Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • In Frankfurt wurden weitere Details für den Bau einer neuen Mega-Arena vorgestellt: Klick Mich Das besondere ist nicht nur die Größe mit 23.000 Plätzen (!), sondern die entfallende Miete + die zusätzliche jährliche Finanzspritze für die Löwen durch diesen Sponsor. Krass, wie weit Vereine einer Liga auseinander liegen können. Ob das allerdings so befridigend ist, dass bei Top-Spielen grob ca. 70% der Plätze leer bleiben, ist wiederum eine andere Frage. Jedenfalls denkt in Frankfurt jemand langfri…

  • Die erdgas schwaben arena

    Joker_Ultra_77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir waren zu Zeiten der alten Lady fast immer mit 4, 5 oder auch oft 7-8 Leuten da; bei jedem noch so miesen Wetter und hatten aus dem nördlichen Unterallgäu auch ca. 40 Km einfach zu fahren.. Inzwischen sind wir noch maximal 3 und das bei vielleicht 5 Spielen in der Saison, da einfach keiner Interesse daran hat, fast 2h vor Spielbeginn im Stadion zu sein, um etwas zu sehen. Ehrlich gesagt hat von all diesen Leuten inzwischen keiner mehr Lust auf Jammern, sondern nimmt es eben so hin und sucht s…

  • Die erdgas schwaben arena

    Joker_Ultra_77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Was wäre eigentlich wenn in einigen Jahren ein Sponsor der Größenordnung Red Bull kommt und eine neue Mega-Arena in der Nähe für den ESVK baut? Wird die EGSA dann eigentlich für Radrennen, Minigolf oder zum Bullriding genutzt?

  • Habe mir aufgrund dieser Diskussion eben noch ein paar Mal den Check von Keller an Billich angesehen... Für mich unverständlich, dass ein Spieler nach so einer Aktion nur ein Spiel Sperre bekommt (und diese nur als Wiederholungstäter?!)! Ich bin ein absoluter Freund davon, dass es gerade in den Playoffs um jeden Zentimeter auf dem Eis gefightet wird, dass es permanent in der Band scheppert und das auch mal Unstimmigkeiten entstehen - davon lebt doch dieser geile Sport! Dass sich die Spieler auf …

  • *Edit*: Tickets weg.

  • Sehr coole Sache! Auch wenn das irgendwie nicht so ganz zu den beiden Aussagen "bei 400 Anmeldungen ist vorerst Schluss" und "maximal können 474 Personen mitfahren" passt.

  • Gibt es denn vom Sonntags-Spiel irgendwo Highlights bzw. Tore als Video?

  • Assoziation

    Joker_Ultra_77 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Ravensburg

  • Ahja, jetzt auch gesehen, da war vorher noch nix gestanden.. Ich war wohl einfach zu schnell, danke!

  • Wie sieht es denn mit Tickets aus für Spiel 1 & 3? Kann man die wirklich nur an der Abendkasse erwerben und online gar nicht?

  • Fanshop

    Joker_Ultra_77 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Dann muss ich auch mal noch Kritik in Sachen Merchandising loswerden: Wollte nun schon zwei Mal im Shop (Lahr Fotografie) den neuen Hoody anprobieren, stand jedoch immer nur vor verschlossenen Türen, leider ohne einen Hinweis wieso nicht geöffnet war. Sehr ungünstig, gerade zur Urlaubs- und Ferienzeit! Eine kleine Info auf Facebook, oder der Lahr-Homepage (dort stehen übrigens falsche Öffnungszeiten!) hätte mir schon genügt. Ärgerlich bei 35 Km einfacher Anfahrt. Mit mir wollte auch eine Dame ih…

  • Die Begeisterung hält sich hier wohl (noch) ziemlich in Grenzen... Naja, immerhin haben unsre jungen Talente jetzt einen Club, bei dem sie ordentlich Eiszeit bekommen dürften und sich weiterentwickeln können.

  • Zitat von Jason Jackson: „... weil der Wertach Square Garden mit 7000 Plätzen, .... “ Als Rangers-Fan würde ich diesen Namen aufs Übelste unterstützen, wobei vor der "7000" dann doch noch eine "1" gesetzt werden müsste. Habe mich während des vergangenen Wochenendes in Köln mit vielen Eishockey-Fans aus dem ganzen Land unterhalten und von unserem neuen Stadion berichtet, die Reaktion war fast ausnahmslos nur unverständliches Kopfschütteln, gerade was die Größe angeht. Aber ich rege mich nicht meh…

  • Spieler des Jahres Stefan Vajs

    Joker_Ultra_77 - - Aktuelles

    Beitrag

    Okay, dann war Karevaara wohl keine 20 Spiele mit dabei..

  • Hi zusammen, gibt es den ein oder anderen Privatfahrer, der morgen a) noch Platz für 2 Leute hat, oder b) sich mir anschließen möchte? Im Idealfall Abfahrt Zustieg ab Mindelheim. Bitte bei Interesse einfach melden - danke!

  • Perfekt, danke Phil für die gewohnt schnelle Antwort!

  • @Phil: Aktuell sieht es ja im Online-Shop eher mau aus, was Kleidung (Shirts, Jacken, Hoodies etc.) betrifft. Wird es hier in naher Zukunft wieder neue Artikel geben bzw. sind die alten bald wieder verfügbar? Danke schon mal vorab für kurze Info!

  • Gerüchte 2016/2017

    Joker_Ultra_77 - - Gerüchte

    Beitrag

    Würde mal behaupten, das besagte Trikot kann man mindestens schon seit Saisonbeginn bestellen.

  • Gerüchte 2016/2017

    Joker_Ultra_77 - - Gerüchte

    Beitrag

    Joakim Hillding fällt schon mal raus -wechselt wie vermutet nach Lulea.

  • Zitat von Pubaer: „Zitat von esvk1969: „3. Mit KF-Bau-Kosten von über 20 Mio. € dürfte es sich um den relativ (= nach dem Preis-Leistungsverhältnis) teuersten Eiisstadionbau in dr BRD der letzten Jahrzehnte handeln!? “ Ich kanns nur immer wiederholen die Stadt Landshut saniert das Landshuter Eisstadion mit einer Summe von 18 , 5 Mio. €. Ich denk da sind 20 Mio. für nen Neubau für 3500 Zuschauer durchaus realistisch. “ Na das mit dem Sanieren hätten wir vielleicht um das Geld auch einfach machen …