Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ich muss dem Landshuter leider Recht geben... die Vorurteile bestätigen sich :o

  • Lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen und legen zum Schluß immer noch einen drauf. Absolut beeindruckend. Die Sprade-Jungs waren auch sehr wohltuend fair und ausgeglichen in ihren Kommentaren. Respekt auch dafür.

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    nuwanda - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Zitat von amateur: „@nuwanda wenn es Deine Meinung ist, das schlechte Preis-Leistungsverhältnis sei nicht zu belegen, dann fahr mal nach Tölz. Es reicht das dortige Stadion, zweite Eisfläche und super Gaststätte auch nur mit einem Auge anzuschauen, dann können einem die Tränen kommen. “ Genau das meine ich. Das ist doch noch lange kein Beleg!? Aber es wird teilweise damit quasi als Fakt argumentiert.

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    nuwanda - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Ok, wenn es deiner Ansicht nach keine Entscheidungen geben kann, die so offensichtlich falsch sind, das jeder Vollpf... sie sehen müsste, dann erkläre mir mal, wie man beispielsweise in Augsburg einen Umbau hinbekommen hat, bei dem man die Sicht auf das Eis "vergessen" hat... oder den BER... oder S21... oder auch nur die schönen breiten Stufen im neuen Stadion. “ Auch das hab ich nicht gesagt... ich habe lediglich gesagt, dass ich bei solchen Dingen nur eher skeptisch werde, …

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    nuwanda - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „@nuwande: ch denke, esvk1969 und andere haben hier seit vielen Monaten ausreichend Belege geliefert, wie schrecklich das Preis-Leistungsverhältnis beim neuen Stadion ist und das ist auch einer der Punkte, bei denen ich mit Lukas nahezu einer Meinung bin. Das sind keine Gefühle. Ein Stadion, das für Jahrzehnte ausreichen soll, trotz eindeutigem BE für ein "profitaugliches" Stadion so zu bauen, dass es um 500 Leute nicht für die höchste Profiliga reicht, ist ein Schildbürgerstr…

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    nuwanda - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    @ Jadawin: Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich manchmal selbst offenbarst?! Ich habe unmittelbar auf einen Post von koko reagiert (und das seit sehr langer Zeit mal wieder... wo beiß ich ständig rum?!), der einen Beitrag von Lukas aus dem esbg-Forum hier eingestellt hat. In diesem Beitrag von Lukas werden vier Dinge aufgezählt, wovon mindestens zwei allen schon seit Anbeginn klar sein müssten. Deutlich höhere Miete und enorme Umzugskosten und zusätzlich noch Kosten, die der ESV für weitere …

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    nuwanda - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Aus meiner Sicht eine wenig stichhaltige Argumentation... aber der typische Beißreflex ist natürlich anerkennenswert.

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    nuwanda - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Ihr werdet doch jetzt bitte nicht etwa kalte Füße bekommen?! Das Stadion ist doch viel zu klein, nicht DEL-fähig und sowieso dem ESV nicht würdig bzw. profitauglich. Das Teil hätte doch nicht groß genug sein können, oder? Und jetzt fällt so manchem erst auf, dass das Ding auch zwangsläufig höhere Kosten für den ESV mit sich bringt?! Ehrlich... ich glaub manchmal nicht was ich hier lesen muss! Darf's noch 1000 Zuschauer mehr haben? Ach so... kllar... wenn die Stadt die Miete nicht erhöht natürlic…

  • Restprogramm von Platz 6 bis 11

    nuwanda - - Aktuelles

    Beitrag

    Meine (wie immer ) vorsichtige Rechnung sagt: Wir holen noch 8 Punkte und landen dann mit 79 Punkten auf Platz 6 (vor dem Wochenende hätte ich auf Platz 7 oder 8 mit 75 Punkte getippt... da sieht man mal wie schnell sich Hochrechnungen ändern ) Ravensburg holt noch 10 und endet auf Platz 7 mit 76 Punkten. Freiburg holt ebenfalls noch 10 und hat dann 75 Punkte auf Platz 8. Bayreuth holt 8 Punkte, Riessersee noch 12, beide dann mit 73 Punkten und je nach Torverhältnis oder direktem Vergleich (??) …

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    nuwanda - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Jetzt wo du's sagst... stimmt eigentlich. Das wär doch eigentlich echt einfach gewesen.... überall 2m dran und fertig. Mich macht das auch traurig... nur was genau!?

