Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    flax19 - - Gerüchte

    Beitrag

    Noch steht das nirgends, weiß ja nicht wann der Esvk es bekannt gibt. Weiß nur 100%ig das es sicher ist also einfach abwarten.

  • Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    flax19 - - Gerüchte

    Beitrag

    Mike Mieskowski ist ja bereits fix plus der hier! Valentin Gschmeißner Kader damit voll!

  • Überragende Neuigkeiten ?

    flax19 - - Aktuelles

    Beitrag

    Natürlich, wer kann denn kein neues Geld gebrauchen. Jedoch wollte ich damit was anderes ausdrücken. Wenn ein Verein "überragende Neuigkeiten" kommuniziert dann muss es auch etwas sein was dem "Fan" gefällt bzw. auch in irgendeiner Form etwas bringt. Wenn du sagst du hast eine Millionen gewonnen freue ich mich für dich, bringen tut es mir aber nix. Also wenn z.B. ein neuer Sponsor in welcher Form auch immer gefunden wurde, soll das zusätzliche Geld dann zur Bank gebracht werden? Das sind für mic…

  • Überragende Neuigkeiten ?

    flax19 - - Aktuelles

    Beitrag

    Was soll ein neuer Sponsor bringen? Der Kader ist doch voll, also wurde doch entsprechend unseres Etat`s eingekauft. Ein neuer Sponsor würde doch nur Sinn machen wenn ich noch einen zusätzlichen Spieler verpflichten möchte. John Tripp wäre z.B. noch zu haben!

  • Gerüchte 2016/2017

    flax19 - - Gerüchte

    Beitrag

    0a3LqfJ.jpg Also wenn ich mir die ersten drei seines bisherigen Teams anseh, ist er für mich jedenfalls mehr als nur ein "Minispieler". Vor zwei Jahren hatten wir mit Snetsinger, Marquardt, Mayr usw. eine Durchschnittsgröße von 1,85. Letztes Jahr knapp 1,83. Jetzt sind mir im Moment bei knapp über 1,82. Was hat uns die Größe in den letzten Jahren gebracht? Null komma nix. In der letzten erfolgreichen Saison 2011/2012 lagen wir bei unter 1,82 Meter.

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    flax19 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hoffe auf Gödtel oder auch Osterloh!!

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    flax19 - - Aktuelles

    Beitrag

    Dann halten wir halt einfach unsere ganzen Jungen zu überteuerten Konditionen. Dann sind diese Leute ja offensichtlich zufrieden. Die Ausländer holen wir dann einfach aus der Kanadischen Juniorenliga, so mit Alter 17-18. Weil mehr Geld ist ja dann nicht da, wurde ja alles für die Jungen Nachwuchsspieler ausgegeben. Wenn wir dann mit Null Punkten die Saison beenden dürften ja zumindest diese Leute nichts zu meckern haben!

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    flax19 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Zitat von Ladislav Lubina: „Jeff LoVecchio könnte der neue Stürmer sein. US-Boy, letztes Jahr im Allstar-Team in glaube ich Norwegen.“ Der wäre aber echt eine Hausnummer, der war auch erst Spieler des Monats seines EBEL-Teams twitter.com/FehervarAV19/status/545560389296353280“ Ist schon vom Markt rb.no/Se_hva_de_har_handlet_n_-5-43-5559.html

  • Stadion - Wie geht es weiter

    flax19 - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Achtung aktuelle Info: Gerade auf dem Weihnachtsmarkt mit unserem OB Bosse gesprochen. Bürgerbegehren kommt!! Es ist noch nicht offiziell aber es hat wohl gelangt. ABER: Bosse sagte persönlich zu mir, dass das Bürgerbegehren dann schon bereits am 18.01.2015 stattfinden wird, um so wenig Zeit wie möglich zu verlieren. Es müssen ja 20 % alle Wahlberechtigen für das Bürgerbegehren sein, das sind laut seiner Aussage ca. 6.700 Stimmen. Da wird niemals erreicht sagt er. Siehe Forettle usw. wo nicht ma…

  • Stadion - Wie geht es weiter

    flax19 - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Hotel Leitner kannste ausschließen, gehört ja unserem ehemaligen Eishockey-Spieler Norbert Zabel, und der ist Pro ESVK eingestellt!!! Zitat von esvkmichi: „Zitat von miztermuzic: „Zitat von schimmy66: „Hallo miztermuzic, um welches Hotel handelt es sich denn? Auch ich habe einige Freunde und Geschäftspartner für die ich immer wieder Zimmer in und um KF suche. Wenn man die betreffenden Hoteles und Geschäfte kennt, kann man diese geziehlt meiden. Natürlich bekommen diese dies erst schriftlich oder…

  • Rückkehr der Verletzten

    flax19 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von esvk50: „Zitat von babba: „Ach, die fahren bestimmt nach Prag weil es dort den besten Physiotherapeuten für lädierte Schultern in ganz Europa gibt. Vorbildlich, solche Reisestrapazen auf sich zu nehmen um schnell wieder fit zu sein. :whistling:“ Ich denke, das ist Didi Hamann? Ist der jetzt in Prag? :D“ Wer ist Didi Hamann? Kenn nur Dieter "Didi" Hegen oder Martin "Bodo" Hamann

  • Vorbereitung: Riessersee - ESVK

    flax19 - - Aktuelles

    Beitrag

    Doch eher Marquardt Show. Sein viertes Ding heute!!

  • Eistraining am 12. August 2014

    flax19 - - Aktuelles

    Beitrag

    Am Besten hat mir gestern der Richter gefallen. Top Verstärkung!!!!