Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    tevion1 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ein gutes Signal, so kann es weitergehen!

  • ESVK - Löwen Frankfurt (Endspiel)

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Haben sich aus Frankfurt Fans angekündigt zum Party machen?

  • Statistik Zuschauer

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    In der Regel haben die Spieler Verträge über 8 Monate, jetzt müssen diese noch länger bezahlt werden.

  • ESVK - Selb

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Die Hoffnung lebt weiter! Die Hauptsache sind drei Punkte - wie die letztendlich zustande gekommen sind ist egal. Ich glaube an den großen Show-down am Montag gegen Frankfurt vor ausverkauften Haus und an einen hoffentlich "angeschlagenen" Gegner vom Feiern.

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    tevion1 - - Gerüchte

    Beitrag

    Vergangene Woche war ein Journalist aus Schwenningen im Stadion der den Hans Detsch unter die Lupe nahm. Soll angeblich nach Schwenningen wechseln. Er war maßlos enttäuscht über seine Vorstellung und sieht für ihn keinerlei DEL-Tauglichkeit. Wenn dann nur um das Kontingent U23 aufzufüllen und auszuleihen.

  • Löwen Frankfurt - ESVK

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hoffe auch unser sportlicher Leiter und die Vorstandschaft haben den Ernst der Lage erkannt und in der Kabine mal einen ersten Besuch abgestattet. Manchmal habe ich das Gefühl, da fühlt sich keiner Verantwortlich und man schaut dem Treiben einfach nur so zu. Öffentlich, dass es auch die Fans mitbekommen haben, hat offensichtlich noch keiner der Führungsetage mal auf dne Tisch gehaun.

  • Tolle Taktik der Stadt mit ihren Kostenplänen. Wenn wir noch ein halbes Jahr warten sind wir bestimmt bei 25 Mio. Euro für ein Stadion. Kann mir nicht vorstellen dass so ein Wellblech-Palast wie in Heilbronn 20 Mio. Euro kosten soll. Aber so schreckt man die Bürger auch ab und die Abstimmung geht bestimmt nach hinten los. Dann hat man den angeblichen Werbeträger der Stadt geschickt TOD gemacht.

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    tevion1 - - Gerüchte

    Beitrag

    Der Firsanov hat mir am Anfang sehr gut gefallen wo Didi Hegen noch Trainer war, da hat es auch kein Spielsystem gegeben. Da hat er auch seine Tore gemacht. Unter Egen scheint es nicht mehr zu klappen, oder zu harmonieren. Ich finde aber ein Firsanov gehört auf das Eis und nicht auf die Bank. Dafür haben wir ihn auch geholt, ob beliebt oder nicht! Allein seine körperliche Präsenz tutu uns gut. Da sollte jeder mal sein Ego hinten anstellen. Das was die Spieler der dritten Reihe spielen bringt er …

  • ESVK- Freiburg

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Uli Egen hat in der PK eigentlich alles gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen!!!

  • Was machen die anderen Vereine so...

    tevion1 - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Mit geht es dabei um das Generelle. Da werden einfach immer wieder neue GmbH angemeldet und keiner zahlt seine Schulden ab. Wir sind in der Saison 96 auch Pleite gegangen und zahlen noch immer daran ab. Für die Sparkasse ist dies das Geschäft des Lebens, denn der ESVK wird dieses Darlehen nie und nimmer abzahlen können, auch wenn die Anstregungen von Kielhorn und Co. noch so groß sind. Da stinkt es doch beim DEB von oben herunter und solche solide Verein wie wir es sind, sind doch nur die dummen…

  • Was machen die anderen Vereine so...

    tevion1 - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Sollte Kassel trotz angemeldeter Insolvenz Aufsteigen dürfen, dann frage ich mich für was wir überhaupt noch spielen. Dann können wir DANK unserer Funktionäre und Verband das ganze doch in die Tonne klopfen. Ich habe dann die Schnauze voll von dieser Sportart!!!

  • Der Trainer ist immer der wichtigste Baustein. Ich denke, sollte am Dienstag die Saison beendet sein, dann werden die Verantwortlichen sicher schnell handeln. Was für Egen auch sprechen sollte, dass er auch schon die Manager-Position inne hatte und somit auch eine gewisse Erfahrung mitbringt, was Neuverpflichtungen angeht. Er war nun eine Zeit weg vom Fenster und kann sich bestimmt in Kaufbeuren wieder etwas neues aufbauen. PRO Uli Egen

  • ESVK Heilbronn 3. Spiel 16.03.14

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich denke bei einem weiteren Sieg wäre das eine Vorentscheidung. Jedoch sollte man die ersten 15 Sekunden den Hackert mal besser "betreuen". Das kann ja wohl nicht sein, so uns der jedesmal ein frühes Tor macht.

  • Die schönste Szene war für mich nach dem Spiel, als die Mannschaft bei allen Kindern abgeklatscht hat. Vor allem da war ein kleiner Junge im Rollstuhl und wirklich jeder Spieler ist bei ihm stehen geblieben und hat bei ihm abgeklatscht oder ihm über den Kopf gestreift. Das sind die Momente, die wohl unvergessen bleiben. Schade, dass man die Kids in den letzten Jahren nicht mehr so nach dem Spiel auf die Eisfläche lies. Sie sind die Fans von Morgen!!!

  • War der nicht schon letzte Saison mal gerüchteweise im Gespräch??? Ist halt immer die Frage, wer nächste Saison die sportliche Leitung inne hat, bzw. wer Trainer wird. Da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen.

  • Die nächste Insolvenz?

    tevion1 - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    .. und nächste Saison wird eine neue GmbH angemeldet und weiter geht es!!! Und wir zahlen schön brav unsere Schulden aus der DEL ab, bei denen wir NIE auf NULL kommen können.

  • Landshut-Wochenende

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Bei aller Euphorie sollten wir doch den Ball oder Puck flach lassen. Ich denke wenn wir am Ende Platz 10 haben und das Heimrecht, dann können wir nach der Zwischenrunde schon zufrieden sein. Im Nachhinein wäre ein Trainerwechsel deutlich früher sicher sinnvoll gewesen, aber das kann man von Außen immer leicht sagen.

  • ESVK - Lausitz

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Mitchell ist immer da, wenn die Augsburger nicht zeitgleich spielen. Er beschäftigt sich sehr viel mit der DEL 2. Wenn man nicht das Budget der Top-Klubs hat, muss man sich immer weiter unten die Spieler ansehen.

  • ESVK - Lausitz

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Absolute Zustimmung für Uli Egen. Auch wie er in der Pressekonferenz der Spiele sachlich analysiert ist sehr gut. Man braucht ihm nichts aus der Nase ziehen. Habe auch das Gefühl die Mannschaft steht voll und ganz hinter ihm und seinem System!

  • ESVK - Lausitz

    tevion1 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich kann mir nur wünschen dass nun endlich mal wieder mehr Fans ins Stadion kommen, als die üblichen rund 1.300 Zuschauer. Die Mannschaft hat dazu in den vergangenen Wochen mit 5 Heimsiegen in Serie beste Eigenwerbung betrieben. Was will man mehr!