  • Spiele der (Vor)Entscheidung

    nuwanda - - Aktuelles

    Beitrag

    Wie sagt Brockmann so schön? Wir schauen von Spiel zu Spiel und das übernächste interessiert noch nicht. Und... in diesem Jahr kannst du nur erfolgreich sein, wenn du jedes einzelne Spiel zu 100% annimmst, weil wirklich jeder jeden schlagen kann. In der jetzigen Situation kannst gegen BiBi eigentlich nur gewinnen und bei den folgenden Spielen musst einfach wieder harte Arbeit abliefern. Am besten erstmal gar nicht auf die Tabelle schauen. Ich seh's persönlich so: Wir haben uns bis jetzt eine her…

  • 33. Spieltag: Ravensburg Tower Stars vs. ESV Kaufbeuren

    nuwanda - - Aktuelles

    Beitrag

    Was für ein Ausklang der Weihnachts-Neujahrs-Runde. Viel besser hat es nicht laufen können! Die Truppe ist für unsere Verhältnisse echt überragend.

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    nuwanda - - Aktuelles

    Beitrag

    Wahnsinn! Freue mich sehr

  • 25. Spieltag Löwen Frankfurt vs ESVK

    nuwanda - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Zitat von mosspower: „Da jetzt feststeht, dass Ravensurg verloren hat, gehen wir an Position 6 in die neue Woche. ALTER SCHWEDE! fällt mir da nur ein. “ Dank der Garmischer Niederlage konnte der ESVK ja sogar von Platz 8 auf 6 springen, also sowohl die Towerstars als auch den SCR überholen. Es ist ein irrer Erfolg, den wohl nach dem letzten Platz nach ein paar Spieltagen keiner so zutrauen wollte. Wahnsinn!!! “ Ich bin auch wahnsinnig stolz auf diese homogene Truppe, die si…

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    nuwanda - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    @ marph und white russian: Nur weil hier im Forum das Gesetz des letzten Wortes des geschätzten Admins gilt (was natürlich sein gutes Recht ist), wird eure Meinung trotzdem von den meisten Befürwortern des Stadions und auch des ESVs selber überwiegend ebenfalls so vertreten. Meine Meinung ist genau die gleiche und seid euch sicher, dass das die meisten auch so sehen. Genauso darf man natürlich die Meinung haben bzw. die Kritik äußern, dass das einzig positive ist, dass wir ein Stadion vom Bürger…

  • Dresden 28.10.2016

    nuwanda - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich bin immer noch sehr zufrieden! Die Jungs kämpfen jedes Mal bis zum Umfallen gegen (vom Etat her) fast ausschließlich übermächtige Gegner. Dabei haben sie sich noch nie wirklich abschießen lassen und man konnte die ein oder andere Überraschung bejubeln. Um das häufiger erleben zu können, muss bei uns wirklich alles passen. Derzeit fehlen Selbstvertrauen UND Glück. Das kommt sicher wieder. Und wenn es wirklich nicht mehr kommt in den nächsten Monaten... ja dann sind wir zwangsläufig Abstiegska…

  • Was machen die anderen DEL 2 Vereine so 16/17

    nuwanda - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Oh Mann... ich dachte erst, mal wieder typisch diese schnellen Vermutungen! Aber das ist er wirklich. Ich hoffe für ihn, dass er wirklich topfit und gesund ist und das nur momentan äußerlich ein wenig angegriffen wirkt.

  • Ravensburg gegen ESVK

    nuwanda - - Aktuelles

    Beitrag

    Hm... damit hab ich auch kein Problem. Nur... jede Woche? Irgendwann? Du schreibst so als ob das schon wieder 5 oder 6 Wochenenden so läuft! Und das tut es eben nicht. Gesetzt den Fall, dass das heute Abend auch nicht punktemäßig sehr erfolgreich sein wird, reden wir dann von 2 erfolglosen Wochenenden nach 2 erfolgreichen. Und genau darum geht es! Manche verbreiten jetzt hier, m. E. aus reiner Profilierungssucht, eine dermaßen übertriebene Untergangsstimmung, dass man verzweifeln könnte, wenn ni…

  • Ravensburg gegen ESVK

    nuwanda - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, solange sie konstruktiv bleibt. Nach 4 Spielen sind alle soweit zufrieden mit dem Team, mit den Kontis, man sieht Potenzial, ein Spielsystem usw. usf. und nach 7 Spielen wollen viele Konsequenzen sehen, die Kontis alle austauschen und wissen jetzt schon, dass das diese Saison wieder nichts wird! Reißt euch doch mal a weng zusammen und justiert eure Erwartungshaltung auf ein realistischen Level. Dann muss man niemandem die Fähigkeit der Beurteilung absprech…

  • Ravensburg gegen ESVK

    nuwanda - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich bin immer noch sehr zufrieden. Wir sind im Soll und haben eine sehr gute Truppe. Die Kontis passen ebenfalls und werden das auch wieder beweisen. Macht euch keine Sorgen... das wird alles schon wieder. Durststrecken müssen bei uns sein, wir sind sicher keine Übermannschaft, die kontinuierlich über ihrem Niveau spielen kann. Lest euch die Analyse von Osterloh durch und glaubt es einfach... zumal wohl einige hier Mannschaftssport nur vom Hörensagem kennen oder halt von der Tribüne mit Goaßnmas…