Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • DNL Saison 2023/24

    Bene - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Die 4 Sieger sind nächstes Jahr in der DNL1. Was ich nicht verstehe ist, was da jetzt noch ausgespielt wird. “ Der Modus war doch die ganze Saison über kompletter Mist.

  • 31. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

    Bene - - Aktuelles

    Beitrag

    Ja vollkommen richtig. Hatte ja auch auf den Beitrag vom Professor geantwortet und nicht auf deinen

  • 31. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

    Bene - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Il professore: „Zitat von RotGelb (_)3: „Sorry, aber der Schiri ist a) kaum verständlich und sagt b) keinen Furz mehr oder anderst wie der Stadionsprecher dies tun würde. Kein Zugewinn an Transparenz. Wenn mehr Transparenz das Ziel sein soll, dann bitte die entscheidungsrelevante Sequenz auf den Wüfel und in Wiederholungen auf Sprade, mit aller Konsequenz. Gestern hätte es bei Aberkennung von Gorciks 5:5-Ausgleichstreffer aber wütende Proteste gegeben, wenn die Übertor-Einstellung auf …

  • Saison 2023/2024

    Bene - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Finde den Spielplan mehr als bescheiden. 2x 3 Heimspiele hintereinander. Weihnachten auswärts sehr unattraktiv. Naja mach Ma des beste draus “ Floto ist schuld

  • Zitat von Anzeigetafel: „Vorallem sollte man auf TikTok aktiv werden. Das ist gerade für die Zielgruppe bis 25 das Medium. Hier verschenkt man enorm viel Potenzial. “ Podcast etwa nicht bis zum Ende gehört?

  • Saison 2023/2024

    Bene - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Powerplay: „Geidl: dass er weg will, um Eiszeit zu bekommen, ist für mich nachvollziehbar. Verlorene Saison 22/23 für ihn, leider. “ Wenn ein Torwart mit 19 Jahren 26 Spiele in der Oberliga macht, würde ich es keinesfalls als verlorene Saison bezeichnen.

  • Spielerkader Saison 22/23

    Bene - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Il professore: „Zitat von Beach: „Wenn wir weiterhin keinen Hauptsponsor haben sollten sind die Talente leider nicht zu halten. Aber nicht nur am Geld wird es liegen. Die Talente zieht es eben in die DEL, in der der ESVK nie mehr spielen wird. ICH bin zufrieden wenn es uns gelingt dauerhaft in der DEL 2 zu bleiben. “ Ja, es ist bedauerlich...aber natürlich nicht zu ändern...übrigens auch nicht, wenn der ESVK in der DEL spielen würde...nimm Tim Wohlgemuth...total überzeugt in Ingolstadt…

  • Zitat von Freebully10: „Hallo Ich hätte eine Frage. Ich habe mir einen Google Chromecast installiert . Bei YouTube erscheint auch das Symbol von Chromecast wenn ich YouTube am Smartphone Aufrufe und ich kann denn Inhalt auf meinem TV anschauen Wenn ich dagegen mich bei Sprade TV einlogge kommt noch kein Symbol. Kommt das erst wenn ich ein Spiel gebucht habe und ich den Player auf meinem Smartphone habe? “ Sprade über Chromecast funktioniert (aus eigener Erfahrung) ziemlich gut. Das Symbol zum Ve…

  • Operation Aufstieg

    Bene - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von niklas: „Ich finde meine auch nicht mehr, da liegt doch ein Fluch drauf Wenn jemand ne Quelle hätte würde ich die dich tatsächlich nochmal kaufen. “ Ich meine, dass im Fanshopwagen im Stadion noch ein paar liegen. Müsste nach meinem Urlaub mal schauen. “ Das war doch mal ein Highlight bei Netflix oder Prime . Oder noch besser: das on demand Angebot von Sprade.TV dafür nutzen!

