Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Habe eben die gleiche Frage gepostet. Habe meine DK auf dem Handy aufgeladen und mich gewundert, dass ich das nicht teilen kann...

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    Gonginger - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Wie kann ich das Ticket einer DK-Wandlung weitergeben ? Habe die DK auf dem Handy gespeichert.

  • Zitat von majo: „Ich finde die 5 Spiele absolut gerechtfertigt. Wer seinen Gegenspieler so schlägt, riskiert eine schwere Verletzung. “ Verstehe das jetzt auch nicht. Der Typ hat null Chance auf den Puck, versucht es nicht einmal und benutzt seinen Schläger im Stile eines kanadischen Holzfällers. Absolut gerechtfertigte Strafe!

  • Neue Artikel im Fanshop

    Gonginger - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Mario46: „Diese sind dann aber auch nicht als Fantrikots zu bestellen, da die Lieferzeit länger ist wie eine Playoffsrunde läuft. “ “ Was für überragende Trikots!! Diese nicht in den freien Verkauf zu geben ist ein schwerer Fehler. Ist doch egal, wann die Dinger ankommen...

  • Gerüchte 24/25

    Gonginger - - Gerüchte

    Beitrag

    Hat bei uns im letzten Jahr ab November/Dezember aber auch nicht mehr gepasst. Ich wäre zufrieden wenn er nicht mehr zurück kommt und wünsche ihm in MM alles Gute.

  • Zitat von Rochus: „Zitat von Karel Holy: „Hat nicht gereicht . RV dagegen kann den Schalter in den PO wie in den letzten Jahren immer nochmal umlegen, wie auch immer die das machen. “ Naja, nur weil sie jetzt das erste Spiel gewonnen haben, ist der Schalter noch nicht umgelegt. “ Da vergisst Du aber jetzt die Pre-Play-Offs. Karel hat schon recht. Die sind seit Jahren eine absolute Play-Off-Mannschaft und ich befürchte, auch in diesem Jahr ist wieder mit ihnen zu rechnen.

  • Bierpreis

    Gonginger - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von RotGelb (_)3: „Es ist gut jetzt. Fragt Euren Chef um eine Lohnerhöhung über 20 Euro pro Monat und Ihr habt die Bier-Mehrkosten locker kompensiert. Beruflich höre ich wöchentlich deutlich lächerliche Begründungen für Preiserhöhung: Huthi, Ukraine, Ferragosta, Dürre, Regen, Klima, Steuer, Sprit, Streik, Chinese New Year, ... Letztens, erst vor Kurzem, wollte mir jemand eine fast 40%ige Preiserhöhung mit der Corona-Pandemie erklären... Der ESVK hat sicherlich unabsichtlich und zugegeben w…

  • Zitat von vegas91: „Ich habe auch nie gesagt, dass der Kader auf Sparflamme ist, aber ein Luxuskader ist definitiv was anderes, wenn über 50% vor zwei Jahren Oberliga gespielt haben. “ Oder ein kleiner Teil des Kader kostet so viel, dass der Rest eben mehr oder weniger günstig aufgefüllt ist. Ich denke beides ist möglich und ich glaube nicht, dass wir beide darüber jemals Gewissheit erlangen werden

  • Anderes Thema: Unser Playoff-Gegner hat recht schmucke Sondertrikots zu den Playoffs: evl.info/news/evl-playoff-trikots-ab-sofort-erhaeltlich/ Bei uns ist hier wohl dieses Jahr nichts geplant? Oder ist mir was entgangen?

