Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von fieseln12: „Zitat von Phil: „Durch den Abgang von Stein ist ja überraschend eine Ü23 Stelle frei geworden. “ Zitat von Egger: „Schade. Eine der immer weniger übrigbleibenden Ü-23 Plätze vergeudet. “ Ganz starke Verpflichtung, hoffentlich wir er von der Sparkasse bezahlt. lächerlich “ Was hat die Sparkasse mit Max Schäffler zu tun? “ Ich denke da spielt er auf den Vater von Max Schäffler an der bei der Sparkasse arbeitet und auch beim ESVK tätig war

  • Absclussfeier

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich fand die Abschlußfeier sehr schlecht organisiert. Schon der Beginn mit der Ehrung des Deutschen Meisters und Vizemeisters im Nachwuchs war schon fast peinlich. Da stehen Kinder auf der Bühne die absolut Tolles erreicht haben und im Hintergrund läuft auf der Leinwand ein Film von einem Eishockeyspiel bei dem ein Spieler verletzt wird, anschließend das Blut vom Eis gekratzt wird und dann kommt auch noch die Einblendung "Gute Besserung". Anschließend noch ein Film über einen Einsatz der Feuerwe…

  • Hallo Zusammen, Zum Spiel gestern: wie die meisten hier bin ich auch der Meinung das das Spiel gestern wie man so schön sagt Not gegen Elend war. Ich gebe aber zu Bedenken das unsere Mannschaft in der letzten Zeit ein riesen Pensum hinter sich hat, komplett platt ist und sicher nicht absichtlich schlecht spielt. Spieler wie Fröhlich, Baindl und Bergmann sind halt nicht einfach so zu ersetzen. Wer mich sehr enttäuscht hat war Burnell, nachdem wir meiner Meinung nach ihm zu verdanken haben das wir…

  • SC Riessersee - ESVK

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Sollte es wirklich so gewesen sein das er sich geweigert hat Stürmer zu spielen so ist dies ganz klar Arbeitsverweigerung. Der ESVK als Arbeitgeber sollte hier konsequent sein und dem Spieler eine Abmahnung erteilen. Dies wäre auch ein Zeichen für die Mannschaft.

  • Zitat von Phil: „Zitat von beobachter: „Zitat von Phil: „Zitat von Ladislav Lubina: „Im Prinzip ist alles ja schon geschrieben. Der ESVK hat es wieder einmal geschafft, das Spiel zu einem nervenaufreibenden Kampf werden zu lassen - nach einer 4:1 Führung völlig unverständlich. Haarsträubende individuelle Fehler ließen dann die Gäste wieder in Schwung kommen, die eigentlich nach den 4 Gegentoren völlig desillusioniert, komatös und erledigt schienen. Allein der Finale punch hat noch gefehlt. Schaf…

  • Zitat von Phil: „Zitat von Ladislav Lubina: „Im Prinzip ist alles ja schon geschrieben. Der ESVK hat es wieder einmal geschafft, das Spiel zu einem nervenaufreibenden Kampf werden zu lassen - nach einer 4:1 Führung völlig unverständlich. Haarsträubende individuelle Fehler ließen dann die Gäste wieder in Schwung kommen, die eigentlich nach den 4 Gegentoren völlig desillusioniert, komatös und erledigt schienen. Allein der Finale punch hat noch gefehlt. Schafft man es nicht, dieses abzustellen und …

  • ESVK - Bad Nauheim 2.Spiel 15.3.15

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Groby101: „Zitat von aexl: „Zitat von Kfb59: „Was mich nur wundert war, dass bei diese Aktion mit Winkler nicht mal 2 Minuten gegeben wurden. Anders rum hätte es sicher wieder eine Matchstrafe gegeben mit ein paar Hundert €uronen Strafe für ihn. Ist ja auch Großverdiener in KFB im Gegensatz zu Herrn Aab bei Bad Nauheim. Schaute schon sehr nach "Schützt unsere Rentner" aus.“ andersherum bekommt Pfaffengut 2+10 und im nach hinein stellt sich ein Kieferbruch bei Paris heraus...manchmal is…

  • Zitat von niklas: „Zitat von beobachter: „Zitat von nuwanda: „Ja... scheint wirklich nur und Gott sei Dank an der Kommunikation zu liegen! Das kann man ja wieder beheben! Bitte aber beide Seiten aufeinanderzugehen!“ Ich denke auch das es hier an der richtigen Kommunikation gefehlt hat und vielleicht das ein oder andere falsch verstanden worden ist. Um das in Zukunft zu verhindern wäre es doch sinnvoll einen Vermittler zu installieren der zwischen Verein und Fans vermittelt. Um aus der momentanen…

  • Zitat von nuwanda: „Ja... scheint wirklich nur und Gott sei Dank an der Kommunikation zu liegen! Das kann man ja wieder beheben! Bitte aber beide Seiten aufeinanderzugehen!“ Ich denke auch das es hier an der richtigen Kommunikation gefehlt hat und vielleicht das ein oder andere falsch verstanden worden ist. Um das in Zukunft zu verhindern wäre es doch sinnvoll einen Vermittler zu installieren der zwischen Verein und Fans vermittelt. Um aus der momentanen Misere heraus zu kommen und in Zukunft er…

  • Ravensburg kommt...

