Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ich bin der Meinung, dass das grandiose Buch non Manfred Kraus viel mehr Aufmerksamkeit verdient als dies bisher der Fall war. Statt das Machwerk eines Herrn Schloder, was in seinem Umfang durchaus anerkennenswert sein mag, hier groß zu würdigen, sollte man sich schon Gedanken machen, wie die unglaublich zeitintensive Herzblutarbeit des leidenschaftlichen ESVK-Fans (seit fast 50 Jahren !) wertgeschätzt werden kann. Ich bin mir nach der Lektüre dieses Zeit- und Geschichtsdokuments über unseren ES…

  • Ich habe das Buch gestern erhalten und kann es nur jedem ESVK-Freund und Fan wärmstens ans Herz legen. Es ist eine von Herzen kommende Chronik und Hommage an unseren ESVK mit wunderbaren Zeitzeugeninterviews, die das Besondere, die familiäre Seite und den Zusammenhalt im ESVK zum Ausdruck bringt. Und das auf jeder Seite. Ein Lese-Muss für alle ESVK ler und gleichzeitig ein herzlicher Dank an den Autor Manfred Kraus.

  • Bin dabei und habe auf meiner website loewenblues.de einen Aufruf gestartet, am Sonntag für das Eisstadion zu votieren.

  • ein dunkles Kapitel

    lionjoker - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Auch sehr empfehlens- und v.a.lesenswert in diesem düsteren Zusammenhang: Das ESVK-Buch von Manfred Kraus, Augenblicke - Leidenschaft ESVK, wo auf den Seiten 128 bis 135 eindringlich und heute noch aufwühlend auf die wahre Geschichte um die Landshuter Provokateure eingegangen wird. Das Kapitel heißt "Unvergesslich unsportlich - um das Finale gebracht."