  • Gerüchte 2022/2023

    Bene - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „Wenn wirklich schon weitere Spieler unterschrieben haben sollten warum sollte uns der Verein auf die Folter spannen ? “ Weil es sonst nur eine, dann aber mindestens sechsstündige, Podcast-Folge in der ganzen Sommerpause geben würde

  • Gerüchte 2022/2023

    Bene - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von casagrande: „Ich weiß ja nicht wann die aktuelle Ausgabe vom Hoigata produziert wurde, aber momentan sind nur noch zwei Teams im Spielbetrieb. “ Mittwochabend

  • Sami weiterverpflichten

    Bene - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Powerplay: „Merkt man ja auch daran, dass in den sogenannten „Pressekonferenzen“ nach dem Spiel niemals auch nur eine einzige Frage gestellt wird. Ehrgeiziger, interessierter und interessanter Journalismus ist etwas anderes als das von der AZ zum Thema ESVK gebotene Wiedergekäue … “ Was nutzt es, wenn bei diesen Veranstaltungen Fragen gestellt werden, aber die Antworten bis zum Erscheinen des Berichts in der Ausgabe vom Montag/Dienstag schon jeder kennt? Die PK wird im Stadion und bei …

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Zitat von Daniel Kunce: „Recht angetan war ich gestern von der Zuschauerzahl ( hatte ich so nicht erwartet aber erhofft ) , der Stimmung im Stadion und der Leistung unserer Mannschaft. Sehr enttäuschend der insgesamte Auftritt der Frankfurter Mannschaft, die anfänglich mit übertriebener Härte agierte und sich mit Duldung der Schiedsrichter Vorteile verschafft hat. Von einem Aufstiegskandidaten hätte ich mehr sportliche Souveränität erwartet. Schön, dass wir den 8. Pla…

  • Die erdgas schwaben arena

    Bene - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Die meisten Videobeweise sind Total unnötig. Das was die Herren da sich anschauen hat vorher so gut wie jeder im Stadion gesehen. Und zwar in Echtzeit. Trotzdem wäre gut wenn man die Szenen auf dem Würfel nochmals sehen könnte. Z.b. das Faul am Oswald. “ Das war leider nirgends wirklich zu sehen auf den Kameraaufnahmen. Wie Humpa schon schreibt, dürfen strittige Szenen generell nicht auf dem Videowürfel gezeigt werden. Erlaubt sind eigentlich nur gegebene Tore und gegebene St…

  • Spielerkader 2021/22

    Bene - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von babba: „ Trotzdem machte man den Dauerkartenbesitzern das kostenlose Verfolgen der Heimspiele wenigstens am TV Gerät möglich. Viele sagen, das pixelige Internetamateurfernsehen ist kein Ersatz für einen Stadionbesuch. Das ist richtig, sonst gäbe es nie Livepublikum, aber es wurde der GmbH wegen einer Epidemie, zeitweise verboten, Liveeishockey zu präsentieren. “ Sprade mag vieles sein und vieles auch nicht sein. Aber pixelig ist es definitiv nicht.

  • Olympische Spiele 2022

    Bene - - International

    Beitrag

    Diese Mannschaft spielt so auch - mit überschaubarem Erfolg - als Kunlun Red Star in der KHL

  • Die erdgas schwaben arena

    Bene - - Aktuelles

    Beitrag

    "Steht auf, wenn ihr Kaufbeurer seid" ist dann wahrscheinlich auch eher verboten, oder?

  • Zitat von jordan: „Mich würde mal interessieren wann Dibelka des letzte mal nicht gegen uns getroffen hat? “ Könnte sich da Mal jemand dran setzen und herausfinden wer die meisten Tore gegen Stefan Vajs geschossen hat? Mein Tipp ist, dass Richie Mueller knapp vor Dibelka liegt

  • Dauerkarten Saison 2021/2022

    Bene - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, dass wir unsere Heimspiele in Zukunft in Ravensburg, Dornbirn oder Innsbruck austragen

  • Zitat von Mang: „Marc Schmidpeter verstärkt die Starbulls Rosenheim, die offensichtlich bald wieder in die DEL2 mitmischen wollen. Angreifer Marc Schmidpeter wechselt nach Rosenheim - Starbulls Rosenheim e.V. “ Das wollen die dort schon seit dem Abstieg.