja wohl auch verdoppelt. Warum sollten da jetzt andere DEL2 Vereine nicht interessiert sein. Es soll auch schon Fälle gegeben haben in denen die Fölis der DEL2- od…

  • Kooperation mit Kaufbeuren Nachdem lange nicht klar war, ob der ESV Kaufbeuren in der DEL2 verbleiben würde, sah sich die Führung in Handlungszwang. Daher ist bisher nicht gesichert, dass die Kooperation mit den Jokern weiter geht. Dunham hat auch Kontakt zu anderen Teams aus der zweiten Liga und will in den nächsten sieben bis vierzehn Tagen Vollzug melden. hockeyweb.de/del/nachrichten/a…-tigers-in-der-del-78350/

  • Zu- & Abgänge 2015/2016

    mink-SR - - Aktuelles

    Beitrag

    Feuerecker ging vom EVR weg weil er nach München versetzt wurde (Polizei). Ob er überhaupt in die DEL2 wechseln kann / möchte wäre ich mir jetzt nicht so sicher.

  • Was macht den Leask als Co so teuer? Das er bewiesen hat, dass es als Co in der DEL2 ganz gut geklappt hat oder das er gezeigt hat, dass es als Head in der Oberliga nicht gereicht hat? Vielleicht wollte ihn ja Mitchell haben, als Absicherung, dass ihn nicht wieder der Co während der Saison ablösen kann?

  • Kann mir nicht vorstellen dass Schembri euch geholfen hätte, ok wenn günstig und als Deutscher (was sich aber widerspricht ) in den hinteren Reihen (was wiederum seiner Spielweise entgegenspricht), aber als Führungskraft ???? Der hat tolle Movs drauf und auch Zug zum Tor, keine Frage - ließ sich aber auf Grund der körperlichen Mängel, bei einem Freundschaftsspiel gegen die Tigers relativ einfach aus dem Spiel nehmen.

  • Zitat von Cam Neely: „ Außerdem dürfte der Kontakt unseres neuen Gechäftsführers zum Trainer des KOOP Partners Larry Mitchell sehr gut sein (Kreitl hat 4 Jahre unter dem Coach Mitchell gespielt ) “ Die Frage ist jetzt was passiert dann nach Weihnachten ;-)))))

  • Heilbronn hatte deren acht in seinen Reihen und genierte sich nicht die Bohne. genutzt hat es ihnen aber auch nichts @ Ben Rubin - wieso sollte Sebastian Vogl seinen Vertrag auflösen und als Backup in die DEL2 gehen?

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    mink-SR - - Gerüchte

    Beitrag

    merkur-online.de/sport/eishock…aesst-verein-4913889.html

  • Warum sollte eine DEL-Mannschaft 5 Spieler für die ganze Saison abstellen? Die Spieler die mit dem Geld bezahlt sind sind sicher da.

  • Spiel 6 - Die Entscheidung. Sonntag 18.30

    mink-SR - - Aktuelles

    Beitrag

    Glückwunsch und Respekt nach KF

  • idowa.de/home/artikel/2015/03/…igers-unterschrieben.html