  • Zitat von vegas91: „Ja natürlich fehlen die VIP Einnahmen auch. Aber ich glaube die wären erstmal froh, wenn sie das normale Catering im Stadion hätten. Das würde ihnen schon extrem helfen. Aber egal, natürlich fehlen die Vip Einnahmen auch. Mir ging es nur um den angeblichen Luxuskader wie @Daniel Kunce gesagt hat, dass sie sich den leisten und das stimmt einfach nicht. Es sind sogar noch über 10 Spieler vom Aufstiegsteam 2021/2022 dabei, als man überraschend aufgestiegen ist. “ Ich habe vor ei…

  • Weil bei diesen "nicht unsere Gehaltsklasse" Aussagen immer noch ganz oft dieser unterschwellige Ton mitschwingt, dass wir das Armenhaus der Liga sind und uns nur von der Resterampe bedienen können. Das ist offensichtlich seit Jahren nicht mehr der Fall. Dass die Finanzen bei Verpflichtungen eine wichtige Rolle spielen ist doch unbestritten. Aber der Reflex "können wir uns nicht leisten" kommt mir hier persönlich ab und an zu schnell und zu vehement.

  • Interessanterweise taucht in der Urteilsbegründung von N. Latta explizit das Wort "Wiederholungstäter" auf. Dementsprechend hoch fällt die Strafe aus.

  • Wir haben halt Glück, dass bei uns die Luft so gut ist, die Fans so toll und das Alpenpanorama ist auch nicht zu verachten!

  • Penny DEL

    Gonginger - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Ich meine auch, dass wir in dieser Saison so häufig ausverkauft waren, wie noch nie?

  • Zitat von wickie aus Flake: „"Allerdings muss die Frage erlaubt sein, warum Saari sich nicht umblickt" steht als Aussage von ihm in der AZ. “ Wahrscheinlich hat sich Saari gedacht, "da kommen 190cm und 100kg Körpergewicht auf mich zu. Der Check wird sich sicher ganz toll anfühlen" und hat es dann eben einfach geschehen lassen. Ist doch logisch.

  • Zitat von tiefdenpuck: „Heute ein Interview mit Alexander Jäger (Disziplinarausschuss) in der AZ. An fehlendem Verantwortungsbewusstsein nicht zu übertreffen „Saari hätte sich vor dem Check umdrehen müssen“ „höhere Strafen verhindern keine Fouls“ „Die Clubs sind für ihre Spieler verantwortlich“ Da sind schon sehr Kontroversen Aussagen Dabei. “ Macht mich persönlich noch wütender als die eigentlichen Strafen. Das sind verheerende Aussagen und ich hoffe, dass das innerhalb der DEL2-Verantwortliche…

  • Ganz verrückt wäre es auch, wenn der Trainer nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Aber da hast du sicher mehr Einblick als wir alle hier.

  • Zitat von niklas: „Zitat von Feldwebel Schultz: „Zitat von ds12: „Ein Landshuter als Schiedsrichter am letzten Wochenende bei uns einzuteilen, wo wir theoretisch Landshut noch einholen könnten finde ich auch nicht so glücklich... Hoffentlich gibt es kein Grund zur Diskussion nach dem Spiel “ Das ist eine unverschämte Unterstellung! Kein Schiedsrichter pfeift auf Grund seiner Herkunft für oder gegen eine andere Mannschaft. Die wollen auch in jedem Spiel ihre beste Leistung zeigen. Gelingt viellei…

  • Zitat von Jason Jackson: „Einer muss rauf, damit Augsburg wieder mit uns vereint sein darf. Wenn wir anstatt der Schuhschachtel einen Umzugskarton als Stadion bekommen hätten, könnten wir zu denen hoch. “ Es ist zwei Wochen her, da waren viele hier der Meinung, dass wir die nächsten 6-8 Jahre in der Oberliga verbringen werden. Jetzt wird über einen Aufstieg in die DEL gesprochen. Was für ein Komödienstadel.

  • Zitat von vegas91: „Ja, dass mag sicher eine Rolle spielen, trotzdem ist das viel zu wenig. Härte bringt er rein, dass stimmt. Das macht er auch gut und recht clever. Trotzdem für mich ein klarer Kandidat wo keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Es muss frischer Wind in die Kabine und wenn ich jeden verlängere, kann ich keinen frischen Wind bekommen. Und da gehört Gorcik für mich ganz klar zu den Spielern, über die man nachdenken wird. “ Nach der Prämisse hätte ich Lewis im vergangenen Jahr keinen …