Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • RE: ESVK chancenlos ???

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von walldorf: „Ich hoffe nicht. Eine gesonderte Notiz zum Spiel gegen Heilbronn habe ich hier im Forum nicht gefunden. Sind die Knieprobleme von Sigl behoben ? Ohne Vais - das macht bei uns mehr als 50% der Stärke des ESVK aus. Wir sollten versuchen solange wie möglich extrem defensiv zu spielen, auch bei 0:1 und Geduld haben, evtl. auch bei 0:2. Auf jeden Fall möglichst von der Strafbank wegbleiben und kämpfen! Vielleicht Menge/Mayer abwechselnd in 2 (von 3 Reihen) Center spielen lassen; …

  • In Ravensburg am Freitag

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sigl hat auch schon in Straubing überragend gehalten, jetzt mal keine Panik. Da macht mir unser erster Sturm schon mehr Sorgen.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Kyle Doyle benötigt noch nicht mal ne Ausländerlizenz. Ich bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt

  • Eistraining am 12. August 2014

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von esvkmanu: „ Also er sieht aus wie ein bewegungslegasteniker aber er kann den Pass spielen bzw er Schießt brachial genau! “ Das trifft die Sache wohl absolut am besten

  • Zitat von daniel2609: „ Wahlbeteilung Beethovenschule bis 15:00 nicht sehr hoch, habe mit ein paar Leuten vor dem Wahllokal sprechen können, ich glaub es sieht nicht gut aus für uns, viele wählen Pohlhausen, auch mit der Begründung wie Jadawin meinte, dass das mit dem Stadion nichts zu tun hat und es trotzdem gebaut wird.“ Haben das die Wahlhelfer gesagt, die bereits die Urnen geleert haben? Super, dann können wir die Wahl anfechten.

  • RE: Geheime Abstimmung wegen Par.13

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Lukas: „Mal ganz ehrlich: wusste irgendjemand von euch im Voraus, worum es bei diesem Top ging? Insolvenzentscheidung nicht mehr durch die Mitgliederschaft sondern durch den Vorstand ist keine leichte Entscheidung. Ja, ich gebe zu, dass ich glaubte, es gehe bereits um die oeffentliche Abstimmung ueber den Paragrafen 13 , weshalb ich meine Hand hob, sorry! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Frage einer Nachbarin zu beantworten versucht. Ich bitte all diejenigen um Entschuldigung, denen i…

  • Statistik Zuschauer

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von tevion1: „In der Regel haben die Spieler Verträge über 8 Monate, jetzt müssen diese noch länger bezahlt werden.“ Quatsch, die Spieler haben immer bis Ende April Vertrag. Sonst können Sie ja mit der Spielweise die Länge des Vertrags beeinflussen.

  • ESVK - Selb

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    So ist es, in der zweite Drittelpause sind die beiden Gruppen auf dem Vorplatz auch sehr aktiv gewesen. Ohne Polizei wäre das ohne Zweifel eskaliert.

  • ESVK Heilbronn 4. Spiel 18.03.14

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    auf esvk.de steht bereits das nächste Heimspiel fest

  • Lausitzer Füchse - ESV Kaufbeuren

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Mal ganz ehrlich: Ich würde gerne eine Abstiegsrunde mit ESVK sehen. Wir hatten dieses Jahr so viele grausame Spiele, dass Play-Down Hockey eine Belohnung für die treuen Fans ist.

  • Dresden - Kaufbeuren

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Vielleicht war das erste Tor eher zufällig und dann wurde das Team auch wieder von den Fans getragen. Entschuldigung, wenn das jetzt etwas falsch rüberkommt: Die Stimmung hatten wir nur wenige Minuten und mit dem Gegentor war dann alles wieder vorbei.

  • Team 2013/14

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Ich kann dir sagen, was in dem Team nicht stimmt.......Die Anzahl der Spieler !!!! :whistling:“ Endlich mal ein vernüftiger Betrag ohne Verschwörungstheorie. Da kann man eigentlich nur noch das Verletzungspech hinzufügen. Obwohl ? Vielleicht sind die Ärzte ja bestochen

  • Heimspiel Dresden

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Beffl: „Also da denk ich sllot man doch a bissl weiter schauen, als bloß auf die Eisenstangen und die Sitze. Brennbares gibt es genug. Außderdem kostet des Beseitigen der "Hinterlassenschaften" der Raucher a ganze Stange Geld... räumt doch keiner seine Sauerei weg, sondern läßt se fallen, wo er grad steht. ( mal nachdenken, ob des grundsätzlich so sein müsste). “ Was denkst Du wie in ein paar Wochen hinterm Stadium der Park aussieht.. Das dürfte wesentlich schwieriger zu reinigen sein.

  • Stadion

    sfb12 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Stadionfan: „Hab gehört, dass jetzt die Feuerwehr (brandschutz) noch ein Problem hat. Wie groß das ist und wie schnell begehbar, keine Ahnung. Wird schon werden“ Das mit dem Brandschutz hab ich auch schon mal auf einer kleinen Baustelle in Brandenburg gehört. Jetzt kostet das über ne Milliarde Spaß beiseite: Noch ne gute Woche, dann hat das Wochenende endlich wieder Sinn.

  • Bietigheim Steelers vs. ESV Kaufbeuren

    sfb12 - - Aktuelles

    Beitrag

    Hast Du im Video mal die Defensivleistung bei den Gegentoren gesehen. Da sind andere Trainer schon auf´s Eis gesprungen.