Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Mika: „Ich hätte da mal ne Frage an die Regelkundigen: Was entscheidet eigentlich darüber, ob Unsportlichkeit zu 2 Minuten führt oder zu 10? Bisher gab es doch da immer 10 Minuten, warum hat heute Billich 2 bekommen? “ eishockeypedia.de/ehm/Unsportliches_Verhalten

  • DNL Saison 2017/18

    aexl - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von mang: „Nun müssen der ESVK gegen Weißwasser und der SC Riessersee in Fiassa beide glatt gewinnen, dann schafft unser DNL-Team den Einzug in Division II. “ Wir müssen glatt gewinnen, Garmisch "nur" gewinnen

  • DNL Saison 2017/18

    aexl - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    3:2 für Garmisch in OT

  • DNL Saison 2017/18

    aexl - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Heimspiele: 18.3. Riessersee 10:30 Uhr, 24.3. Füssen 17:15 Uhr, 25.3 Weißwasser 16:00 Uhr Auswärts: 9.3. Füssen 19:30 Uhr, 11.3. Riessersee 16:00 Uhr, 16.3. Weißwasser 17:30 Uhr

  • DNL Saison 2017/18

    aexl - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von babba: „Zitat von DocZoc: „Zitat von Yoda: „Zitat von driver rot gelb: „Woran is es dann gescheitert die Spieler gegen Füssen einzusetzen? Wenn nicht der Ev oder die GmbH oder mm das entscheiden? PS das is keine Kritik nur eine Frage aus reinem Interesse. “ Das ist einer der leidigen Punkte mit denen wir uns im Vorstand rumschlagen müssen. Leider kann und möchte ich dazu keine Stellung nehmen. Das ist jetzt zwar unbefriedigend, aber leider nicht anders möglich. “ und in der Füssener Au…

  • Zitat von Matze: „Zitat von exilkaufbeurer: „ Die Verantwortlichen wussten genau, was Szwez kostet, was er dafür bringt und wie er sich in der Kabine verhält. “ Und was in der Kabine abgelaufen sein soll, hoffe ich doch, dass es nicht nur wieder irgendwelche Unterstellungen sind. “ Wo wird hier wem was unterstellt?

  • Stehtische oder Sideboards an der Wand

    aexl - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Essen pürieren, stabile Getränkehalter und fertig

  • Eisplan

    aexl - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    esv-kaufbeuren.de/heimspiel/eisplan.html

  • 13. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs. Tölzer Löwen

    aexl - - Aktuelles

    Beitrag

    del-2.org/nachrichten/strafban…beurens_max_schmidle.html

  • 13. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs. Tölzer Löwen

    aexl - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Ähm... ich will sicher keine größere Strafe für Schmidle für nichts, aber wieso ist es nun "nur" ein Spiel Sperre nach einer Matchstrafe für Schlittschuhtritt? “ Matchstrafe (5 min + Restausschluss + mindestens 1 Spielsperre Auslegungssache, weißt ja nicht was im ZB geschrieben wurde

  • DNL Saison 2017/18

    aexl - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Am kommenden Wochenende geht es weiter, Samstag zu Hause und Sonntag in Rosenheim

  • DNL Saison 2017/18

    aexl - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Spielmodus: Vorrunde: Die Teilnehmer der DNL werden nach 4-Jahressetzliste in zwei gleichrangige Gruppen eingeteilt und ermitteln in einer Einfachrunde die Plätze 1-4 und 5-8 (5-7) in der jeweiligen Gruppe. Beide Spiele können auch am gleichen Austragungsort stattfinden. Beginn: 02.09.2017 Ende: 22.10.2017 Hauptrunde: Die Platzierten 1-4 beider Vorrundengruppen bilden die Hauptrundengruppe Rot. Die Platzierten 5-7 der Gruppe A, 5-8 der Gruppe B sowie der Sieger der Relegationsspiele zwischen den…

  • DNL Saison 2017/18

    aexl - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Ist Juha nicht mehr Trainer? Auf deb-online steht Head Coach ESVK: Andreas Becher! “ bei mir steht Juha

  • Zitat von Shoogar: „Zitat von aexl: „Zitat von mang: „Zitat von aexl: „... und ob das wirklich die 2 letzten Punktspiele im alten Stadion sind glaub ich persönlich noch nicht so ganz “ Gibt es da Zweifel an der Eisaufbereitung?!?Hoffen wir, dass die Kleinschüler am Sonntagvormittag gegen Füssen schon in der neuen Arena spielen können - und später dann die erste Mannschaft gegen Freiburg. “ Nein gibt keine Zweifel und das die KLS spielen geh ich auch von aus “ Schön dass du das gleich klar stelle…

  • Zitat von mang: „Zitat von aexl: „... und ob das wirklich die 2 letzten Punktspiele im alten Stadion sind glaub ich persönlich noch nicht so ganz “ Gibt es da Zweifel an der Eisaufbereitung?!? Hoffen wir, dass die Kleinschüler am Sonntagvormittag gegen Füssen schon in der neuen Arena spielen können - und später dann die erste Mannschaft gegen Freiburg. “ Nein gibt keine Zweifel und das die KLS spielen geh ich auch von aus

  • Ich sag mal so, 2 Siege sind Pflicht ansonsten schaut es düster aus für Platz 4 und ob das wirklich die 2 letzten Punktspiele im alten Stadion sind glaub ich persönlich noch nicht so ganz

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    aexl - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Zitat von babba: „Zitat von Jadawin: „forum.esvk.de/index.php?attach…b74e061aa18a7dc19e9eef6b4 Bildquelle: facebook.com/esvkaufbeuren/pho…910769589/?type=3&theater Wie ich schon sagte, der ist nicht würfelig genug. Das ist nur ein Quader!11!elf! “ Ja mei, den musste doch der ESV selber kaufen. Von der Stadt hätts wahrscheinlich nur a Halterung zum Tafeln von 0-9 hinhängen gegeben, weil des für Profisport au langt. “ der "Würfel" hat ja auch nix mit der Zeitnahme zu tun

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    aexl - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „forum.esvk.de/index.php?attach…b74e061aa18a7dc19e9eef6b4 Bildquelle: facebook.com/esvkaufbeuren/pho…910769589/?type=3&theater Wie ich schon sagte, der ist nicht würfelig genug. Das ist nur ein Quader!11!elf! “ reicht doch zum fernseh schauen

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    aexl - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Soweit ich weiß wird es keine Videoleinwaende im Neuen Stadion geben. Nur noch den Würfel. “ und 2 Anzeigetafeln

  • Zitat von Walter-white: „Zitat von esvk50: „Hammer und Meißel müssen wir zu Hause lassen. Wünscht sich zumindest die GmbH. “ Ich nehm mir einfach ne Birne aus der Anzeigetafel mit “ Bitte erst nach 7.10./ wer weiß, wenn du eine raus drehst ob das Stadion noch hält