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Sehe ich genauso, dieser Trainer macht diese beiden jungen und eigentlich guten Torhüter noch kaputt. Stellt euch mal vor Ihr seid Backup und nach einer Verletzung des 1 Torhüters holt man den DNL Torhüter. Wie würdet Ihr euch da wohl füllen. Und dann sagt der Herr Egen noch im Interview das er Knorr wegen der besseren Spielpraxis einsetzt. Ja woher soll ein Backup den die Erfahrung bekommen wen man ihn nicht öfters einsetzt. Und noch eins zur Wahl des besten Spielers des Abends, ich denke dies …

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Hi zusammen, also manchmal kann ich euch nicht verstehen, ich finde den Artikel mit der DNL ganz gut. Ist doch gut wenn ein Journalist sich selbst davon überzeugt wie hart die Jungs trainieren und vielleicht denkt er daran wenn er seinen nächsten Artikel schreibt. Sicher war der ein oder andere Artikel nicht so glücklich aber ich glaub Ihr habt euch so richtig eingeschossen auf Manuel Weiss. Ich denke er kann euch gar nichts mehr recht machen. Gruß der Beobachter

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Hi zusammen,

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Hombre: „Zitat von aexl: „Zitat von Hombre: „Bin mal gespannt was da bei den Nachwuchstrainern rauskommt. Ich hab da so nen Verdacht . twitter.com/ESVKaufbeuren/status/473788967033503744“ Das ein weiterer Trainer aus dem Norden Tirols in KF anheuert :D“ So ungefähr . Bin mal gespannt was aus Bruno Müller wird? Co Trainer bei der ersten?“ Also ich denke wir brauchen Müller nicht als Co Trainer, das kostet nur Geld und Uli Egen kann das bestimmt allein. Diese Ausgabe sollten wir lieber i…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Falsch Die Frage ist aber doch auch, würde Philipp was bringen, als siebter oder achter Verteidiger in die Saison zu gehen. Immer mit dem Hintergrund im Nachwuchs nicht mehr spielen zu können.“ Ich finde man hätte ihn trotzdem behalten sollen. So ein junger Spieler braucht doch auch eine gewisse Zeit sich zu entwickeln. Und Potential hat er. Da sagt man bei uns immer wieder wir wären ein Ausbildungsverein und dann schickt man die jungen weg. Ich weiß auch nicht wo du zur Zeit Ve…

  • RE: Kreitl

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von esvk50: „Schade, schade, schade. Michael Kreitl war für mich der Spieler der Saison. Einer, der immer gekämpft und meist gut gespielt hat. So einen brauchen wir wieder. Wollte er nicht mehr in Kaufbeuren oder DEL2 spielen oder wollte Kaufbeuren ihn nicht mehr? Weiß jemand mehr?“ Kaufbeuren wollte ihn nicht mehr, auch Geyerhos wollen sie nicht mehr.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „Menge will sich in Kaufbeuren möglicherweise langfristig etwas aufbauen, siehe dieser Kommentar eines Ravensburgers: "Guter Mann, wenn er sich für die Zeit nach Eishockey etwas aufbauen kann, verständlich. Alles Gute" Außerdem hat ers nicht weit nach Hause. Das können Gründe sein, warum wir mit Menge einen Spieler bekommen, der für uns alles andere als selbstverständlich ist. Dieser Regionalfaktor hätte uns vielleicht auch einen Auger bescheren können. Ansonsten dürfte walldor…

  • Zitat von mink-SR: „Hast du eigentlich Motzen studiert oder bist du Autodidakt? Sorry, aber jetzt warte doch einmal ab. Letztes Jahr wurde doch das ganze Konstrukt auf die Schnelle zusammen gestopselt. Dafür dass sich der Keil zu Schade war, lieber flüchtete als sich der Herausforderung zu stellen und man den Brandt wegen Verletzungen selber brauchte können die Tigers doch nichts. Wenn du allerdings glaubst das ein kleiner DEL Verein euren halben Kader stellt und großzügigerweise die Hallenmiete…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Schlaubischlumpf: „Zitat von collina: „Zitat von newage: „Ich habe während der Saison gehört, dass bei Sigl gar nicht sicher ist, ob er lieber der beruflichen Zukunft (Studium) oder dem Profisport den Vorrang gibt. Ob er sich schon entschieden hat, kann ich nicht sagen.“ Welchem Profisport? Der Standort Kaufbeuren ist doch alles andere als Profisport, da kann er doch locker das Studium nebenher machen......... !“ so wie unser Eishockey Gott Heiner Römer, der hat nebenbei studiert und i…

  • ESVK - Selb

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Und was sollte diese Hundertschaft an Polizei? Die aggressiven Selber Fans konnten ja nicht der Grund sein, die waren ja ganz harmlos. Hat die Mannschaft die Polizei bestellt, weil sie Angst hatten im Fall einer Niederlage, die ja leicht auch hätte passieren können, gelyncht zu werden. Oder reisen die immer mit Plitz mit, weil der so pfeift, daß er eigentlich immer um sein Leben fürchten müßte?“ Hi, hab gehört das auch ein Bus von Fans aus Weiden nach Kaufbeuren gekommen ist. Di…

  • ESVK Heilbronn Spiel 7 25.03.14

    beobachter - - Aktuelles

    Beitrag

    Hi, ich finde die Kritik die hier teilweise an unserem Torhüter vorgebracht wird total unangebracht. Ohne Vajs wären wir gar nicht erst 3 zu 0 in Führung gegangen. Und man muss auch dazusagen das ein Lehr in vielen Situationen sehr sehr viel Glück gehabt hat. Für mich liegt es eindeutig daran das wir eine sehr schlechte Chancenverwertung haben. Wir hätten durchaus in 2 der 4 verlorenen Spielen als Sieger vom Platz gehen können wenn wir in der Verlängerung getroffen hätten. Dann wäre hier alles g…